Die Suche ergab 4 Treffer

von Volker103
Mi 19. Jun 2019, 17:44
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 Die Qual der Wahl
Antworten: 24
Zugriffe: 18636

Re: Dormagen 2020 Die Qual der Wahl

Ich bin auch gerne wieder dabei. Kann nur nicht kopieren und mich eintragen. Wer hilft mir? Finde den ersten Termin vom 22.5.-24.5.2020 auch besser. Wer kann mich eintragen. Schon mal grosses Danke und liebe Grüße Volker
von Volker103
Di 18. Jun 2019, 19:41
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Das musste heute sein
Antworten: 19
Zugriffe: 13379

Re: Das musste heute sein

Ich bin schon sehr gespannt. Wird bestimmt gut bis mega :D Gruß Volker
von Volker103
Mi 24. Apr 2019, 18:22
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 16
Zugriffe: 11978

Re: Neuanmeldung

Vielen Dank für eure nette Aufnahme im Forum, ich habe bei Reinhold in der Gitarrenschule eine nette Gitarrenlehrerin namens Claudia. Meistens spiele ich auf meiner Yamaha Westerngitarre FG 335 II. Das ist schon ein altes Modell, welches ungefähr 25 Jahre in meinem Besitz ist. Sonst spiele ich ab un...
von Volker103
Di 23. Apr 2019, 09:37
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 16
Zugriffe: 11978

Neuanmeldung

Hallo zusammen, ich möchte mich als neues Forummitglied kurz vorstellen. Ich heiße Volker und bin mit 57 denke ich im besten Musikeralter. Da mir Gitarre spielen viel Spass macht und ich aber mit meinen Künsten nicht weiter kam, bin ich seit Ende 2018 in der Gitarren Lieder Schule bei Reinhold in Ha...

Zur erweiterten Suche