Die Suche ergab 41 Treffer

von Gitarrenela
So 21. Nov 2010, 17:57
Forum: Stand der Dinge
Thema: Do you still think of me?
Antworten: 11
Zugriffe: 2611

Re: Do you still think of me?

Wieder mal ein gelungenes Cover. Super gesungen und toll Gittarre gespielt..Hoffe das ich auch mal so gut spielen kann wie du.. :D
von Gitarrenela
Mo 8. Nov 2010, 22:55
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

hey Manumaus... wieso wirbel ich alles auf????? Ich antworte nur auf die Kommentare. Aufwirbeln tut jemand anders der ins Forum setzt was nur für ihn bestimmt ist aber auch okay wenn er es tut . Ich will ganz bestimmt nichts böses. Und soll ich heulen??? Nein dann lächel ich lieber. Und klasse finde...
von Gitarrenela
Mo 8. Nov 2010, 21:54
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

ARROGANISCHES ist ein schreibfehler von mir. Das darf ja auch mal sein...Denke das man das auch so sehen kann. Manumaus glaub mir ich habe Manuel schon lange los gelassen und sein eigenes Ding machen lassen und misch mich nicht in seine Angelegenheiten ein. Das weiß ich selber und das hast auch dami...
von Gitarrenela
Mo 8. Nov 2010, 15:21
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

Sowat, glaube nicht das ich mich hier entschuldigen müßte da muß sich jemand anderes entschuldigen. Denn auch Kritik muß geübt sein und den Anstand haben es vernünftig und ohne Beleidungen rüber zu bringen auch wenn angeblich es musikdevel seine Art ist..hat er sich trotzdem anständig zu benehmen un...
von Gitarrenela
Mo 8. Nov 2010, 10:26
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Nein, ich will keine Kundenkarte
Antworten: 33
Zugriffe: 7186

Re: Nein, ich will keine Kundenkarte

hallo Leute. Also ich muß sagen bin beeindruckt...Der Text wunderbar und wie im wirklichen Leben an der Kasse . Korgli super klasse und Mira tolle Stimme .
von Gitarrenela
Mo 8. Nov 2010, 08:53
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

Guten Morgen moonlight, danke für deine Zeilen. aber gefordert habe ich doch nichts..habe nur gebeten und gehofft auf positive Disskusionen.. Habe mir das Vidio gerade angeschaut von Eva Cassidy. Wirklich eine phantasiche Stimme und spielt auch Gitarre sehr gut dazu soweit ich das beurteilen kann. K...
von Gitarrenela
So 7. Nov 2010, 21:56
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

tja, musikdevel, wer war das wohl mit den unsachlichen Disskusionen, Frechheit von den jenigen der so reagiert
von Gitarrenela
So 7. Nov 2010, 20:23
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

Auch dir lieber Peter gilt mein Dank zu dein Kommentar, ich denke mal wenn Manuel das liest wie ihr ihn doch schätz und liebt dann wird er bestimmt auch wiede selbst sein Vidio wieder vorstellen. danke an dieser Stelle. L.G. Ela
von Gitarrenela
So 7. Nov 2010, 20:00
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

Danke lieber Elvis-Fan für dein so lieben Kommentar das baut hoffentlich Manuel wieder auf und stellt demnächst sein Vidio wieder selber vor. Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
L.G. Ela
von Gitarrenela
So 7. Nov 2010, 16:56
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

Re: somewhere over the rainbow

das freut mich und danke für dein positiven Kommentar
von Gitarrenela
So 7. Nov 2010, 16:18
Forum: Ukulele
Thema: somewhere over the rainbow
Antworten: 35
Zugriffe: 18840

somewhere over the rainbow

Hier ein neues Vidio von Manuel. Er wollte es nicht rein stellen da es in letzter Zeit zu unsachlichen Disskusionen führte..ich hielt es dennoch für wichtig und deshalb stell ich es für ihn rein.. ich hoffe possitive Disskusionen...
http://www.youtube.com/watch?v=dY8WutZ6FAc
LG, Manuela
von Gitarrenela
So 31. Okt 2010, 21:04
Forum: Ukulele
Thema: Musikalisches Wochenende :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5464

Re: Musikalisches Wochenende :)

Manuel ich lach mich wech...klasse, witzig und toll. Ich kenne die zombies auch die hast du mir ja nahe gelegt..bin auch schon weiter mit meine levels..und bis zu diesem Lied bin ich auch gekommen..toll auch mal witziges von dir zu hören...einfach spitzenmäßig
von Gitarrenela
So 31. Okt 2010, 21:01
Forum: Stand der Dinge
Thema: Stalker...
Antworten: 8
Zugriffe: 2621

Re: Stalker...

Klasse Manuel , finde ich gut um genauer zusagen sehr gut. Ich weiß ja wie lange du gearbeitest hast bist du zufrieden warst es hoch zu laden...ich hoffe andere finden das auch gut...ich im jedem Fall
von Gitarrenela
So 31. Okt 2010, 09:27
Forum: Off-Topic
Thema: Damit die Gitarre nicht abgekühlt...
Antworten: 18
Zugriffe: 4511

Re: Damit die Gitarre nicht abgekühlt...

