Die Suche ergab 767 Treffer

von Tina2010
Do 23. Jul 2015, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786337

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich noch nicht ganz vergessen habt, wo ich mich so rar gemacht habe im letzten Jahr :oops: .
Mit meiner Schule bin ich im Januar fertig. Prüfung ist dann im Frühjahr und wenns gut läuft bin ich in Dormagen wieder dabei :D
LG
Tina
von Tina2010
So 1. Feb 2015, 20:12
Forum: Off-Topic
Thema: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!
Antworten: 244
Zugriffe: 149955

Re: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!

Danke Uwe, für die schöne Idee.
Sonst hätte es sicherlich noch etwas länger gedauert bis ich das tolle (für mich neue) Outfit des Forums entdeckt hätte.
LG
Bettina
von Tina2010
So 1. Feb 2015, 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!
Antworten: 244
Zugriffe: 149955

Re: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!

@ Anne im Moment spiele ich leider nur sehr wenig. Letztens bin ich an meiner Gitarre vorbei gekommen und hab sie mir spontan gegriffen und wollte Yesterday spielen. Ich musste echt lange überlegen bis mir die Noten wieder eingefallen sind :oops: :oops: Ob es mit Dormagen klappt kann ich noch nicht ...
von Tina2010
So 1. Feb 2015, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!
Antworten: 244
Zugriffe: 149955

Re: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!

Hallo Ihr,
Das sieht ja total anders aus hier. Seit wann gibt es den das neue Layout schon?
man war ich schon lange nicht mehr hier. Mache gerade Lernpause für den Rekordversuch.
Bin gespannt, ob es heute noch mehr werden als gestern.
LG
Tina
von Tina2010
Sa 7. Jun 2014, 15:11
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786337

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Ansgar,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!


Hallo Reinhold,
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich feiern!

LG
Tina
von Tina2010
Mi 4. Jun 2014, 20:10
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus München...
Antworten: 26
Zugriffe: 24520

Re: Hallo aus München...

Hallo Lana,
Herzlich Willkommen hier.

LG
Tina
von Tina2010
Mi 4. Jun 2014, 20:08
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Planxty Irvin für das Forentreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 66981

Re: Planxty Irvin für das Forentreffen

Hallo Röschen,
vielleicht ist deine Internet-Verbindung zu langsam und deswegen muss es immer nachladen.

LG
Tina
von Tina2010
Mi 4. Jun 2014, 20:05
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Über 7 Brücken Karat
Antworten: 52
Zugriffe: 36548

Re: Über 7 Brücken Karat

Hallo Jupp,
ich habe gerade dein Stück entdeckt.
Du hast wirklich sehr große Fortschritte in einem Jahr gemacht. Wenn du die Chance bekommst in einer Band zu spielen, dann nutze sie! Gewachsen bist du dem bestimmt.
Mir gefällt vor allen Dingen, dass dein Strumming so abwechslungsreich ist.

LG
Tina
von Tina2010
So 1. Jun 2014, 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014
Antworten: 730
Zugriffe: 450277

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Hallo Ihr, schön zu lesen, das viele schon zuhause angekommen sind. :D Mir hat das Wochenende auch seeeehr gut gefallen. Euch wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen und ein ganzes Wochenende nur Gitarre....schööööön :D Meine Finger tun ein bisschen weh, aber nicht so schlimm wie ich befürcht...
von Tina2010
So 25. Mai 2014, 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Essen bei Robens in Dormagen
Antworten: 38
Zugriffe: 26348

Re: Essen bei Robens in Dormagen

Liste mit Alternative falls nicht genug den Krustenbraten wollen Schrat mit Frau / 2x Krustenbraten, alternativ 2x Schweinelendchen Jupp / Krustenbraten Hawky / Schweinelendchen Röschen/ 1x Krustenbraten,1x Putenbrust,(alternativ 2x Putenbrust) Tom / Schweinelendchen Simone / Schweinelendchen Friede...
von Tina2010
Di 22. Apr 2014, 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014
Antworten: 730
Zugriffe: 450277

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Das war schön, Uwe.
Danke dafür :D

so langsam habe ich auch wieder mehr Zeit für meine Gitarre.
Ich hoffe ich schaffe es noch mich bis zum Treffen mit Frieders Lied zu beschäftigen, würde gerne mitspielen können.

