Die Suche ergab 18 Treffer

von Goldi
Do 6. Dez 2018, 20:42
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 551

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

...natürlich hängen da auch noch zwei non-electric-Gitarren.
Kann ja wirklich mal der Strom alle sein.

MFG Goldi
von Goldi
Do 6. Dez 2018, 18:59
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 551

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

Mit dem hören dauert es noch nen bischen.
Sitze gerade mit nem Kumpel zusammen und wir versuchen “Eye of the Beholder“ von Metallica einzuspielen. Ist doch ganz schön tricky das Teil.
Schlagzeug und Bass sind fertig aufn Rechner, aber bei der Gitarre bin ich am verzweifeln.

Mfg Goldi
von Goldi
Mi 5. Dez 2018, 20:14
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 551

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

so und es geht weiter...
ganz links ne kleine Schrammelklampfe für die Tochter, daneben ne Les Paul von Epiphone dann ne Mexican Strat von Fender und gaaaaanz rechts dann noch ne Epiphone Les Paul Special GT.
bilda.jpg

MFG Goldi
von Goldi
So 2. Dez 2018, 09:05
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 551

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

Ja wie klingt es....also momentan klingt irgendwie alles wie ne überfahrene Katze. Nicht gut aber laut.
Aber immer wenn es die Zeit zulässt...was im moment ziemlich wenig ist...dann habe ich ne Klampfe in den Fingern und übe.

MFG Goldi
von Goldi
Sa 1. Dez 2018, 22:06
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 551

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

Guitarpic (2).jpg
TATAAAAAAA, hat geklappt.

Ich danke euch.

MFG Goldi
von Goldi
Sa 1. Dez 2018, 18:12
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 551

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

...wenn mir noch einer verraten kann wie man Fotos einfügt wäre das super :)

MFG Goldi
von Goldi
Sa 1. Dez 2018, 18:11
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 551

Meine Ladys stellen sich vor...

Hallöchen, ich hatte euch ja bereits schon angedroht das ich auch mal den ein oder anderen Beitrag tätigen werde. Also dachte ich mir, fange ich mal langsam an so nach und nach meine Ladys vorzustellen. Den Anfang machen (von links nach rechts) https://photos.google.com/photo/AF1QipP9_nptbweke7vUhil...
von Goldi
Mo 19. Nov 2018, 21:35
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hardrock Riff
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

Re: Hardrock Riff

Boah ich geh kaputt

5-7-7-5-7-7-5-7-7-5-7-7-7-5-7-7

wer denkt sich bloß so nen Mist aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MFG Goldi
von Goldi
Mo 19. Nov 2018, 20:56
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hardrock Riff
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

Re: Hardrock Riff

Na Toll... da wollte ich nur mal eben in das Video reinhören und nu das...Ohrwurm und ich bin wieder 20Jahre jünger. Habe das Lied damals bis zum erbrechen rauf und runter gehört, allerdings in der Version von Metallica. Tja was soll ich sagen...sitze jetzt mit meiner Klampfe und übe. :lol: MFG Goldi
von Goldi
Mo 19. Nov 2018, 20:47
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein grüß Gott ans Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Re: Ein grüß Gott ans Forum

Hallo Thomas, herzlich Wilkommen.
Ich bin von Geburt an extrem neugierig :)
Darf mal fragen wegen welcher Krankheit du die E-Klampfe bevorzugst?

MFG Goldi
von Goldi
Mo 19. Nov 2018, 20:43
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Nen freundliches Hallo und Grüße nach Österreich.

Grüße aus Berlin...Goldi
von Goldi
Mo 19. Nov 2018, 20:40
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nen freundliches Tach Och aus Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 738

Re: Nen freundliches Tach Och aus Berlin

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme hier.
Wenn alles gut läuft dann bin ich in 2-3 Wochen regelmäßig im Forum unterwegs und dann werde ich euch auch meine kleine Gitarrensammlung vorstellen.

MFG Goldi
von Goldi
Mi 31. Okt 2018, 09:48
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Gemeinsames Online Musikprojekt von 8 Musikern
Antworten: 28
Zugriffe: 1903

Re: Gemeinsames Online Musikprojekt von 8 Musikern

Hallo Uwe,
du hattest folgendes geschrieben:

Jetzt wird es doch gruselig , Wald , dunkel, Kalt, verschneit, kaum noch was zu essen, verirrt, knistern und knacken im Unterholz, vielleicht wilde Tiere?

...du weist schon das so viele Horrorfilme anfangen?
Dachte du wolltest Musik machen. :)

MFG Goldi
von Goldi
Di 30. Okt 2018, 19:26
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Nothing else matters Solo?
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Re: Nothing else matters Solo?

Hihi...ich nochmal :)
Eben nochmal geschaut und du hast sogar die Auswahl zwischen der E-Gitarren-Variante und der Acoustic-Guitar-Variante. Der Part den du meinst müsste dann bei Takt 75 anfangen.

MFG Goldi
von Goldi
Di 30. Okt 2018, 19:00
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Nothing else matters Solo?
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Re: Nothing else matters Solo?

Hallo Starrider,
bist du denn fündig geworden mit den Tabs?
Falls nicht, schau mal im Netz nach Songsterr.com
da ist der Song mit Tabs drin (hat mir auch gut geholfen) und du kannst auch gleich das ganze Lied abspielen lassen und parallel dazu mitspielen.

MFG Goldi
von Goldi
Di 30. Okt 2018, 18:19
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Gemeinsames Online Musikprojekt von 8 Musikern
Antworten: 28
Zugriffe: 1903

Re: Gemeinsames Online Musikprojekt von 8 Musikern

Hallöchen,
bin ja der neue hier, aber lese ich richtig das ihr ein Forumprojekt starten wollt?
Wenn ihr noch einen völlig bekloppten Chaoten sucht...ich kenne da einen. ;)

MFG Goldi
von Goldi
Mo 29. Okt 2018, 20:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nen freundliches Tach Och aus Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 738

Re: Nen freundliches Tach Och aus Berlin

Hallo Scorpi

komme aus Rudow, dürfte nach deiner angegebenen PLZ ne Ecke weg sein. Irgendwo grob die Lichtenberger Ecke ...rischtisch ?
Meine Nachbarn sind alle voll begeistert (bis die Ohren bluten)
Seit kurzem hören die auch alle Metal :roll: :lol:

MFG Goldi
von Goldi
Mo 29. Okt 2018, 19:33
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nen freundliches Tach Och aus Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 738

Nen freundliches Tach Och aus Berlin

Halli Hallo Hallöle in die Runde... Ich bin der Neue aus Berlin :) Ab und zu höre ich auf den Namen Andre, werde aber wirklich von allen nur Goldi genannt. Bin jetzt mitte 40 und musikalisch im Bereich Metal einzuordnen. Wobei ich anderen Musikrichtungen total offen gegenüber bin und gelegentlich au...

Zur erweiterten Suche