Die Suche ergab 15 Treffer

von bellamy
So 1. Feb 2015, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!
Antworten: 244
Zugriffe: 149917

Re: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!

Sorry Leute,
ich bin da! Tja, aber leider hab ich mal wieder vergessen, daß auf La Palma die Uhren anders Ticken. :(
Ich habe den ganzen Tag daran gedacht und permanent 19.30 Uhr im Kopf gehabt. Tja, und jetzt ist bei uns 19.20 Uhr. So'n Shiet, ihr habt ja schon 20.20 Uhr.
Es tut mir leid ...
von bellamy
Sa 22. Jan 2011, 14:12
Forum: Gitarren reparieren
Thema: Lohnt sich das überhaupt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4824

Re: Lohnt sich das überhaupt?

Erst einmal vielen Dank Euch beiden! Meine Gitarre sieht anders aus, bzw. sie ist schwarz. Scheint wohl schon viel,viel älter zu sein. Ich wollte halt nur wissen, daß ich sie nicht für'n Appel und n Ei verkaufe, wenn sich in ihr ein teures Schätzchen verbirgt. Das anleimen des gelösten Halses macht ...
von bellamy
Fr 21. Jan 2011, 16:23
Forum: Gitarren reparieren
Thema: Lohnt sich das überhaupt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4824

Lohnt sich das überhaupt?

Hi Folks, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe von meinem verstorbenen Kumpel eine 12-saitige Westerngitarre vermacht bekommen. Nun - durch das lange Herumliegen im feuchten Keller (1,5 J.) hat diese mehr als gelitten. Der Hals hat sich am unteren Ende vom Korpus leicht gelöst. Gut, d...
von bellamy
Mi 29. Dez 2010, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Nebelwald (von Simse)
Antworten: 65
Zugriffe: 43098

Re: Nebelwald (von Simse)

Hi Hawky, Du brauchst während eines Gespräches über skype nur unten in dem skype Fenster, wo auch der rote Tel-Hörer ist, neben dem Kamera Symbol , auf die beiden ineinander verschachtelten Rechtecke klicken. Danach kannst Du noch auswählen, ob zB der gesamte Bildschirm angezeigt werden soll. Dein G...
von bellamy
Mi 29. Dez 2010, 02:55
Forum: Off-Topic
Thema: Nebelwald (von Simse)
Antworten: 65
Zugriffe: 43098

Re: Nebelwald (von Simse)

Scype? Hört sich gut an. :) Was braucht man dafür? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? (Will wissen!) Hi Thomas, Du brauchst für skype, nachdem Du es kostenlos heruntergeladen und installiert hast eigentlich nur ein Headset, oder eingebaute LP + Mikrofon im Laptop oder am PC. Ich bin super ...
von bellamy
Di 14. Sep 2010, 01:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nun bin ich auch dabei - meinem Enkelchen sei dank!
Antworten: 21
Zugriffe: 16911

Re: Nun bin ich auch dabei - meinem Enkelchen sei dank!

Willkommen im Forum, lieber Peter! Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Mit dem Spielen eines Instrumentes ist es, wie mit dem Fahrradfahren: Was man mal einmal konnte, verlernt man niemals so ganz und ist auch ganz schnell wieder 'drin'! Lediglich die Übung, Geschmeidigkeit und Schmerzfreiheit der Finge...
von bellamy
Mo 6. Sep 2010, 00:08
Forum: Off-Topic
Thema: Adiós Alemania! ;D
Antworten: 55
Zugriffe: 33032

Re: Adiós Alemania! ;D

Alles Gute für Dich , Laura !
Geniesse diese schöne Zeit in Espana !
Ja, auch ich werde mit großem Interesse Dein Videotagebuch verfolgen.
Hasta luego !
von bellamy
Fr 13. Aug 2010, 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1153214

Re: Plauderthread

Wo ist denn Bellamy? Hmmm, warte auf antwort und nichts kömmt! Und wie geht es euch sonst so? Was macht ihr denn so in der knappen freizeit, wenn ihr nicht gitarre spielt? Wetter ist ja nicht so schön im moment.... Gruss Hawky Sorry Uwe, bin erst jetzt über Deinen Beitrag gestolpert! Na klar geht e...
von bellamy
Di 20. Jul 2010, 13:38
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Sammelthread für MUSIK UND VIDEO Vorschläge 1. Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 6309

