Die Suche ergab 4 Treffer

von Herb59
Mo 16. Sep 2019, 20:05
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Servus zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 17639

Re: Servus zusammen

Vielen Dank für eure Ratschläge
Joachim, ich hab mir eine LAG Tramontane gekauft.
Ich wusste gar nicht das es diese Firma überhaupt gibt, war aber beim Probespielen im Musikgeschäft total begeistert.
schöne Grüße
von Herb59
Mo 16. Sep 2019, 16:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Servus zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 17639

Re: Servus zusammen

Hallo Gitarrenfreunde, ich hab umdisponiert. Habe mir nach einem Dreivierteljahr eine Westerngitarre zugelegt. Es ist ein Riesenunterschied was Klang und Handhabung betrifft. Mein Spass am Lernen steigt Tag für Tag. Kann mir jemand sagen ob die beschichteten Saiten Elixier nanoweb light acoustic ihr...
von Herb59
Mi 15. Mai 2019, 18:54
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Servus zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 17639

Re: Servus zusammen

Danke für die schöne Begrüßung. Mein Ziel ist es zunächst mal die Grundkenntnisse, Akkorde, Strumming, Zupfen mit der Konzertgitarre zu lernen um dann später auf E Gitarre umzusteigen. ;)
von Herb59
Di 14. Mai 2019, 19:58
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Servus zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 17639

Servus zusammen

mein Name ist Herbert - ich möchte mich in diese nette Runde einreihen. Seit Weihnachten 2018 versuche ich meiner Konzertgitarre einigermaßen angenehme Töne zu entlocken. Einen schönen Gruß an alle

Zur erweiterten Suche