Die Suche ergab 314 Treffer

von Laura.the.Gypsy.
Do 30. Okt 2014, 15:51
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2785498

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hey. :)

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Lass dich feiern!
von Laura.the.Gypsy.
Fr 24. Okt 2014, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Die EAL-CD des Monats Oktober: Die Nominierten.
Antworten: 19
Zugriffe: 15272

Re: Die EAL-CD des Monats Oktober: Die Nominierten.

Hey. :) Aber der Artikel über dein Album ist auch super. Und ich mein, wenn schon Artikel über deine Musik und dich geschrieben werden... wie weit bist du denn dann noch davon entfernt, ein Weltstar zu werden? :D Ne, aber echt. Freut mich für dich, dass du überhaupt dabei warst; kann schließlich nic...
von Laura.the.Gypsy.
Fr 24. Okt 2014, 12:27
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2785498

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hey. :)

Vielen lieben Dank! :)
von Laura.the.Gypsy.
Fr 24. Okt 2014, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Mein Musikschulen-Frust
Antworten: 19
Zugriffe: 16148

Re: Mein Musikschulen-Frust

Hey. Ich kenn das leider auch. War selbst früher bei solchen Kursen und hab nichts gelernt; wir waren vielleicht zehn Leute und brauchten dann für einen Akkord (wie z.B. A-Dur) eine ganze Stunde. Und zum nächsten Mal durften wir den dann üben, eine Woche lang... also ich mein stumpfer ging es nicht....
von Laura.the.Gypsy.
Fr 17. Okt 2014, 09:08
Forum: Off-Topic
Thema: Erstmal wieder weg.
Antworten: 20
Zugriffe: 15684

Re: Erstmal wieder weg.

Danke ihr Lieben! @ Uwe: Ich arbeite grad an ein paar Sachen. Morgen bekomm ich wahrscheinlich wieder ne Cam und dann kommt auch hoffentlich was. Hab jetzt aber auch angefangen zu arbeiten und werd wohl nicht jeden Tag hier sein; aber ich versuch mehrmals die Woche mal hier vorbeizuschauen; will ja ...
von Laura.the.Gypsy.
Fr 17. Okt 2014, 09:05
Forum: Off-Topic
Thema: Die EAL-CD des Monats Oktober: Die Nominierten.
Antworten: 19
Zugriffe: 15272

Re: Die EAL-CD des Monats Oktober: Die Nominierten.

Hey. :)

Freut mich das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch. :)
Wann erfährst du denn, welche CD jetzt CD des Monats wird? :)

Ich drück dir die Daumen. :)
von Laura.the.Gypsy.
Fr 10. Okt 2014, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Erstmal wieder weg.
Antworten: 20
Zugriffe: 15684

Re: Erstmal wieder weg.

Hey ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück.
Hab in den letzten Tagen auch wieder viel Musik gemacht und Mitte Oktober bekomme ich endlich ne Kamera und kann dann auch mal wieder richtig aufnehmen, hoffe ich. :)

Liebste Grüße. :)
von Laura.the.Gypsy.
So 17. Aug 2014, 09:53
Forum: Off-Topic
Thema: Erstmal wieder weg.
Antworten: 20
Zugriffe: 15684

Re: Erstmal wieder weg.

Danke ihr Lieben! :)
von Laura.the.Gypsy.
Fr 15. Aug 2014, 08:31
Forum: Off-Topic
Thema: Erstmal wieder weg.
Antworten: 20
Zugriffe: 15684

Erstmal wieder weg.

Hey Leute. :) Ich hab nicht ganz so tolle Nachrichten. Ich werd in nächster Zeit eher weniger aktiv hier sein, da ich ab Montag in eine psychatrische Anstalt muss für 6 bis 8 Wochen, um mich einfach mal um mich zu kümmern. Laptops sind leider nicht erlaubt und so muss ich gucken, ob ich zwischendurc...
von Laura.the.Gypsy.
Mo 11. Aug 2014, 16:05
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Körper ohne Seele - Laura
Antworten: 20
Zugriffe: 16918

Re: Körper ohne Seele - Laura

Hey. Saß jetzt viel dran; bin auch etwas heiser; aber ich wollte trotzdem noch eine Aufnahme hochladen. Hab mich hier und da verspielt; die Übergänge zwischen Strophe und Refrain sind noch nicht so, wie ich sie gerne hätte.. aber es geht ja erstmal um's generelle. Lasst euch daran nicht stören. Ich ...
von Laura.the.Gypsy.
Mo 11. Aug 2014, 15:59
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ralfs laute und leise Töne
Antworten: 30
Zugriffe: 29922

Re: Ralfs laute und leise Töne

Hey. :)

Das klingt echt toll. Zwar nicht ganz meine Richtung. Aber sehr schön. Das mit den Feuerzeugen kann ich mir sehr gut dazu vorstellen! :)
von Laura.the.Gypsy.
Fr 8. Aug 2014, 16:30
Forum: Gitarrenvideos
Thema: ACDC mal anders
Antworten: 19
Zugriffe: 15159

Re: ACDC mal anders

Wow.