Ich freue mich auf Euch
Lg
Tina
von Tina2010
Mi 8. Jan 2014, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014
Antworten: 730
Zugriffe: 450277

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Ich habe heute auch meine Reservierungsbestätigung bekommen :D :D :D

Ich freu mich schon!!

Ich esse da, wo Fieder uns hinführt 8-) :lol:, aber einmal bei Robens wäre sicherlich gut. Vielleicht am Freitag?

LG
Tina
von Tina2010
Sa 4. Jan 2014, 21:43
Forum: Meine Gitarre
Thema: Ja endlich
Antworten: 12
Zugriffe: 12615

Re: Ja endlich

Hallo Ina,
viel Spaß mit der Neuen :D
LG
Tina
von Tina2010
Fr 3. Jan 2014, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Knopf im Ohr ?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 12478

Re: Knopf im Ohr ?!?

Ob mein Mann wusste, was er mit dem Geschenk angerichtet hat!? :lol: Da ich ja am 10. Januar meine berufsbegleitende Ausbildung beginne, habe ich die nächsten 2 Jahre meist nur sonntags Zeit. Lasst mir ein paar Wochen Zeit, wenn ich dann weiß wie ich dann praktisch so mit allem hinkomme und ihr wirk...
von Tina2010
Mo 30. Dez 2013, 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669700

Re: Chat #2

Nein garnicht :D
ich guck mal ob ich reinkomme.
Lg Tina
von Tina2010
Mo 30. Dez 2013, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669700

Re: Chat #2

Nicht mehr Skype?
Wie war nochmal mein Passwort beim Chat :shock: ? Grübel :roll:
von Tina2010
Mo 30. Dez 2013, 20:34
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 26
Zugriffe: 23061

Re: Hallo erstmal

Herzlich willkommen hier!

LG
Tina
von Tina2010
Mo 30. Dez 2013, 20:30
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein herzliches 'Grüezi' aus der Schweiz
Antworten: 27
Zugriffe: 23113

Re: Ein herzliches 'Grüezi' aus der Schweiz

Hallo und herzlich willkommen.
Wer nicht fragt bleibt dumm, also immer her damit. :lol:

LG
Tina
von Tina2010
Mo 30. Dez 2013, 20:25
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Und noch ein Frischling ....
Antworten: 30
Zugriffe: 25281

Re: Und noch ein Frischling ....

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Lg
Tina
von Tina2010
Mo 30. Dez 2013, 20:20
Forum: Off-Topic
Thema: Knopf im Ohr ?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 12478

Re: Knopf im Ohr ?!?

Ohne Gitarren lass ich euch aber nicht rein :lol:

LG
Tina
von Tina2010
So 29. Dez 2013, 21:38
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hier kommt der Weihnachtsmann...
Antworten: 16
Zugriffe: 12812

Re: Hier kommt der Weihnachtsmann...

Hallo Uwe,
Ich hab es über Kopfhörer gehört... hab alles verstanden.
toll gesungen und sehr schön gespielt. Ist das die Seagull?

LG
Tina
von Tina2010
So 29. Dez 2013, 21:20
Forum: Off-Topic
Thema: Knopf im Ohr ?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 12478

Re: Knopf im Ohr ?!?

Ralf, du hast Recht!!
Zu Weihnachten habe ich alle 4 Teile der Joe Bonamassa Tour de Force bekommen und da konnte man sehen, dass die zwei Monitorboxen vor ihm zwei Teleprompter sind :shock:

LG
Tina

Zur erweiterten Suche