Die Suche ergab 8 Treffer

von Lerninggit
Mi 19. Mai 2010, 12:58
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Buchtipp gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 23403

Re: Buchtipp gesucht-hier einige zur Auswahl

Hallo Gitarrenfreunde, ich habe bis jetzt nur 4 Gitarrenbücher, bin aber auch erst seit 8 Wochen dabei, Folgende Auswahl kann ich anbieten: Das Ding 3- Kultliederbuch Acoustik-Popguitar-Songbook 1 (stramming und Picking)-alles englische Songs mit CD Klassische Gitarre nur für Anfänger von Gerald Goo...
von Lerninggit
Mi 19. Mai 2010, 12:36
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Das neuste Forumsmitglied!
Antworten: 17
Zugriffe: 27059

Re: Das neuste Forumsmitglied! willkommen und schöne Pfingsten

Hallo inter442 also ich bin schon 49 Jahre alt und fange jetzt erst mit dem Gitarre spielen an und ich kann sagen, dass es mir großen Spaß macht. Also willkommen im Club bzw. im Forum von uns. Ich lerne das jetzt auch nach Noten und es fängt jetzt langsam an etwas schwieriger zu werden, aber mit reg...
von Lerninggit
Fr 14. Mai 2010, 18:37
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Herzlichen Dank für diese großartige Lern DVD Herr Pomaska
Antworten: 6
Zugriffe: 13228

Danke für den Tipp

Hallo Hyberface, das mit der Telefonnummer habe ich bewußt gemacht, weil ich nicht immer ins Internet komme und daher lieber telefonisch benachrichtigt werden möchte. Wie ich hier lese, bist Du Papa von einer kleinen Tochter. Glückwunsch und sie spielt auch schon Gitarre oder ist dabei es zu lernen....
von Lerninggit
Fr 14. Mai 2010, 18:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Floxi96 stellt sich vor / meine Fortschritte
Antworten: 10
Zugriffe: 17519

14 gerade das richtige Alter seine interessen und Stärken zu

Hallo Floxi96, Herzlich willkommen in unserem Forum. 14 Jahre gerade das richtige Alter seine Interessen, Träume und Ziele und Stärken zu entdecken und zu finden und zu leben. Mit den einzelnen Griffen tue ich mich auch noch schwer, wobei einige schon leichter zu greifen sind und die anderen wieder ...
von Lerninggit
Fr 14. Mai 2010, 12:10
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Herzlichen Dank für diese großartige Lern DVD Herr Pomaska
Antworten: 6
Zugriffe: 13228

Ja diese DVD und die Arbeit zusammen mit dem Forumund dem Bu

Hallo Uwe, ja mit dem Du bin ich selbstverständlich einverstanden. Freue mich jetzt dabei sein zu können. Die Arbeit mit dem Forum, der DVD und dem Gitarrenbuch bringen einem wirklich voran und es macht viel Spaß. Ich bin sehr begeistert davon. Ich suche noch ein paar Gleichgesinnte aus Hamburg zum ...
von Lerninggit
Fr 14. Mai 2010, 11:57
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: für Gitarre spielen Gleichgesinnte in Hamburg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4621

für Gitarre spielen Gleichgesinnte in Hamburg gesucht

Hallo Gitarrenfreunde, Suche zum Gitarre spielen Gleichgesinnte Ich habe mir vor einigen Wochen eine Konzertgitarre gekauft und möchte mir damit meinen Kindheitstraum erfüllen und einfach für den Hausgebrauch und für Geselligkeit Gitarre spielen. Hierfür suche ich Gleichgesinnte aus Hamburg im Alter...
von Lerninggit
Do 13. Mai 2010, 19:00
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Mit 15 hat man noch TRäume, da wachsen noch alle Bäume in ..
Antworten: 0
Zugriffe: 3983

Mit 15 hat man noch TRäume, da wachsen noch alle Bäume in ..

Hallo Du kleiner Tagträumer, Bewahre Dir Deine Träume gut und vor allem mach was draus. Schön mit 15 Jahren stehen einem noch alle Türen offen und mit der nötigen Ausdauer und Geduld stellt sich dann auch irgendwann der richtige Erfolg ein, den Du Dir wünschst.Wichtig ist, dass man dran bleibt und a...
von Lerninggit
Do 13. Mai 2010, 18:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Herzlichen Dank für diese großartige Lern DVD Herr Pomaska
Antworten: 6
Zugriffe: 13228

Herzlichen Dank für diese großartige Lern DVD Herr Pomaska

Hallo lieber Herr Pomaska, Guten Tag Herr Pomaska, zunächst ein ganz, ganz liebes Dankeschön für die viele Arbeit, die Sie und Ihr Team sich mit dem „Guitar-Gitarrenschule-DVD“ gemacht haben. Das ist schon gigantisch gut und hilft mir hervorragend weiter. Ich habe leider erst jetzt Ihre DVD mir ansc...

Zur erweiterten Suche