Die Suche ergab 36 Treffer

von Goldi
Do 6. Jun 2019, 17:28
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: !!!Verkauft!!! Engl 820 Poweramp / Boss GX-700 Effektprozessor
Antworten: 0
Zugriffe: 789

!!!Verkauft!!! Engl 820 Poweramp / Boss GX-700 Effektprozessor

Hallo Leutz, da bei mir definitiv zuviel ungenutztes Equipment rumsteht muss das ein oder andere Teil eben den Besitzer wechseln. Ich hätte da einen Engl 820 Röhren-Poweramp mit 2x20 Watt. Ich habe ihn eben nochmal angetestet und soweit funzt alles....ABER!!! mir ist ein leichtes kratzen der Potis a...
von Goldi
Mo 13. Mai 2019, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 885
Zugriffe: 213632

Re: Chat #2

...bin schon da :)

MFG Goldi
von Goldi
Do 9. Mai 2019, 20:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 2206

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Ach so schlimm ist Metal-Schlager garnicht. War vor ner weile mit nen paar Kumpels auf nen Schlagerfestival in der Berliner Waldbühne...alle mit langen Haaren und Metalkutte.
Hat garnicht lange gedauert da hatten wir nen paar “Omis“ in unserer mitte beim gemeinsen Headbangen.

MFG Goldi
von Goldi
Di 7. Mai 2019, 20:11
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 2206

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Juhuuuu, endlich noch nen Heavy Metaller :) (wenn auch mit Abstrichen)
Nen Herzliches Hallo und Wilkommen.
Die Leute hier im Forum sind alle, ohne Außnahme total Nett und Tiefenentspannt.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Goldi
von Goldi
So 5. Mai 2019, 20:48
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 885
Zugriffe: 213632

Re: Chat #2

Morgen ist wieder Chat-Day :D Und ich befürchte das ich dabei bin. :mrgreen: Ich hatte vor zwei Wochen mal reingeschaut und jemandem geschrieben das ich da gerade so nen böses Lied von Parasite Inc. probiere...und dann war der Handyakku leer...und dann..also ich habe mir nicht den Namen gemerkt. Ich...
von Goldi
Mi 1. Mai 2019, 13:04
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Urheberrecht verletzt mit Youtube Video?
Antworten: 13
Zugriffe: 1452

Re: Urheberrecht verletzt mit Youtube Video?

Mal so zum nachdenken...
Wäre dann nicht eigentlich auch jede öffentlich auftretende Coverband eine kriminelle Organisation die wissentlich, also mit Vorsatz den Tatbestand einer strafbaren Handlung erfüllt ?
:roll: :roll:

MFG Goldi
von Goldi
Di 30. Apr 2019, 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 885
Zugriffe: 213632

Re: Chat #2

So, Urlaub zu ende.
Am Montag bin ich dabei...außer ich vergesse das.
Wer ruft mich Montag an und erinnert mich? :)

Mfg Goldi
von Goldi
Sa 27. Apr 2019, 08:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gitarrenhaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 4412

Re: Gitarrenhaltung

...versuche mal dein linkes Bein. Ist zwar erst einmal ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Wäre nett wenn du mal ein Feedback geben würdest...nach angemessener Testphase...ob es für dich besser oder schlechter zu spielen ist.

MFG Goldi
von Goldi
Di 16. Apr 2019, 18:04
Forum: Gitarrenvideos
Thema: so wird richtig Gitarre gespielt *lol*
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: so wird richtig Gitarre gespielt *lol*

Scheiße, ich werde nie nen richtig professioneller Rockstar...spiele nur über nen Engl-Amp in Hartkeboxen...und nicht in nen Marshall. :cry:
von Goldi
Di 16. Apr 2019, 06:46
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 885
Zugriffe: 213632

Re: Chat #2

Moim moin
Mein Akku war gestern sehr schnell leer und das war es dann für mich. Deswegen hatte ich nur mal kurz reingeschaut. Nächsten Montag wird es eng, wegen Ostern und den Kids. Aber darauf die Woche bin ich wieder dabei.

MFG Goldi
von Goldi
Mo 15. Apr 2019, 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 885
Zugriffe: 213632

Re: Chat #2

Habe momentan zwar nur mein Handy zur Hand, aber ich bin dabei. Mal schauen ob ich alles lesen kann auf diesem kleinen Display...bis gleich.