Die beiden Cellos finde ich besonders cool ehrlich gesagt!
Echt klasse. :)
von Laura.the.Gypsy.
Fr 8. Aug 2014, 16:26
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Körper ohne Seele - Laura
Antworten: 20
Zugriffe: 16918

Re: Körper ohne Seele - Laura

Wow. :D Danke Ralf für deine lange Antwort. Hab mal versucht was umzusetzen, hab auch die einzelnen Teile schon; nur noch nicht zusammenhängend; muss dafür auch noch etwas üben. Also jetzt nur ne kurze Meldung über's Wochenende sozusagen. Hab ein paar Sachen geändert bzw. von euch übernommen (textli...
von Laura.the.Gypsy.
Fr 8. Aug 2014, 08:46
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Lange weg gewesen; jetzt wieder da. :D
Antworten: 12
Zugriffe: 10826

Re: Lange weg gewesen; jetzt wieder da. :D

Hey. :)

Ja, Gypsy brauchte Pause. :D

Fredy sitzt auch schon dran. ^^ Kannst es gerne vertonen; dann haben wir verschiedene Versionen. :)
von Laura.the.Gypsy.
Do 7. Aug 2014, 09:14
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Körper ohne Seele - Laura
Antworten: 20
Zugriffe: 16918

Re: Körper ohne Seele - Laura

Danke erstmal für eure schnelle Rückmeldung. :) Ich werd mich heut wieder dransetzen und einmal den Text so verändern, wie Jürgen es vorgeschlagen hat und dann muss ich mal gucken. Hatte auch überlegt, ob ich vielleicht zupfe; dabei besteht aber wieder das Problem, dass ich darin so schlecht und unk...
von Laura.the.Gypsy.
Mi 6. Aug 2014, 11:44
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Körper ohne Seele - Laura
Antworten: 20
Zugriffe: 16918

Re: Körper ohne Seele - Laura

So. Ich hab jetzt mal aufgenommen; nach ner Menge technischer Probleme hab ich mich für ne eher unkonventionelle Methode entschieden (Video mit Smartphone, dann zu MP3 konvertiert), die bisher die beste Qualität geliefert hat. Das einzige Problem: Es ist etwas übersteuert; aber das einfach mal ignor...
von Laura.the.Gypsy.
Mi 6. Aug 2014, 09:35
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669601

Re: Chat #2

OK; danke. :)
von Laura.the.Gypsy.
Mi 6. Aug 2014, 09:12
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669601

Re: Chat #2

Skype war klar.
An's Chat PW erinner ich mich allerdings nicht mehr. -.- Komm ich da irgendwie ran?
von Laura.the.Gypsy.
Mi 6. Aug 2014, 08:16
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669601

Re: Chat #2

Ich versuch einfach diesen Freitag mal on zu sein. :) Bei Skype wie auch im Chat.
Gibt's für den jetzt eigentlich immer noch ein Passwort etc?
von Laura.the.Gypsy.
Mi 6. Aug 2014, 08:15
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Körper ohne Seele - Laura
Antworten: 20
Zugriffe: 16918

Re: Körper ohne Seele - Laura

Danke erstmal für so viel Rückmeldungen. :) Ich hoffe, ich kann heute das mit der Aufnahme machen, wenn auch nicht unbedingt beste Qualität. Es gibt eine Strophe, bei der ich was ändern müsste, denke ich. Aber das beschreib ich zur Audiodatei dann noch mal genauer. Sonst bin ich eher nicht so der Me...
von Laura.the.Gypsy.
Di 5. Aug 2014, 17:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Der Club der 50er ROCKT =)
Antworten: 21
Zugriffe: 16685

Re: Der Club der 50er ROCKT =)

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)
Viel Spaß beim Lernen.
von Laura.the.Gypsy.
Di 5. Aug 2014, 08:36
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Körper ohne Seele - Laura
Antworten: 20
Zugriffe: 16918

Re: Körper ohne Seele - Laura

Erstmal danke für die Antwort. :)

Ja, wie gesagt, da hatte ich ja einige Probleme. Werde wohl erstmal mit Headset aufnehmen; ne Cam bekomm ich leider erst wieder im Oktober. -.-'
Und mit dem Mik guck ich dann mal, wenn ich mich aufraffen kann. :D
von Laura.the.Gypsy.
Di 5. Aug 2014, 08:35
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Lange weg gewesen; jetzt wieder da. :D
Antworten: 12
Zugriffe: 10826

Re: Lange weg gewesen; jetzt wieder da. :D

Vielen lieben Dank ihr Zwei. :)
von Laura.the.Gypsy.
Di 5. Aug 2014, 08:33
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669601

Re: Chat #2

Ja, deswegen hatte ich ja gefragt. :D Hatte sowas schon geahnt.
Ich wäre aber auf jeden Fall dabei! :)
von Laura.the.Gypsy.
Mo 4. Aug 2014, 14:31
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669601

Re: Chat #2

Hey. :)

Wie sieht's denn in letzter Zeit aus? :) Läuft der Chat Freitag Abends noch? Oder nur nach Absprache? o.O

Zur erweiterten Suche