Die Suche ergab 116 Treffer

von delijha
Sa 31. Jan 2015, 15:39
Forum: Off-Topic
Thema: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!
Antworten: 244
Zugriffe: 44045

Re: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!

Reinholds Nachricht hat mich doch tatsächlich dazu gebracht, mich mal wieder einzuloggen! Und Hawky - tolle Idee! Ich hoffe, ich verschlafe es morgen nicht... :)

Die Gitarre ist bei mir leider so ein wenig angestaubt.... :?
von delijha
Di 24. Apr 2012, 20:28
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüsse aus Grevenbroich
Antworten: 18
Zugriffe: 4762

Re: Grüsse aus Grevenbroich

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Geduld haben und dranbleiben :)
von delijha
Di 24. Apr 2012, 20:25
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Bin neu hier
Antworten: 30
Zugriffe: 6140

Re: Bin neu hier

Herzlich Willkommen, Katja! ...dann bringst du das Beste ja schon mit, denn "dranbleiben" ist wirklich das Wichtigste. Nicht entmutigen lassen, wenn es nicht gleich so will :)
von delijha
Di 24. Apr 2012, 20:20
Forum: Stand der Dinge
Thema: Blowing in the wind
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

Re: Blowing in the wind

Gefällt mir auch super... ich finde vor allem verblüffend, dass deine Stimme gewisse Ähnlichkeiten mit Bobs aufweist - zumindest in dem Lied und in der Version. Find ich zumindest. Wirklich schön gemacht!
von delijha
Mi 18. Apr 2012, 18:59
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4032
Zugriffe: 624307

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Vielen, vielen Dank - ich gratuliere auch nachträglich den anderen Geburtstagkindern!
von delijha
Fr 30. Mär 2012, 19:48
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Achtung!! Jetzt kommt gluehawky :)
Antworten: 21
Zugriffe: 5187

Re: Achtung!! Jetzt kommt gluehawky :)

Danke für den Tipp, Uwe und suuuuper, dass ihr es endlich geschafft habt euch zu treffen. Wirklich witzig - ich liebe Outtakes!
von delijha
Mi 21. Mär 2012, 12:44
Forum: Stand der Dinge
Thema: Wish you where here - Pink Floyd
Antworten: 20
Zugriffe: 3364

Re: Wish you where here - Pink Floyd

Also Markus - super gemacht! Und mich motiviert das unheimlich... ist eins der Lieder, die ich unbedingt spielen möchte. Ich bin zwar auch bald 2 Jahre dabei, habe die Gitarre zwischendurch aber ziemlich lange vernachlässigt - wird also vermutlich noch Äonen dauern. Da hilft mir so ein kleiner Motiv...
von delijha
So 19. Feb 2012, 15:45
Forum: Stand der Dinge
Thema: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...
Antworten: 80
Zugriffe: 22193

Re: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...

Tatsächlich, ein Eintrag von dir, Uwe :) Wie schon per Skype berichtet, bin ich zur Zeit etwas Foren-faul... geht mir nicht nur mit dem schönen Gitarrenforum hier so. Sitze bei der Arbeit den ganzen Tag vor'm Rechner und bin abends zur Zeit immer total platt. Im Gegensatz zum letzten Jahr läuft das ...
von delijha
Do 26. Jan 2012, 20:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin Moin aus Friesland
Antworten: 17
Zugriffe: 4552

Re: Moin Moin aus Friesland

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
von delijha
So 1. Jan 2012, 05:22
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Neues Jahr 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 3526

Re: Frohes Neues Jahr 2012

Dem schließe ich mich an - ein schönes neues Jahr euch allen!
von delijha
So 25. Dez 2011, 03:17
Forum: Off-Topic
Thema: Liebe Gitarrenfreunde...
Antworten: 20
Zugriffe: 4580

Re: Liebe Gitarrenfreunde...

Euch allen schöne und vor allem stressfreie Feiertage!
von delijha
Do 15. Dez 2011, 19:54
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Aus meiner Sammelkiste
Antworten: 74
Zugriffe: 20937

Re: Aus meiner Sammelkiste

Wow! Wirklich ein ganz tolles Stück, Remarc!
von delijha
Mi 14. Dez 2011, 19:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Göttingen
Antworten: 20
Zugriffe: 3833

Re: Hallo aus Göttingen

Hallo Henrik - auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit der Gitarre (Western oder Klassik?)!

