Die Suche ergab 1929 Treffer

von Hanni
Mi 9. Feb 2022, 19:50
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: You Can Close Your Eyes (Cover) Don Pedro
Antworten: 10
Zugriffe: 9570

Re: You Can Close Your Eyes (Cover) Don Pedro

Wie immer, sehr gelungen, lieber Peter, ich habe deine Version sehr genossen! :D
von Hanni
So 19. Jul 2020, 14:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was man so in seiner Freizeit treibt
Antworten: 6
Zugriffe: 6874

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Schade, die Seite ist nicht mehr abrufbar!

Hanni
von Hanni
So 19. Jul 2020, 14:48
Forum: Stand der Dinge
Thema: Outdoor - Mobilerecording
Antworten: 7
Zugriffe: 7896

Re: Outdoor - Mobilerecording

Einfach klasse, Karsten! :D

Das Fingerpicking gefällt mir gut: aber diese Stimme ......., sie ist einfach sooo schön! 8-)

Hanni
von Hanni
So 19. Jul 2020, 14:39
Forum: Stand der Dinge
Thema: 2. Outdoor Mobilerecording
Antworten: 9
Zugriffe: 9301

Re: 2. Outdoor Mobilerecording

Gerhard Gundermann hatte ich eigentlich erst durch dich hier im Forum kennengelernt! Seine Stücke und Texte gefallen mir gut! Aber wenn du ihn singst: ..... niemand kann ihn besser singen, ....deine Versionen gefallen mir viel besser als das Original! Gänsehaut pur! ;-) Dein Gitarrenspiel, aber vor ...
von Hanni
So 19. Jul 2020, 14:24
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Als ich Fortging/Karussell... Coversong vom Lanze
Antworten: 3
Zugriffe: 4094

Re: Als ich Fortging/Karussell... Coversong vom Lanze

Es ist seit vielen Jahren eines meiner Lieblingsstücke!

Es ist dir sehr gut gelungen! Da steckt bestimmt ganz viel Arbeit drin!

Mir gefällt's!

Hanni
von Hanni
So 19. Jul 2020, 09:38
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: neuer Song von mir - "Deine Stimme"
Antworten: 9
Zugriffe: 8684

Re: neuer Song von mir - "Deine Stimme"

Ja, der Podlahakeller! :-)

Bald habe ich mehr Zeit!
von Hanni
So 19. Jul 2020, 09:36
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ich möchte gerne "Dichter und Denker" sein
Antworten: 6
Zugriffe: 6674

Re: Ich möchte gerne "Dichter und Denker" sein

Wunderschön, lieber Peter, und sehr gelungen!

Deine Stücke sprechen mich immer an und berühren mich; dein Gitarrenspiel/-picking ist wie immer klasse und die Stimme harmoniert dazu!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Stück!/Werk!
von Hanni
Do 9. Jul 2020, 22:01
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 19
Zugriffe: 19249

Re: Nach langer Zeit

Lieber Jupp! Ich freue mich gerade sooo sehr, dich zu lesen! Ich habe sehr oft an dich gedacht! Ich wünsche dir alles Gute! Ich freue mich, dass du weiterhin Gitarre spielst! Mir tut das Gitarrenpiel gut; ... leider fehlt mir oft die Zeit dazu! Hab ich sie aber erst einmal wieder in den Händen, dann...
von Hanni
Do 9. Jul 2020, 21:47
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Cover von David Gray
Antworten: 23
Zugriffe: 19822

Re: Cover von David Gray

Lieber Karsten! Ich habe mir gerade deine Aufnahme angehört: .wie immer, ... sehr gut gelungen! Ich mag deine Stimme sehr!

Klasse!

Liebe Grüße
Hanni
von Hanni
Do 9. Jul 2020, 21:33
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: neuer Song von mir - "Deine Stimme"
Antworten: 9
Zugriffe: 8684

Re: neuer Song von mir - "Deine Stimme"

Hallo Peter! Der Song gefällt mir richtig gut! Hab den Podlaha-Keller schon richtig vermisst!

Liebe Grüße
Hanni
von Hanni
Sa 1. Jun 2019, 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 639
Zugriffe: 460814

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Ich wünsche euch ein schönes Treffen und eine wunderbare gemeinsame Zeit und Musizieren! Das Forum-Treffen war für uns immer ein Highlight! :P Die Resonanz ist - wie jedes Jahr - wieder richtig klasse! Herzlichen Dank für dieses schöne Forum, lieber Reinhold (mit deiner so guten und so lieben Unters...
von Hanni
Fr 28. Jul 2017, 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 663754

Re: Chat #2

Schade, ich war zu spät!
von Hanni
Mo 19. Jun 2017, 21:09
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722185

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich, liebe Christine?

