Die Suche ergab 209 Treffer

von Wirga
Mo 29. Jun 2020, 07:42
Forum: Off-Topic
Thema: Nichts geht, nichts passt
Antworten: 21
Zugriffe: 2013

Re: Nichts geht, nichts passt

Danke Euch für's schauen.
So jetzt hol ich mal kurz die Gitarre etwas hervor und übe - muss wieder langsam machen, bis sich die Finger wieder gewöhnt sind :P
von Wirga
So 28. Jun 2020, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Nichts geht, nichts passt
Antworten: 21
Zugriffe: 2013

Re: Nichts geht, nichts passt

Danke Hagen.
Alles gut bei Dir? Hoffe ich doch.
von Wirga
So 28. Jun 2020, 12:39
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 373

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Hallo Sandra naja, schon...aber nicht unbedingt im Gitarrenspiel... :) :) Jahrelang fristete bei mir die Gitarre ein Mauerblümchendasein. Mit Westerngitarren befasse ich mich erst seit knapp 2 Jahren. Mein Gesang lässt zudem seehr zu wünschen übrig (auch wenn ich es immer wieder versuche - zum Miss...
von Wirga
Sa 27. Jun 2020, 18:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 373

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Herzliche Grüsse in die Ostschweiz und willkommen hier im Forum.
Du hast ja schon viel Erfahrung, du wirst sicher viel Spass haben, hier im Forum.
Grüsse aus dem Zürcher Unterland
von Wirga
Sa 27. Jun 2020, 17:41
Forum: Off-Topic
Thema: Nichts geht, nichts passt
Antworten: 21
Zugriffe: 2013

Re: Nichts geht, nichts passt

Ach ihr LIeben, danke Euch. Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen. Ich wollte Euch nur mitteilen, warum ich nicht so viel von mir hören liess. Auch muss ich schauen, dass meine Gesundheitspraxis wieder zum Laufen kommt. So nach 6 Wochen Zwangsferien keine einfach Sache. Nun hab ich mich auch...
von Wirga
Sa 27. Jun 2020, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4356
Zugriffe: 765811

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday an alle die ich verpasst hab in der letzen Zeit. Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches Lebensjahr. :D :D :D
von Wirga
Mi 24. Jun 2020, 08:11
Forum: Off-Topic
Thema: Nichts geht, nichts passt
Antworten: 21
Zugriffe: 2013

Re: Nichts geht, nichts passt

So ich melde mich auch mal wieder... Lange ist's her. Durch die ganze Corona-Situation ist mein Tagesablauf total aus dem Ruder gelaufen. Ich kann ja wieder arbeiten, dafür war jetzt mein Mann die ganze Zeit Zuhause, weil er nicht arbeiten konnte. So hab ich die Gitarre selten in die Hand genommen :...
von Wirga
Mi 29. Apr 2020, 21:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Livestream auf YouTube
Antworten: 49
Zugriffe: 4718

Re: Mein Livestream auf YouTube

Schön, dass du wieder gesund bist! Die Streams laufen ja nicht weg. Vielleicht kannst du ja abends besser, werde auch in Zukunft mindestens einmal die Woche vormittags UND abends senden. Ich verscuhe es, aber abends arbeite ich zum Teil bis 20.00Uhr. Aber ich kann ja die Aufzeichnungen aufarbeiten....
von Wirga
Di 28. Apr 2020, 07:36
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 350
Zugriffe: 138968

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

2 Machen wir es doch so, wie der Präsident der Weltmacht USA vorschlug.... wir spritzen uns einfach das Desinfektionsmittel in die Blutbahn, dann müssen wir ja alle clean sein :lol: :lol: :lol: :lol: Man, man, man wie schlau der doch ist :roll: Viel schlimmer finde ich, dass es noch Leute gibt die ...
von Wirga
Di 28. Apr 2020, 07:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Livestream auf YouTube
Antworten: 49
Zugriffe: 4718

Re: Mein Livestream auf YouTube

Da ich wieder arbeiten kann, ist es nun nicht mehr immer möglich in den LiveStream reinzuschauen. Aber ich werde die Aufzeichnungen ganz sicher durcharbeiten, danke dir Reinhold für die ganze Mühe - alles immer sehr lehrreich.
von Wirga
Mo 13. Apr 2020, 08:14
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4356
Zugriffe: 765811

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alle denen, die ich verpasst habe, wünsche ich nachträglich alles Gute und gute Gesundheit.

Und Hans, dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag.

