Die Suche ergab 14 Treffer

von UF1
Fr 31. Mai 2019, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 - vom 31.Mai - 02.Juni - reine Fakten!
Antworten: 8
Zugriffe: 37552

Re: Dormagen 2019 - vom 31.Mai - 02.Juni - reine Fakten!

Hallo Reinhold,

Ich muss leider kurzfristig absagen. Bin wohl bis Samstag Nachmittag dienstlich unterwegs und weiß nicht wie lange ich von Kassel zurück benötige. Sollten kosten entstanden sein, werde ich diese natürlich begleichen. Schade hatte mich so darauf gefreut.

Gruß aus Leverkusen
Uwe
von UF1
Sa 4. Mai 2019, 17:44
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Bin auch ganz neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 2218

Re: Bin auch ganz neu hier

Hallo Holger, viel Spass im Forum. Haben wohl alle so angefangen, dann bleiben......

Gruß Uwe
von UF1
Sa 4. Mai 2019, 17:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ich trau mich nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 2064

Re: Ich trau mich nicht

Hallo Hans, wenn du schon so gut Gitarre spielst das man dazu singen könnte, ist das doch schon was. Ich wäre gerne soweit. Aber immer schön dran bleiben und auch mal andere singen lassen :roll:

LG Uwe
von UF1
Mi 13. Feb 2019, 20:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fortschritte
Antworten: 23
Zugriffe: 1722

Re: Fortschritte

Hallo allerseits,
vielen Dank für die ganzen Einträge und Anregungen. Mal schauen wer Recht hat. :lol: Das Video von Dormagen verspricht einiges. Hab mich bereits angemeldet.

Gruß Uwe
von UF1
Mi 13. Feb 2019, 20:33
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 639
Zugriffe: 165800

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

So, bin angemeldet und gespannt wie ne Gitarrenseite auf das Treffen ;)

Gruß Uwe F aus L
von UF1
Mo 11. Feb 2019, 19:59
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Guitar- TV App mit Android Phone
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Guitar- TV App mit Android Phone

Hallo Reinhold, hab dir mal zwei Screenshot angehangen. Damit läuft alles super.

Gruß Uwe
von UF1
Do 7. Feb 2019, 20:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fortschritte
Antworten: 23
Zugriffe: 1722

Fortschritte

Hallo miteinander, ich wüsste gerne mal von euch wie lange ihr schon dabei seid und wie lange ihr für eure ersten Songs geübt habt. Hab mal gehört, das man bis zu drei Jahre braucht, um gut spielen zu können. Würde mich jetzt auch nicht abschrecken, aber ich denke das bekommt man auch schneller hin,...
von UF1
Do 7. Feb 2019, 09:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gitarrenhaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 4408

Re: Gitarrenhaltung

Hallo Reinhard, das mache ich ;)
von UF1
Mi 6. Feb 2019, 12:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gitarrenhaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 4408

Re: Gitarrenhaltung

Hallo Reinhard, vielen Dank für die ausführliche Info. Klar hilft mir das weiter, meine Gitarre ist auch aus dem Musik Store Köln, ist ja um die Ecke. Ich habe mir aber auf eine Beratung und Empfehlung eines Kollegen, der in einer Band spielt, eine Fender Squier SA-105CE gekauft. Keine Ahnung ob die...
von UF1
Di 5. Feb 2019, 19:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gitarrenhaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 4408

Re: Gitarrenhaltung

Hallo Reinhard,

wenn du noch im Forum unterwegs bist, sag mir doch mal ob du die Sache in der Griff bekommen hat. Ansonsten hoffe ich in Dormagen die Erleuchtung zu finden. :D

Gruß Uwe
von UF1
So 3. Feb 2019, 19:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gitarrenhaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 4408

Re: Gitarrenhaltung

Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon ziemlich alt, da ich aber gerade eingestiegen bin, möchte ich es noch einmal aufgreifen. Ich habe das gleiche Problem wie Reinhard mit der Stabilität. :oops: Legt man den Schlagarm komplett auf der Gitarre ab, oder soll er nur darüber schweben? Gibt es irgend...
von UF1
So 3. Feb 2019, 09:34
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 1753

Re: Hallo aus NRW

Hab mich schon for Dormagen angemeldet :D Bis dahin
von UF1
So 3. Feb 2019, 09:15
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 639
Zugriffe: 165800

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Hallo zusammen,

Wenn es Beruflich klappt, würde ich gerne nach Dormagen kommen. Ich werde dann mit dem Wohnmobil anreisen. Bin mal gespannt, hab 1000 Fragen an die Profis. Freue mich

UF1
von UF1
Sa 2. Feb 2019, 20:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 1753

Hallo aus NRW

Hallo zusammen,
Ich komme aus Leverkusen und bin blutiger Anfänger an der Akustik Gitarre. Will es mit 57 noch mal wissen. Sollte jemand aus meiner Nähe kommen kann er sich ja mal melden. Auf gutes Zusammenspiel. ;)
Ach ja, einen Namen habe auch. Ich heiße Uwe und jetzt wieder üben üben üben.

Zur erweiterten Suche