Die Suche ergab 330 Treffer

von Hagen
Do 20. Jun 2019, 09:34
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Unsere USA-Reise neigt sich zum Ende. Haben schon den Online-Check-in erledigt, morgen bringen wir bis 8.30 das Auto zur Vermietung zurück und dann geht'szum Flughafen. LG Reinhard

Kommt gut nach Hause und erholt Euch von den Anstrengungen. Ihr habt doch hoffentlich noch ein paar Tage Urlaub?!
von Hagen
Di 18. Jun 2019, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Was für eine tolle Reise! Kalifornien, Salinas und viele andere der besuchten Orte und Stätten erinnern mich an einen meiner Lieblingsautoren: John Steinbeck . Früchte des Zorns, Von Mäusen und Menschen, Die Straße der Ölsardinen und viele andere seiner Romane und Erzählungen habe ich als Heranwachs...
von Hagen
Di 18. Jun 2019, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3838
Zugriffe: 516309

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr
wünscht Dir Hagen
von Hagen
Mo 17. Jun 2019, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Hallo Reinhard,
Danke für Deine Bilder und Infos!
"Denn sie wissen nicht was sie tun" mit James Dean war einer der ersten Kinofilme in meiner Jugend. Das weckt Erinnerungen.
von Hagen
Mo 17. Jun 2019, 19:58
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß 2. Version
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Re: Am Fluß 2. Version

Habe mir nur die 2. Version angehört. Danke für diesen Vortrag, Hagen, das hat mir gut gefallen. 👏😊 Dein Daumen ist beim Spielen der Basseiten ja immer noch krumm, aber wenns so geht wie bei Dir, ists auch wurscht. Mach weiter so. Hannes Wader hat ja ein Riesen Repertoire 😉 Danke fürs Anhören, Hors...
von Hagen
Mo 17. Jun 2019, 16:54
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Das sieht aus wie Blasentang. Die Dicken am Strand: sind das Seeelefanten? Tolle Fotos, die Euch Eure Traumreise später einmal wieder in Erinnerung rufen werden! Bleibt gesund und kehrt heil wieder ins kleine Deutschland zurück 👍👍 Hallo Hagen, Blasentang, ich habe überlegt und überlegt was das wohl...
von Hagen
Mo 17. Jun 2019, 13:51
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Das sieht aus wie Blasentang.
Die Dicken am Strand: sind das Seeelefanten?
Tolle Fotos, die Euch Eure Traumreise später einmal wieder in Erinnerung rufen werden!
Bleibt gesund und kehrt heil wieder ins kleine Deutschland zurück 👍👍
von Hagen
Mo 17. Jun 2019, 07:05
Forum: Country Corner
Thema: Westwärts.....
Antworten: 78
Zugriffe: 701

Re: Westwärts.....

"Great Forumers" klingt gut 👍
von Hagen
So 16. Jun 2019, 19:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Gitarrini
Antworten: 10
Zugriffe: 123

Re: Gitarrini

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim (hoffentlich) munteren Austausch über unser aller Instrument 🎼 🎸
von Hagen
Fr 14. Jun 2019, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Welch ein Erlebnis! Mir wäre das zu strapaziös, aber Ihr seid ja noch etwas jünger :D
Vielen Dank für die schönen Bilder und Erläuterungen.
Genießt diese einmalige Fahrt und kommt gut wieder nach Hause 🤠 😎 🌤
von Hagen
Do 13. Jun 2019, 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 603
Zugriffe: 85208

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Ich glaube...
.........

Ihr habt die meiste Zeit gegessen🤣😂🤣😂
🎂🎂🎂
Das wollte ich auch gerade schreiben 😆 😄
🍻🍺

Aber Danke für die Bilder.
von Hagen
Do 13. Jun 2019, 10:18
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Colin Hay down under mal anders
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: Colin Hay down under mal anders

Sehr schön 👍 👍
von Hagen
Mi 12. Jun 2019, 07:06
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Hi Reinhard, phantastische Aufnahmen von Dir!!! Die wunderbaren Felsformationen alleine wären schon eine Reise wert! Ich denke, Ihr werdet lange von diesem tollen Erlebnis zehren. Womit fotografierst Du? In meiner aktiven Zeit hatte ich einiges von Pentax. Ich wünsche Euch weitere spannende Erlebnis...
von Hagen
Di 11. Jun 2019, 06:57
Forum: Country Corner
Thema: Westwärts.....
Antworten: 78
Zugriffe: 701

Re: Westwärts.....

