Die Suche ergab 6 Treffer

von truggyracer
Sa 6. Feb 2010, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Wochendend Workshop
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

Wochendend Workshop

Als blutiger Anfänger fände ich es toll, wenn es einen kleinen Wochenendworkshop oder ähnliches gäbe. So für die Grundlagen wie Haltung und Anschlag. Am liebsten natürlich bei meinem Lieblingslehrer Reinhold :D Ich würde die Anfahrt gerne in Kauf nehmen, obwohl es hier ja mit Sicherheit auch Gitarre...
von truggyracer
Fr 5. Feb 2010, 21:14
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine erste Gitarre "Tenayo" von Conrad
Antworten: 5
Zugriffe: 6248

Re: Meine erste Gitarre "Tenayo" von Conrad

jo, schönes video ...ich vermute mal ist diese hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/303939/TENAYO-PROFI-E-AKUSTIKGITARRE erster eindruck ist gut :) Genau die ist es. Aber der Tonabnehmer ist ein anderer wie auf dem Produktbild von Conrad. Ein Hersteller steht nicht drauf nur "EQ-505R". Ach ja, ...
von truggyracer
Fr 5. Feb 2010, 14:37
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6053

Re: Grüße aus Ludwigsburg

Danke für die aumunternden Worte. Ich leide nämlich auch extrem unter dem "Dicke-Finger-Syndrom"
von truggyracer
Fr 5. Feb 2010, 13:56
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine erste Gitarre "Tenayo" von Conrad
Antworten: 5
Zugriffe: 6248

Nochmal nachgestimmt

Nochmal nachgestimmt..
von truggyracer
Fr 5. Feb 2010, 13:38
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine erste Gitarre "Tenayo" von Conrad
Antworten: 5
Zugriffe: 6248

Meine erste Gitarre "Tenayo" von Conrad

Tach, ich schon wieder!

Ich stell mich noch kurz in nem Video vor. Und nicht nur mich, sondern auch meine Gitarre.

Was ich mache wirkt auf mich noch etwas grob, aber ich hoffe und erwarte, dass sich das ändern wird. :D

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
von truggyracer
Fr 5. Feb 2010, 13:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6053

Grüße aus Ludwigsburg

Hallo, ich bin Lars, bin 30 Jahre alt und absoluter Musikneuling. Von Beruf bin ich Polizist und meine Hobbys sind Modellflug und Modell-Autos. Seit ein paar Tagen natürlich auch "Gitarre-Üben" Denn ich habe mir endlich eine Gitarre gekauft und möchte sie natürlich auch beherrschen. Das Guitar-TV Bu...

Zur erweiterten Suche