Die Suche ergab 8 Treffer

von Camelie
So 29. Aug 2010, 17:40
Forum: Stand der Dinge
Thema: Probleme mit der DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Re: Probleme mit der DVD

Dank eines netten Nachbarn :geek: sind alle PC probleme beseitigt.
Jetzt kann ich mich endlich aufs spielen konzentrieren :D

Das macht echt sauviel Spaß :lol: :lol: :lol:
von Camelie
So 29. Aug 2010, 09:29
Forum: Stand der Dinge
Thema: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...
Antworten: 80
Zugriffe: 61765

Re: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...

Es ist schön zu hören das ich nicht die einzige bin die Probleme hat !! (aber ich bin ja auch schon ü-40) Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer E- Gitarre (Aria MAC 30). Gekauft habe ich die bei einer Gitarrenwerkstatt (leihinstrumente.de) und die wurde dort schon optimal eingestellt (hab e...
von Camelie
So 29. Aug 2010, 09:02
Forum: Stand der Dinge
Thema: Probleme mit der DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Probleme mit der DVD

So, leider ist das schöne Wochenende schon fast vorbei und ich bin noch nicht wirklich weit gekommen. OK, den ersten und den zweiten Akkord hab ich begriffen, nur der Wechsel klappt überhaupt nicht (ist wahrscheinlich nach einem Tag auch zuviel verlangt)..........ÜBEN ÜBEN ÜBEN Mein eigentliches Pro...
von Camelie
Fr 27. Aug 2010, 13:41
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich glaube das war ein Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 12678

Re: Ich glaube das war ein Fehler

So.... alles da. :D :? Und jetzt????? Bömische Dörfer....... :? Das Stimmgerät funktioniert irgentwie nicht (lässt sich gar nicht erst einschalten) Die Gebrauchsanleitung des Verstärkers ist nur auf Englisch :roll: Hab dann gerade versucht die Gitarre mithife des Videos zu stimmen, hört sich aber ga...
von Camelie
Do 26. Aug 2010, 15:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich glaube das war ein Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 12678

Re: Ich glaube das war ein Fehler

Danke, ich mich auch
von Camelie
Do 26. Aug 2010, 14:57
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich glaube das war ein Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 12678

Re: Ich glaube das war ein Fehler

Ich bekomme einen Roland Micro Cube, wie gesagt ich warte noch drauf und hoffe das ich bis zum Wochenende alles habe
von Camelie
Do 26. Aug 2010, 14:40
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich glaube das war ein Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 12678

Re: Ich glaube das war ein Fehler

Da bin ich aber erst mal erleichtert.
Habe mir eine Aria MAC 30 gekauft
von Camelie
Do 26. Aug 2010, 14:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich glaube das war ein Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 12678

Ich glaube das war ein Fehler

Hallo erst mal, möchte mich kurz vorstellen, eigentlich heiße ich Kirsten, bin 40 Jahre jung und obwohl es ein Kindheitstraum von mir ist, hatte ich noch nie eine Gitarre in der Hand :( Leider bin ich erst über diese Seite gestolpert nachdem ich mir eine E-Gitarre bestellt habe (der Wunsch meines Ma...

Zur erweiterten Suche