Die Suche ergab 639 Treffer

von Hagen
Mo 31. Aug 2020, 08:52
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich bin Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 10584

Re: Ich bin Neu hier

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Gitarre 🎼 🎸
von Hagen
Mo 24. Aug 2020, 15:43
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Einen schönen Guten Morgen aus Köln :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 10324

Re: Einen schönen Guten Morgen aus Köln :-)

Willkommen bei uns im Forum, Ana!
Gitarrenunterricht ist ein sehr guter Anfang und wird Dir neben viel Spaß auch viele grundlegende Dinge vermitteln.
Alles Gute und herzliche Grüße,
Hagen
von Hagen
Fr 21. Aug 2020, 09:35
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Hagen
von Hagen
So 16. Aug 2020, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zum heutigen Geburtstag und viel Freude und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht Dir
Hagen
von Hagen
Di 11. Aug 2020, 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zum Geburtstag und recht viel Glück und Gesundheit wünscht Dir
Hagen
von Hagen
Mo 10. Aug 2020, 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140334

Re: Plauderthread

Moin ihr Lieben, viele Grüße aus Egmond aan Zee. Mit ganz viel Abstand und großer Wohnung haben wir es gemacht. Halten uns aus dem Trubel heraus und genießen ruhige Ecken und den Strand. LG Herbert Ich wünsche Dir und Conny einen wunderbaren Urlaub, genießt den Schatten wo Ihr ihn findet und kommt ...
von Hagen
So 9. Aug 2020, 11:24
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neues Forenmitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 14124

Re: Neues Forenmitglied

Guten Morgen GuPo, herzlich willkommen hier im Forum! Ich spielte mein Leben lang Mundharmonika und in den letzten Jahren verstärkt Bluesharp. Durch gesundheitliche Einschränkungen ist das Harpspiel fast auf Null zurück gegangen, dafür habe ich vor ein paar Jahren mit der Westerngitarre begonnen. Ic...
von Hagen
Di 4. Aug 2020, 09:05
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Samba PA Ti von Santana
Antworten: 15
Zugriffe: 15057

Re: Samba PA Ti von Santana

Hallo Reinhard,

ein sehr schönes aber auch schwieriges Stück von Santana hast Du Dir da vorgenommen! Und wie Du selbst weißt, wirst Du noch eine Weile damit arbeiten. Aber der Anfang ist viel versprechend und ich freue mich auf die weitere Entwicklung
🤘 🎸 😎

Herzliche Grüße und bleib gesund!
von Hagen
So 19. Jul 2020, 14:07
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Auch aus Koblenz kommen herzliche Geburtstagsgrüße
🌈 🎂 🍾
von Hagen
Sa 11. Jul 2020, 14:50
Forum: Off-Topic
Thema: Was man so in seiner Freizeit treibt
Antworten: 6
Zugriffe: 6874

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Das Konzept gefällt mir sehr gut! Straßenmusik und doch etwas mehr: live und Konzertathmoshäre 👍 😎
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude damit!!!
von Hagen
Mo 6. Jul 2020, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße an Karl und alles Gute für das neue Lebensjahr
🌻 🍻
von Hagen
So 28. Jun 2020, 09:54
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 16697

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

Mein Gesang lässt zudem seehr zu wünschen übrig (auch wenn ich es immer wieder versuche - zum Missfallen meiner Frau... :x ;) :x ;) ) Grüsse ins Zürcher Unterland Roman Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :D :D Was den Gesang angeht: die Geschmäcker sind (zum Glück) doch verschiede...
von Hagen
So 28. Jun 2020, 09:42
Forum: Off-Topic
Thema: Nichts geht, nichts passt
Antworten: 21
Zugriffe: 16799

Re: Nichts geht, nichts passt

Guten Morgen Sandra,

ich habe mir soeben Dein Video angesehen. Es ist Dir gut gelungen und wird sicherlich etliche Besucher zu Dir führen. 🍀 👏 🌻

