Die Suche ergab 2 Treffer

von Method_Man
So 13. Jun 2010, 21:31
Forum: Gitarren reparieren
Thema: Saiten schnarren nach feilen
Antworten: 5
Zugriffe: 6352

Re: Saiten schnarren nach feilen

Sorry das ich mich so spät melde und danke an alle für die Hilfe! Ich habe mir den Sattel noch mal angekuckt und mit Schleifpapier bearbeitet- jetzt schnarrt nichts mehr. Bin mir aber nicht sicher, wie tief oder wie hoch die Saiten seien müssen. Habe gehört, dass bei jeder Firma(Ibanez,Yamaha...) di...
von Method_Man
So 6. Jun 2010, 23:12
Forum: Gitarren reparieren
Thema: Saiten schnarren nach feilen
Antworten: 5
Zugriffe: 6352

Saiten schnarren nach feilen

Hi Leute, ich habe mir das Video "Sattel einschleifen" gekuckt und mit einer "großen" Dreieckfeile versucht, die Sattelhöhe etwas nach unten zu bringen. Nachdem ich einbisschen gefeilt habe, hatte ich das Problem das mehrere Saiten angefangen haben zu schnarren. :roll: Und das obwohl ich nicht zu ti...

Zur erweiterten Suche