Die Suche ergab 10 Treffer

von Frank75
Di 16. Jul 2019, 18:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allroundschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 4133

Re: Allroundschlag

Danke erstmal Tooza. Wusste garnicht das ihr auch ein skaype Forum habt :D
von Frank75
So 14. Jul 2019, 19:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allroundschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 4133

Allroundschlag

Nabend zusammen. Ich übe zurzeit Cowboy Bill. Das wechseln funktioniert ganz gut, und ich bleibe auch im Takt mit Reinhold. Aber mit meiner schlag Hand verfehlen ich immer die D Seite beim Abschlag. Weiß jemand Rat?????(Vieleicht die D Seite raus nehmen :lol: ) kleiner Scherz :lol:. Und noch eine Fr...
von Frank75
Di 2. Jul 2019, 21:38
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Re: Neu Neuer

Ich bin dir ehrlich dankbar für deinen Ratschlag. Und die werde ich mir gewiss zu Herzen nehmen habe mir grade noch das Buch von ulli bögershausen bestellt :lol:
von Frank75
Di 2. Jul 2019, 21:14
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Re: Neu Neuer

Da wir ja hier bei Guitar-tv sind...... Lehrt unser Reinhold nicht auch Picking und Fingerstyle? Er ist ein toller Lehrer. Ich persönlich habe 1,5 Jahre einen super Lehrer gehabt. Der hat mich gut weitergebracht. Das beste Buch, mit Lehr-CD ist für mich: Fingerstyle von Anfang an, von Ulli Bögersha...
von Frank75
Di 2. Jul 2019, 20:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Re: Neu Neuer

Hallo Frank :D Ich übe seit 2,5 Jahren fast ausschließlich Fingerstyle. Ich kann Dir sagen, daß es eine wunderschöne Spieltechnik ist........ Du brauchst nur viel, viel Geduld und natürlich Spaß an der Sache :) Viel Erfolg👍😊🎸🎶🎵 Vieleicht kannst du mir einen Tipp geben wo ich die tab finde für finge...
von Frank75
Di 2. Jul 2019, 20:15
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Re: Neu Neuer

Hallo Frank :D Ich übe seit 2,5 Jahren fast ausschließlich Fingerstyle. Ich kann Dir sagen, daß es eine wunderschöne Spieltechnik ist........ Du brauchst nur viel, viel Geduld und natürlich Spaß an der Sache :) Viel Erfolg👍😊🎸🎶🎵 Da kann ich dir zustimmen deshalb habe ich mit gitarre angefangen. Spaß...
von Frank75
Di 2. Jul 2019, 19:33
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Re: Neu Neuer

Schön jemanden aus dem Bonner Umfeld :lol: hier zu finden. Mit yt (YouTube) lerne ich auch meist. :D :D :D :D ok jetzt hat es klick gemacht :D :lol: Ich schaue mir gerne die Viedeos an wenn die Lieder mit fingerstyle gespielt werden, aber die so nachspielen könnte für mich als Anfänger recht schwie...
von Frank75
Di 2. Jul 2019, 19:18
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Re: Neu Neuer

Schön jemanden aus dem Bonner Umfeld :lol: hier zu finden. Mit yt (YouTube) lerne ich auch meist.
:D :D :D :D ok jetzt hat es klick gemacht :D :lol:
von Frank75
Di 2. Jul 2019, 05:04
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Re: Neu Neuer

Moin moin Frank aus Köln,
willkommen im Forum! Lernst du alleine mit yt ?
Gutes Gelingen und viel Spaß hier u mit dem Spielen.
Grüsse aus dem WW, Tooza
Hallo und danke für die nette Begrüßung. Ja ich lerne alleine,allerdings weiß ich nicht was (yt) bedeuten soll ??? :D :D
von Frank75
So 30. Jun 2019, 10:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu Neuer
Antworten: 31
Zugriffe: 22655

Neu Neuer

:D :D ich heiße Frank und komme aus Köln. Ich spiele seit 7 Monaten eine Westerngitarre zum Reinhold kam ich erst vor kurzem :D. Mein Ziel für die Zukunft (Fingerstayle) Melodien mit bassbegleitung auf YouTube schaue ich mir viele Videos an. Wenn die da Z.b. Police(Every brath you take) oder ABBA(I ...

Zur erweiterten Suche