Re: Sammelthread für MUSIK UND VIDEO Vorschläge 1. Projekt

Deine letzte Version, Thomas finde ich "Hammer". Bloß nen Text für den Refr. zu finden, ist ziemlich schwierig. Ich hab's mal versucht, vielleicht paßt das ja zu der Melodie? Oder Du änderst die Refr.Melodie noch etwas ab? Und den Text vieleicht auch, weil ich das nicht wirklich kann. Wir sind Freun...
von bellamy
So 11. Jul 2010, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Musikrichtung, Eure Favoriten
Antworten: 21
Zugriffe: 22027

Re: Eure Musikrichtung, Eure Favoriten

Da ich ja auch wohnmässig ein Jung von der Waterkant bin, ist es vielleicht naheliegend, das ich diese Lieder wohl überwiegend mag.
Aus welcher Norddeutschen Gegend kommst Du denn, wenn ich fragen darf?
Vor meiner Auswanderung habe ich lange Zeit in SH, Dithmarschen gelebt.
Sonnige Grüße
Gabi
von bellamy
So 11. Jul 2010, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Musikrichtung, Eure Favoriten
Antworten: 21
Zugriffe: 22027

Re: Eure Musikrichtung, Eure Favoriten

Ich mag eigentlich auch ALLES an Musik, die mir gefällt. Egal welche Stilrichtung. Das kann sowohl Country als auch Reggae sein, Schlager, Volksmusik, Irish Folk , Liedermacher, Pop, ja auch M. Jackson, gefiel mir teilweise sehr..... Das ganze Programm halt. Hauptsache, es gefällt meinen Ohren. Was ...
von bellamy
Mi 7. Jul 2010, 02:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Dann werd ich mich auch mal vorstellen !
Antworten: 14
Zugriffe: 15520

Re: Dann werd ich mich auch mal vorstellen !

Herzlich willkommen Gabi! Könnten wir vielleicht das geplante Forumstreffen bei dir machen - stelle ich mir gerade so richtig schön vor... ;) Lebst du schon lange auf La Palma? Gruß Iris Oh ja, das wäre eine coole Geschichte. So am Strand, bei Mondschein und Lagerfeuer :) Da hätte ich nichts gegen....
von bellamy
Mi 7. Jul 2010, 02:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Dann werd ich mich auch mal vorstellen !
Antworten: 14
Zugriffe: 15520

Re: Dann werd ich mich auch mal vorstellen !

Hola Gabi,


Para aprender es menester padecer.

Muchos saludos
Oh cool!
Wußte gar nicht, daß hier auch Spanischunterricht incl. ist :D
Aber zum Glück gibt es ja noch online Übersetzer, sonst hätte ich jetzt ein Problem... :oops:
von bellamy
Di 6. Jul 2010, 20:44
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Dann werd ich mich auch mal vorstellen !
Antworten: 14
Zugriffe: 15520

Re: Dann werd ich mich auch mal vorstellen !

Hallo simse, ja, den Bodo hab ich durch R.Mey auch schon entdeckt. Ich mag ihn , bzw. seine Texte und Art sehr gern. :D Wenn ich mal zeit hab und weiss, wie das hier mit den eigenen vids hochladen funktioniert, werde ich mal was zum Besten geben. Hier wird man ja nicht ausgelacht, auch wenn mans nic...
von bellamy
Di 6. Jul 2010, 19:28
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Dann werd ich mich auch mal vorstellen !
Antworten: 14
Zugriffe: 15520

Dann werd ich mich auch mal vorstellen !

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin die Gabi und bin 50 J alt. :shock: , zumindest behauptet das mein Personalausweis, dessen Echtheit ich jetzt mal dahingestellt lassen will. Ich lebe auf der wunderschönen Kanareninsel La Palma. ;) Über Reinholds YT-videos bin ich auf dieses Forum gestossen und h...

Zur erweiterten Suche