Die Suche ergab 7 Treffer

von Horst
So 17. Mai 2020, 13:37
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ich möchte gerne "Dichter und Denker" sein
Antworten: 6
Zugriffe: 1667

Re: Ich möchte gerne "Dichter und Denker" sein

Hallo Peter,
jeden Tag schaue ich hier rein, schreibe aber selber nicht.
Doch bei diesem Deinen Vortrag muss ich mich äussern. Er ist so einfühlsam und harmonisch mit einem wunderbaren Gitarrenklang wie ich mir selber vorstelle einmal so singen und spielen zu können. (utopisch)
Vielen Dank
Horst
von Horst
Mo 30. Mär 2020, 23:45
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1623
Zugriffe: 436371

Re: Plauderthread

10+5x2= 20
von Horst
So 9. Feb 2020, 14:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Deutsche Schläger aus den 60igern und 70igern
Antworten: 102
Zugriffe: 27216

Re: Deutsche Schläger aus den 60igern und 70igern

Habe ich mir auch angeschafft. Leider wurde sie in meiner Schulzeit nie berücksichtigt.,
von Horst
Fr 20. Dez 2019, 19:52
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Ich suche Akkorde The Children Of Bethlehem
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Ich suche Akkorde The Children Of Bethlehem

Guten Abend, seit vielen Jahren habe ich auf einer CD das Weihnachtslied " The Children Of Bethlehem " von John Denver, ursprünglich von Tom Paxton. Da ich mittlerweile Zupfbegleitung mit einfachen Akkorden in G-, D- und A-Dur Liedern leidlich beherrsche, würde ich gerne diesen Song singen und spiel...
von Horst
Fr 20. Dez 2019, 19:40
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung Horst
Antworten: 21
Zugriffe: 4964

Re: Neuvorstellung Horst

Guten Abend zusammen, seitdem ich hier dabei bin, schaue ich jeden Tag herein und lese viele Beiträge, mit den ältesten angefangen, die aktuellen sowieso. Vieles, was ich fragen würden oder zu dem ich mich äußern würde, ist schon beantwortet oder gesagt worden. Und einige von Euch habe ich dabei for...
von Horst
Mo 4. Nov 2019, 20:23
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung Horst
Antworten: 21
Zugriffe: 4964

Re: Neuvorstellung Horst

Guten Abend an alle, für Eure freundlichen Wünsche bedanke ich mich vielmals. Ich habe hier eine Menge Beiträge aus den letzten Jahren gelesen und gesehen und gehört, es macht richtig Spaß. Kein Spott, keine Häme, keine Albernheiten.Die Stimmung hier ist richtig wohltuend. Das Buch von Reinhold ist ...
von Horst
Di 29. Okt 2019, 20:10
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuvorstellung Horst
Antworten: 21
Zugriffe: 4964

Neuvorstellung Horst

Hallo, für die Aufnahme in dieses Forum bedanke ich mich, auch den Kontrollanruf von Reinhold finde ich sehr gut, sehr seriös. Ich heiße Horst und bin 66 Jahre alt, wohne in Havixbeck bei Münster. In dieses Forum bin ich eingetreten, weil ich mich hier wiederfinde mit meinen Problemen zum Gitarreler...

Zur erweiterten Suche