Die Suche ergab 5 Treffer

von Kirschnote
Do 10. Sep 2020, 20:42
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 18.9.-20.9. 2020 NEU!!! Reine Fakten
Antworten: 11
Zugriffe: 76296

Re: Dormagen 18.9.-20.9. 2020 NEU!!! Reine Fakten

Hallo guten Abend,

ich möchte mich gerne noch für nächste Woche anmelden.
Bei mirpasst es nur Samstags, ohne Übernachtung.

herzlichen Gruss, Angela
von Kirschnote
Fr 31. Jan 2020, 21:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nichts gesucht und Liebe gefunden!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4511

Nichts gesucht und Liebe gefunden!!

Hallo guten Abend, da es schon eine ganze Weile mein innerlicher Impuls ist, hier einen etwas anderen Beitrag zu schreiben und ich nicht so ganz wusste welche Rubrik sich am besten eignet, nehme ich diese.. denn so wirklich kennen tut mich hier auch keiner :lol: Ich bin seit Juli/August mit nicht vi...
von Kirschnote
Mo 5. Aug 2019, 07:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 14222

Re: Neu hier :-)

Erstmal einen lieben Dank für die tolle Aufnahme hier :P

@hansauskoblenz So schnell verschreckt man mich nicht. Ja, warum nicht?? Vielleicht lässt sich zusammen spielen bei Gelegenheit mal umsetzen :D
von Kirschnote
Mo 5. Aug 2019, 07:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: domi
Antworten: 14
Zugriffe: 11555

Re: domi

Guten Morgen und wilkommen,

ich bin auch noch ganz neu und hab mich noch nicht ganz eingefunden :lol:

LG Angela
von Kirschnote
Mo 29. Jul 2019, 10:30
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 14222

Neu hier :-)

Hallo guten Morgen, nachdem ich hier schon ein paar Tage still mitgelesen habe, möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. Ich bin Angela, 41 Jahre jung und wohne mit meinen 2 Kids in Köln. Gitarre spielen, wollte ich seit ich denken kann. Mit anfang 20 fing ich an Unterricht zu nehmen. Habe aber ...

Zur erweiterten Suche