Die Suche ergab 6 Treffer

von ElCatalan
Sa 22. Dez 2018, 21:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal

Hallo Reinhold. im nahang findest du den Text mit den Akorden die ich transponiert habe auf GCD Em überprüf mal ob die akkorde an der richtigen stelle liegen. Im notfall verbessern^^ Hallo Olaf, leider dürfen im Forum keine Urhebergeschützten Werke veröffentlicht werden. Ich musste es also löschen. ...
von ElCatalan
Fr 21. Dez 2018, 19:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal

Hallo ihr lieben!!!!! ich habe da mal ein anliegen. Es gibt da eine Seite im Internet: https://chordu.com/chords-tabs-ich-sterbe-nicht-nochmal-nino-de-angelo-id_LidivzRAFvQ Es geht um das Lied Nino de Angelo - Ich sterbe nicht nochmal.Leider gibt es keinen komplett Text mit fertigen akkorden von dem...
von ElCatalan
Di 18. Dez 2018, 13:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Country Roads
Antworten: 10
Zugriffe: 1223

Re: Country Roads

Net schlimm Ina.ich hab jetzt das kleine F eingebaut und es klappt suppi.danke dir trotzdem


Grüsse

Olli :)
von ElCatalan
Di 18. Dez 2018, 08:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Country Roads
Antworten: 10
Zugriffe: 1223

Re: Country Roads

Hey Ina.danke für den tipp.....genau diese version ist es wo ich wieder einmal das F vorfinde^^
von ElCatalan
Mo 17. Dez 2018, 22:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Country Roads
Antworten: 10
Zugriffe: 1223

Country Roads

Hallo ihr lieben ich habe da eine komplizierte frage,also zumindest für mich als Anfänger kompliziert. Es geht um den song Country roads.In der Bridge die folgende zeilen hat: I hear the voice in the mornig Hours she calls me,the Radio reminds me of my home fare away,and drivin don the (F) Road.und ...
von ElCatalan
Do 29. Nov 2018, 12:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck
Antworten: 13
Zugriffe: 1425

Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Liebe Forums Mitglieder!!! Ich möchte mich hier mal bei euch vorstellen.....Ich heiße Olli bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Dreiländereck zu Frankreich der Schweiz und deutschland.Sicherlich wollt ihr auch wissen wie ich zum Gitarre spielen gekommen bin.Naja es fing im letzten jahr an als ...

Zur erweiterten Suche