Bleibt alle gesund.
von Wirga
Mo 13. Apr 2020, 08:11
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Gitarrenständer selbst gebastelt
Antworten: 29
Zugriffe: 2642

Re: Gitarrenständer selbst gebastelt

Danke Harald :P
von Wirga
So 12. Apr 2020, 08:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Livestream auf YouTube
Antworten: 49
Zugriffe: 4718

Re: Mein Livestream auf YouTube

Oh weh, ihr wart ja so fleissig während ich mit Fieber im Bett lag. Da hab ich ganz viel anzuschauen. Vielleicht schaff ich es auch mal wieder in den Livechat. Gestern hab ich das erste Mal wieder die Gitarre in der Hand und hab geübt. :D
von Wirga
Fr 10. Apr 2020, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Virus in der Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 5367

Re: Virus in der Familie

Danke Hagen. Auch dir ganz schöne Ostertage. 🐣🐣🐰
von Wirga
Fr 10. Apr 2020, 12:55
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1570
Zugriffe: 307576

Re: Plauderthread

Yeahhh, seit gestern bin ich Fieberfrei und mein Mann und ich sind scon mal ein paar Schritte draussen laufen gegangen. Es ist so schön, das Vogelgezwitscher zu hören und die blühenden Bäume und Blumen. Nach dem Spaziergang sind wir jeweils ziemlich ko, aber das kommt. Auch von meiner Seite her, wün...
von Wirga
Do 9. Apr 2020, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Virus in der Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 5367

Re: Virus in der Familie

Lieber Reinhard auch dir schöne Ostertage.
Lieber Hagen, vielen Dank fürs Daumendrücken, aber gönne ihnen jetzt eine Pause. Heute ist ein erster fieberfreie Tag, Wir sind auf dem Weg zur Besserung. Euch allen schöne Ostertage. 😁😉
von Wirga
Mi 8. Apr 2020, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Virus in der Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 5367

Re: Virus in der Familie

Ja das Fieber nervt so langsam, mogens Fieberfrei, abends dann wieder etwas Fieber - aber immer weniger. Wir werden durchhalten, hoffe nach Ostern ist das Ganze vorbei.... Ok, arbeiten kann ich dann immer noch nicht. Bei uns wurder soeben der Lockdown um eine Woche verlängert - danach sollte es schr...
von Wirga
Mi 8. Apr 2020, 18:10
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1570
Zugriffe: 307576

Re: Plauderthread

So schön, ein echter Schnappschuss. Super!
von Wirga
Di 7. Apr 2020, 14:32
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1570
Zugriffe: 307576

Re: Plauderthread

Dachte ich mir das euch das gefällt. Lachen ist gesund und stärkt das Immunsystem, mir hat es sehr gut getan.
Reinhard, schönes neues Avatarbild. Süss mit dem Hund. Musste erst überlegen, wer das denn nun ist🤗
von Wirga
Di 7. Apr 2020, 09:50
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1570
Zugriffe: 307576

Re: Plauderthread

so hab ich gerade was von einem Bekannten zugesendet bekommen, und ich musste herzlich lachen. Das wünsch ich nun auch Euch, dass ihr herzlich lachen könnt. Ich hoffe es klappt mit der Datei.
von Wirga
Di 7. Apr 2020, 09:45
Forum: Country Corner
Thema: kleine Countrystücke zu Üben und reinschnuppern
Antworten: 60
Zugriffe: 7285

Re: kleine Countrystücke zu Üben und reinschnuppern

Liebe Sandra, dann will ich mal schnell einen Frühlingsstrauß hinterlassen und Dir Gute Besserung wünschen.

💐
Danke Horst, das ist lieb.
von Wirga
Mo 6. Apr 2020, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Virus in der Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 5367

Re: Virus in der Familie

😁😉
von Wirga
Mo 6. Apr 2020, 15:13
Forum: Country Corner
Thema: kleine Countrystücke zu Üben und reinschnuppern
Antworten: 60
Zugriffe: 7285

Re: kleine Countrystücke zu Üben und reinschnuppern

Vielen Dank Schrat, wenn ich wieder fitter bin, setze ich mich dahinter. Aber erst muss das Fieber runter. 😞🤗
von Wirga
Mo 6. Apr 2020, 12:53
Forum: Off-Topic
Thema: Virus in der Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 5367

Re: Virus in der Familie

Ja ist schon verrückt Herbert und Hagen. Mein Mann hat mit der Grippe recht erwischt, ich hab einfach leichtes Fieber und Gliederschmerzen, sowie Kopfschmerzen. Aber lieber das, als Corona....Passt auf Euch auf und bleibt gesund,ja?
von Wirga
Mo 6. Apr 2020, 10:14
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Das Lied der Bienen
Antworten: 29
Zugriffe: 3923

Re: Das Lied der Bienen

Ja es ist echt herzig, den Bienen zuzuschauen.
Vielleicht gibt es sowas ähnliches auch in Deutschland?

Zur erweiterten Suche