Spielst du noch regelmäßig Gitarre?
von Hanni
Mo 19. Jun 2017, 21:07
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Bin ich von der Leine Los
Antworten: 20
Zugriffe: 19909

Re: Bin ich von der Leine Los

@ Karsten

Klasse gespielt und gesungen! Da war wieder ein Hauch von Gänsehaut!

Danke, dass du uns den Gundermann näher gebracht hast!
von Hanni
Fr 9. Jun 2017, 21:48
Forum: Ukulele
Thema: Nun hab ich auch Eine
Antworten: 44
Zugriffe: 89468

Re: Nun hab ich auch Eine

Vielen Dank für den interessanten Link, Horst! :P
von Hanni
Fr 9. Jun 2017, 21:28
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Odenwald :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 20822

Re: Gruß aus dem Odenwald :-)

Herzlich Willkommen, Stefan.

Beim Treffen in Dormagen 2018 wirst du garantiert schon viel, viel weiter sein als COWBOY BILL! :P

Viel Freude beim Lernen; wenn du Fragen haben solltest: FRAG! ;)
von Hanni
Fr 9. Jun 2017, 21:23
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus Gießen
Antworten: 20
Zugriffe: 19172

Re: Grüße aus Gießen

Herzlich Willkommen im Forum, liebe Verena! Da hast du dir ein sehr schönes Hobby ausgesucht! Viel Spaß! :P
von Hanni
Do 8. Jun 2017, 22:34
Forum: Ukulele
Thema: Das Ukulelenbuch ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 24651

Re: Das Ukulelenbuch ist fertig!

Das Buch und die DVD sind sehr gut erklärt und sehr empfehlenswert!

Ich habe heute den "Einzelunterricht" mit Reinhold sehr genossen und bin sehr gut vorangekommen! :P
von Hanni
Do 8. Jun 2017, 22:06
Forum: Ukulele
Thema: Nun hab ich auch Eine
Antworten: 44
Zugriffe: 89468

Re: Nun hab ich auch Eine

Seit unserem letzten Dormagen-Treffen war auch ich fasziniert. Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Tenor-Ukulele Ortega Lizard TE-GB. https://images.musicstore.de/images/1600/ortega-lizard-te-gb-tenor-ukulele_1_GIT0031460-000.jpg Sie klingt wunderschön und die Saitenlage ist lt. Reinholds sehr ...
von Hanni
Do 8. Jun 2017, 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722185

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Die besten Geburtstagsglückwünsche nachträglich, lieber Ansgar und lieber Reinhold, sende ich euch nachträglich! Ich hoffe sehr, dass ihr einen wunderschönen und besonderen Tag im Kreise eurer Lieben hattet.

Bild
Geburtstag Bilder - GBPicsOnline
von Hanni
Di 6. Jun 2017, 21:53
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722185

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Herzliche Geburtstagsglückwünsche, lieber Ansgar! :P
von Hanni
Di 6. Jun 2017, 21:52
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: DDR Liedermacher Gundermann Cover
Antworten: 24
Zugriffe: 21336

Re: DDR Liedermacher Gundermann Cover

Meine Daumen sind gedrückt! ;)
von Hanni
Mo 5. Jun 2017, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017
Antworten: 408
Zugriffe: 325858

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Du bist echt klasse, Ralf! Schön, dass es mit dem Treffen in Dormagen geklappt hat! :P
von Hanni
Mo 5. Jun 2017, 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: HOFA-Songcheck - wär schön wenn Ihr ... :-)
Antworten: 86
Zugriffe: 63546

Re: HOFA-Songcheck - wär schön wenn Ihr ... :-)

@Peter

Meine Stimme hast du auch bekommen; ich drücke dir die Daumen! ;)
von Hanni
So 4. Jun 2017, 20:08
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: DDR Liedermacher Gundermann Cover
Antworten: 24
Zugriffe: 21336

Re: DDR Liedermacher Gundermann Cover

Ein sehr gelungenes Cover, ein wunderschöner Song! Du hast sehr schön gesungen; deine Stimme hat 'was! ;-) Die Gitarrenbegleitung und der Klang deiner Gitarre; .... besser könnte es nicht sein!

Danke fürs Teilen!

Zur erweiterten Suche