Die Suche ergab 4 Treffer

von Augustine
Sa 11. Apr 2020, 06:41
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin..
Antworten: 18
Zugriffe: 12775

Re: Moin..

Danke folks!

😎
von Augustine
Sa 4. Apr 2020, 22:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin..
Antworten: 18
Zugriffe: 12775

Re: Moin..

Danke auch Dir, Daniela. Übrigens heiß ich in echt Henriette. Augustine ist mein Internet Alter Ego. Entwickelt sich aber zu einer stabilen Zweitidentität. Falls ihr mal in einem anderen Forum einer Augustine begegnet, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich dahinter stecke. Sollte ich mal...
von Augustine
Sa 4. Apr 2020, 20:36
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin..
Antworten: 18
Zugriffe: 12775

Re: Moin..

Danke für die netten Begrüßungen.

😀🙏
von Augustine
Sa 4. Apr 2020, 08:16
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin..
Antworten: 18
Zugriffe: 12775

Moin..

.. Moin liebes Forum, lieber Reinhold, vielen Dank fürs Freischalten. Bin durch die aktuellen Live-Videos und Chats hier reingestolpert. Ich bin 44 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich hab in den letzten 10 Jahren mehrfach und vermeintlich ernsthaft (immer wieder mit besten Absichten!) mit Gitarre ang...

Zur erweiterten Suche