MFG Goldi
von Goldi
So 14. Apr 2019, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 885
Zugriffe: 213632

Re: Chat #2

Habe mich gestern mal auch im Chat angemeldet und persönlich ist mir der Montag auch am liebsten.

MFG Goldi
von Goldi
Sa 13. Apr 2019, 21:06
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Bin auch ganz neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 2226

Re: Bin auch ganz neu hier

Auch von mir nen ganz herzliches Wilkommen.

MFG Goldi
von Goldi
Di 9. Apr 2019, 19:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gitarrenhaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 4412

Re: Gitarrenhaltung

Ist zwar schon ein paar tage her mit deinem Problemchen...aber ich hake mal trotzdem nach...
Auf welchem Bein legst du die Gitarre ab? Rechtes oder linkes von dir aus gesehen?

MFG Goldi
von Goldi
Fr 5. Apr 2019, 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung
Antworten: 97
Zugriffe: 18845

Re: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung

Huhu in die Runde...
Ich würde dann nochmal mit momentan 12 Klampfen nachlegen.

Dann hätten wir mal glatt 270 Gitarren.

MFG Goldi
von Goldi
Mi 3. Apr 2019, 21:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe E-Gitarrenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 2669

Re: Hilfe E-Gitarrenkauf

:oops: :oops:
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry, mein Fehler.
Aber falls du/ihr mal hilfe braucht oder was auch immer könnt ihr euch gerne melden.

Rock on...Goldi
von Goldi
Mi 3. Apr 2019, 21:25
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Vintage Signature Blug, Amp1 Blug
Antworten: 12
Zugriffe: 782

Re: Vintage Signature Blug, Amp1 Blug

Hallo HerrBert,
sag mal...deine Ibanez...stammt die aus der “normalen“ S-Serie oder ist das ne EX?

MFG Goldi
von Goldi
Mi 3. Apr 2019, 19:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe E-Gitarrenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 2669

Re: Hilfe E-Gitarrenkauf

Hallo Ina also für den Metalanfang ist ne Ibanez oder Jackson recht gut. Haben schön dünne Hälse und man kann da schon recht flott langflitzen. Ist aber eben auch Geschmackssacke. Als Anfängeramp empfehle ich gerne die Spider von Line6. Da kannste so ziemlich alles an Sounds mit abdecken. Von Clean ...
von Goldi
Do 6. Dez 2018, 20:42
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

...natürlich hängen da auch noch zwei non-electric-Gitarren.
Kann ja wirklich mal der Strom alle sein.

MFG Goldi
von Goldi
Do 6. Dez 2018, 18:59
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

Mit dem hören dauert es noch nen bischen.
Sitze gerade mit nem Kumpel zusammen und wir versuchen “Eye of the Beholder“ von Metallica einzuspielen. Ist doch ganz schön tricky das Teil.
Schlagzeug und Bass sind fertig aufn Rechner, aber bei der Gitarre bin ich am verzweifeln.

Mfg Goldi
von Goldi
Mi 5. Dez 2018, 20:14
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

so und es geht weiter...
ganz links ne kleine Schrammelklampfe für die Tochter, daneben ne Les Paul von Epiphone dann ne Mexican Strat von Fender und gaaaaanz rechts dann noch ne Epiphone Les Paul Special GT.
bilda.jpg

MFG Goldi
von Goldi
So 2. Dez 2018, 09:05
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

Ja wie klingt es....also momentan klingt irgendwie alles wie ne überfahrene Katze. Nicht gut aber laut.
Aber immer wenn es die Zeit zulässt...was im moment ziemlich wenig ist...dann habe ich ne Klampfe in den Fingern und übe.

MFG Goldi
von Goldi
Sa 1. Dez 2018, 22:06
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

Guitarpic (2).jpg
TATAAAAAAA, hat geklappt.

Ich danke euch.

MFG Goldi
von Goldi
Sa 1. Dez 2018, 18:12
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

...wenn mir noch einer verraten kann wie man Fotos einfügt wäre das super :)

MFG Goldi
von Goldi
Sa 1. Dez 2018, 18:11
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Meine Ladys stellen sich vor...

Hallöchen, ich hatte euch ja bereits schon angedroht das ich auch mal den ein oder anderen Beitrag tätigen werde. Also dachte ich mir, fange ich mal langsam an so nach und nach meine Ladys vorzustellen. Den Anfang machen (von links nach rechts) https://photos.google.com/photo/AF1QipP9_nptbweke7vUhil...

Zur erweiterten Suche