Die Suche ergab 3 Treffer

von Arentis
Di 12. Mär 2019, 18:49
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin, ich bin der Neue aus Cuxhaven
Antworten: 17
Zugriffe: 14400

Re: Moin, ich bin der Neue aus Cuxhaven

So, nicht das hier jemand denkt, ach der Arentis. Der hat nur kurz vorbeigeschaut. Dem ist das ganze nicht wirklich wichtig. Nein, nein. Ich übe fast jeden Tag. Hatte auch schon viele Fragen. Aber bisher konnte ich hier immer eine Antwort finden, ohne sie erst stellen zu müssen. Tolles Forum! Mir ma...
von Arentis
Do 24. Jan 2019, 21:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin, ich bin der Neue aus Cuxhaven
Antworten: 17
Zugriffe: 14400

Re: Moin, ich bin der Neue aus Cuxhaven

Was für ein herzliches Empfangskomitte! :D Vielen Dank für eure Glückwünsche. Also einen Lehrer werde ich mir wohl so schnell nicht leisten können. Natürlich ist es besser, jemanden zu haben, der einen gleich auf die Finger schaut. Da ich absoluter Anfänger bin, bleibt mir wohl zu Beginn nichts ande...
von Arentis
Fr 11. Jan 2019, 11:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin, ich bin der Neue aus Cuxhaven
Antworten: 17
Zugriffe: 14400

Moin, ich bin der Neue aus Cuxhaven

Hallo zusammen, ich bin Thomas, 42 Jahre alt und hatte noch nie in meinem Leben zuvor eine Gitarre in der Hand gehabt (jedenfalls keine eigene). Wohl hatte ich mir mal Gitarrenlernbücher von anderen ausgeliehen, aber die Lehrbücher haben mich eher abgeschreckt als motiviert. Als ich durch Zufall an ...

Zur erweiterten Suche