Hallo Reinhold, hallo Musikdevel und hallo alle die was dazu gesagt haben zu meinen Beitrag vom meckern. Ich sehe ein das hier nicht nur gelobt wird sondern auch zum verbessern Kritik und Verbesserungsvorschläge gemacht wird. Auch Manuel hat mir gesagt das er es begrüßt von einem der echt wohl besse...
von Gitarrenela
Sa 30. Okt 2010, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Damit die Gitarre nicht abgekühlt...
Antworten: 18
Zugriffe: 4511

Re: Damit die Gitarre nicht abgekühlt...

Also, jetzt werde ich mich auch mal hier melden, und so wie ich das hier so verfolge muß ich sagen das Musikdevel ewig was zu meckern hat. Mach es doch erst mal besser bevor du immer ins negative gehst. Auch wenn du was kannst , kannst du auch mal andere machen lassen und dich geschlossen halten. Ic...
von Gitarrenela
Mo 20. Sep 2010, 23:04
Forum: Stand der Dinge
Thema: Stand der Dinge von Gitarrenela
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Stand der Dinge von Gitarrenela

Hallo Horst, danke für dein Komentar. Ja nächsten Monat werde ich Manuel in Berlin besuchen und vieleicht zusammen noch mal ein Vidio aufnehmen. Und natürlich tauschen wir uns auch aus., was wir allerdings auch über skype und Telefon schon machen. Bis auf bald also zum nächsten Vidio vieleicht. l.g ...
von Gitarrenela
Mo 20. Sep 2010, 23:00
Forum: Stand der Dinge
Thema: Stand der Dinge von Gitarrenela
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Stand der Dinge von Gitarrenela

hallo Hawky,
danke für dein Komentar und das du Cowboy Bill gut fandest.Ich mach weiter und versuche auch mal was eigenes hinzubekommen...aber kann noch dauern.
L.g. Manuela
von Gitarrenela
Mo 20. Sep 2010, 20:07
Forum: Stand der Dinge
Thema: Stand der Dinge von Gitarrenela
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Stand der Dinge von Gitarrenela

Hallo Reinhold,
werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und die Kamera demnächst etwas tiefer setzen. Und ich denke mal das du Recht hast das ich wahrscheinlich die Bassaiten mit anschlage. Werde auch darauf achten...und danke für den Tipp.
Liebe Grüße Ela
von Gitarrenela
So 19. Sep 2010, 20:01
Forum: Ukulele
Thema: Ich wusste dass es so kommt
Antworten: 28
Zugriffe: 17458

Re: Ich wusste dass es so kommt

hey korgli, dein Lied auf der ukulele, klasse ... und deine Stimme passt super dazu. Habe mir sehr gerne angehört und war unheimlich schön
von Gitarrenela
So 19. Sep 2010, 16:49
Forum: Stand der Dinge
Thema: Stand der Dinge von Gitarrenela
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Stand der Dinge von Gitarrenela

Hallo korgli, auch dir danke für dein Kommentar, werde alles noch mal üben damit es besser wird..
elvis-fan danke dir auch , insgesamt werde ich noch ein wenig üben müssen damit es perfekt ist
von Gitarrenela
So 19. Sep 2010, 16:12
Forum: Stand der Dinge
Thema: Stand der Dinge von Gitarrenela
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Re: Stand der Dinge von Gitarrenela

Hallo musicdevel, danke für dein Kommentar, mit dem D dur werde ich dran arbeiten
von Gitarrenela
So 19. Sep 2010, 15:49
Forum: Stand der Dinge
Thema: Stand der Dinge von Gitarrenela
Antworten: 11
Zugriffe: 3053

Stand der Dinge von Gitarrenela

Hallo Leute, habe lange von mir nichts hören lassen, heißt aber nicht das euch vergessen habe sondern ich ein wenig geübt habe um ein paar Akkorde noch zu lernen ohne Manuel, der leider nun oder auch gott sei dank in Berlin wohnt. Mein erstes alleinige Lied das noch ein paar Fehler auf fliegen läßt ...
von Gitarrenela
Mo 13. Sep 2010, 23:20
Forum: Ukulele
Thema: Ukulele - Mein Stand der Dinge
Antworten: 10
Zugriffe: 5061

Re: Ukulele - Mein Stand der Dinge

jaaaaaaaaaaaaaaa hast du gut gemacht, habe es gehört. Die Stimmlage perfekt.
von Gitarrenela
So 12. Sep 2010, 22:54
Forum: Ukulele
Thema: Auch meine erste Uke uke uke uke :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5653

Re: Auch meine erste Uke uke uke uke :)

also da muß ich minna recht geben, deine sammlung wächst ganz schön...aber man sieht was für ein spass du dabei hast. Und hast gleich schnell gelernt damit umzugehen und zu spielen. Hätte gern noch das du I kill her spielst und singst.
von Gitarrenela
Mo 6. Sep 2010, 21:41
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ein Lied aus der Hauptstadt
Antworten: 15
Zugriffe: 3414

Re: Ein Lied aus der Hauptstadt

Hallo Manuel,
dein künstlerrisches Talent des Gittarenspiels ist perfekt. Die Akkorde sitzten. Mir fehlt zwar deine Stimme dazu aber so auch in Ordnung.

Zur erweiterten Suche