Viel Erfolg und gute Gesundheit wünscht Dir
Hagen
von Hagen
Fr 26. Jun 2020, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Peter,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
🌈 🎂 🍾 🍀
von Hagen
Mi 24. Jun 2020, 09:26
Forum: Off-Topic
Thema: Nichts geht, nichts passt
Antworten: 21
Zugriffe: 16799

Re: Nichts geht, nichts passt

So ich melde mich auch mal wieder... Lange ist's her. Durch die ganze Corona-Situation ist mein Tagesablauf total aus dem Ruder gelaufen. Ich kann ja wieder arbeiten, dafür war jetzt mein Mann die ganze Zeit Zuhause, weil er nicht arbeiten konnte. So hab ich die Gitarre selten in die Hand genommen ...
von Hagen
Di 9. Jun 2020, 09:30
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, Du hast eine schöne Zeit 🌈 🥂 🎂
von Hagen
Mo 8. Jun 2020, 10:00
Forum: Stand der Dinge
Thema: Walzer Fernando Carulli
Antworten: 9
Zugriffe: 9743

Re: Walzer Fernando Carulli

Super gespielt, Joachim!

Ein schönes Stück und Du hast es wunderbar interpretiert und auf Deiner Gitarre sehr sauber vorgetragen 👍 👍 👍
Vielen Dank für dieses schöne Stück Musik, ich würde gerne öfter mal so etwas von Dir hören 🎼 🎸

Lass es Dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt von
Hagen
von Hagen
So 7. Jun 2020, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zum heutigen Geburtstag lieber Reinhold, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
🌈 🎂 🍾 🍀 🎼 🎸
von Hagen
Sa 6. Jun 2020, 10:28
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ansgar 🎂 🍾
von Hagen
Mi 3. Jun 2020, 08:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Badener Land
Antworten: 11
Zugriffe: 10941

Re: Hallo aus dem Badener Land

Hallo Alfred, herzlich willkommen bei uns im Forum. Das Meiste haben meine Vorredner ja bereits gesagt und ansonsten kannst Du jederzeit fragen. Ein sehr guter Einstieg ist sicher Reinholds Live-Stream, der Dir sicher viele Erkenntnisse und Anregungen gebracht hat. Weiterhin viel Spaß und Freude an ...
von Hagen
Di 2. Jun 2020, 09:41
Forum: Stand der Dinge
Thema: Wonderful Tonight
Antworten: 18
Zugriffe: 14604

Re: Wonderful Tonight

Hallo Thomas, schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen, dass es Dir offensichtlich gut geht :D Deine Gitarre ist sehr schön und die Töne, die Du ihr entlockst klingen wunderbar! Deine schöpferische Pause hat an Deinen Fähigkeiten nichts negativ verändert, der Rest ist einfach nur wieder Übungssac...
von Hagen
Mo 1. Jun 2020, 09:15
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
wünscht Dir Hagen
von Hagen
Sa 30. Mai 2020, 08:07
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2722696

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Kerstin 🌈 🎂 🍾
Viel Glück, Zufriedenheit und vor Allem viel Gesundheit
wünscht Dir Hagen
von Hagen
Fr 29. Mai 2020, 15:04
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Kennt den jemand
Antworten: 10
Zugriffe: 10076

Re: Kennt den jemand

Hallo Hagen, habe diesen kleinen Amp von Fame für 39 Euro und bin mit dem Ding ganz zufrieden. Liebe Grüße Reinhard Screenshot_20200521-200019.jpg Hallo Reinhard, ich habe mir den Amp von Fame bestellt. Voraussichtlich lieferbar ab Ende Juni, jetzt heißt es erst einmal warten :) Wenn ich ihn habe b...
von Hagen
So 24. Mai 2020, 16:33
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Reinhard Mey - Neue CD 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 6086

Re: Reinhard Mey - Neue CD 2020

Die CD ist vorbestellt, ich freue mich auch darauf
:D

Zur erweiterten Suche