Grüße,

Nadine
von delijha
Mo 12. Dez 2011, 18:26
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Hanika
Antworten: 10
Zugriffe: 3295

Re: Hanika

Ich habe bis letztes Jahr im Auktionshaus gearbeitet.... also es ist schon so, dass er Verkäufer ein verbindliches Angebot einstellt. Er hat natürlich aber die Möglichkeit, eine Auktion zu beenden, weil der Artikel z.B. kaputt gegangen ist. Da eBay natürlich nicht prüfen kann, ob das wirklich stimmt...
von delijha
So 11. Dez 2011, 20:50
Forum: Stand der Dinge
Thema: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...
Antworten: 80
Zugriffe: 22193

Re: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...

Ach danke, Hawky! Nur, nur.... ich hab sie vorhin bereits bestellt, die eine welche :) Ich kann's doch immer nicht abwarten, wenn ich erstmal ne fixe Idee habe!

Was'n jetze eigentlich mit'm Manuel? Hat sich noch gar keiner auf unsere Vermisstenanzeige gemeldet ;)
von delijha
So 11. Dez 2011, 19:43
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Hanika
Antworten: 10
Zugriffe: 3295

Re: Hanika

War dem Guten wohl zu wenig, so von der Tendenz her....
von delijha
So 11. Dez 2011, 19:37
Forum: Stand der Dinge
Thema: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...
Antworten: 80
Zugriffe: 22193

Re: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...

Danke für deinen Eintrag :) Nee, es ist keinesfalls so, dass ich wegen Schmerzen eine Konzertgitarre probieren möchte. Meine Finger waren eigentlich von Anfang an kein Problem... klar tun ich sie hin und wieder, gerade nach längerem Üben, mal weh, aber das war ich noch nie ein Jammerkopf. Zum Glück....
von delijha
So 11. Dez 2011, 19:06
Forum: Stand der Dinge
Thema: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...
Antworten: 80
Zugriffe: 22193

Re: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.... hatte Uwe letztens schon berichtet, dass meine Überei derzeit besser verläuft, als letztes Jahr. Setze mich selbst nicht mehr so unter Druck und spiele meistens 15-20min am Tag, wenn ich Zeit hab auch gerne 2x mit Pausen. Ich neige sonst wirklich dazu,...
von delijha
So 4. Dez 2011, 12:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus dem Sauerland
Antworten: 31
Zugriffe: 5588

Re: Ein Hallo aus dem Sauerland

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ein ähnlicher Tipp: Übe/Spiele lieber so Einheiten von 15min, dafür mehrmals täglich, wenn du soviel Zeit hast im Moment. Gerade die ungeübten Fingerkuppen werden dir das danken... so ein bißchen Zeit für die Regeneration zwischendurch ist nicht zu verachten. ...
von delijha
Fr 25. Nov 2011, 22:49
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4032
Zugriffe: 624307

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Jute auch von mir an die 3 Geburtstagskinder!
von delijha
Mo 21. Nov 2011, 18:59
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Halle
Antworten: 30
Zugriffe: 5793

Re: Ein Hallo aus Halle

Ein herzliches Willkommen, verspätet, auch noch von mir!
von delijha
Mo 21. Nov 2011, 18:55
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich stell mich vor. :)
Antworten: 20
Zugriffe: 4140

Re: Ich stell mich vor. :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und in unserer Runde!

Du spielst seit April - nimmst du Unterricht, oder geht es autodidaktisch zur Sache?
von delijha
Di 15. Nov 2011, 13:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: unaloba ist auch neu hier
Antworten: 17
Zugriffe: 3136

Re: unaloba ist auch neu hier

Herzlich Willkommen, Julia! Bleib dran - ich bin auch gerade wieder frisch durchgestartet und möchte die Gitarre diesmal wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Das schaffen wir! :)
von delijha
Di 15. Nov 2011, 13:41
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo an alle, aus Wien.
Antworten: 20
Zugriffe: 3462

Re: Ein freundliches Hallo an alle, aus Wien.

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
von delijha
Do 10. Nov 2011, 08:07
Forum: Stand der Dinge
Thema: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...
Antworten: 80
Zugriffe: 22193

Re: Nerven aus Stahlsaiten - Updates meiner Klimperei...

delijha

wollten wir nicht Manuel auf`n Geist gehen / Stichwort VIP Sofa?

Uwe
Yapp Uwe, das wollten wir! Fand Manuel die Idee damals gut? :D ...was machta eigentlich, wo steckta?

Zur erweiterten Suche