Gut gemacht, schöne Musik und feines Video 👍 👍 👍
von Hagen
Di 11. Jun 2019, 06:49
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 213705

Re: Plauderthread

Hallo Reinhard,
hast Du ein Wohnmobil gemietet oder wie machst Du Deine Rundreise? Die Entfernungen dort sind schon gewaltig. Die Fülle an Eindrücken wirst Du wohl erst später zu Hause nach und nach verarbeiten!
Genieße diesen Urlaub und komm wohlbehalten zurück ins heimische Rheinland 👍 👍
von Hagen
Mo 10. Jun 2019, 19:18
Forum: Country Corner
Thema: Westwärts.....
Antworten: 78
Zugriffe: 701

Re: Westwärts.....

Ich werde den Text mal lernen und schauen ob ich es spielen und dazu singen kann. Bei dem Zuspruch von euch werde ich mich mal wagen. Gebt mir aber bitte etwas Zeit, denn ich hab noch nie Gesang aufgenommen und muss mich auch erstmal mit der Technik auseinander setzen. Hallo Dirk, für einen ersten ...
von Hagen
Mo 10. Jun 2019, 13:54
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß 2. Version
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Re: Am Fluß 2. Version

Hagen ich danke dir für die Vorstellung. Ich persönlich mag diese Einstellung, wo man mehr vom Instrument sieht. Auch etwas die Finger. Sehr gut gemacht Hagen, hast dir die Puste aber sehr gut eingeteilt bei diesem Monsterlied. 👏🏼👏🏼 Wirklich eine schöne Aufnahme. Lg und eine schöne Woche, Herbert 🎶...
von Hagen
Mo 10. Jun 2019, 09:26
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Singer Songwriter
Antworten: 9
Zugriffe: 1026

Re: Singer Songwriter


Vielen Dank für den Link, Stefan.
Ich habe gerade "Sunday Mornings" angehört (und -gesehen). Mitreißender Song, der einfach nur gute Laune versprüht 😀 🌈
von Hagen
Mo 10. Jun 2019, 07:09
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß 2. Version
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Re: Am Fluß 2. Version

😂🤣 das ist bei mir Gewohnheit....

Mein Kopf denkt, es geht heute zur Arbeit🤷‍♂️

Bis ich es dann merke, bin ich wach😂

😄 😁 😆
von Hagen
Mo 10. Jun 2019, 06:39
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß 2. Version
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Re: Am Fluß 2. Version

Top Leistung....... Schöne Darbietung 👍👏 😊🎸🎶🎵 Danke Dir, Thomas. Du bist auch schon recht früh auf, spielst Du auf Deiner Lakewood oder hat die Katze Dich rausgeworfen 😀 😆 Wir müssen unsere kleinen Strolche schon vor sechs Uhr versorgen sonst meckern sie 😁 Lass es Dir gut gehen und genieße den Feie...
von Hagen
Mo 10. Jun 2019, 05:57
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß 2. Version
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Re: Am Fluß 2. Version

Vielen Dank Euch allen fürs Anhören. Karsten, Du hast Recht: mit der Länge des Stückes lässt meine Konzentration nach und die Aussetzer mehren sich. @Reinhold: ich versuche immer mal wieder, den rechten Daumen gerade zu halten. Bisher gelingt mir das nicht. Die anderen Finger verlieren dann leicht d...
von Hagen
So 9. Jun 2019, 20:05
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß 2. Version
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Am Fluß 2. Version

Hallo Leute,
ich habe fleißig geübt und stelle Euch eine 2.Version des schönen Liedes von Hannes Wader vor.
Dies ist mein Stand des Könnens, machmal holpert es noch aber ich übe weiter :D

https://youtu.be/6CfTBea0O-E
von Hagen
So 9. Jun 2019, 11:15
Forum: Country Corner
Thema: Westwärts.....
Antworten: 78
Zugriffe: 701

Re: Westwärts.....

Na da bin ich doch dabei :D Ich trau mich mal ein eigenes Cover einzustellen (Original von Lacy J. Dalton bzw. Tom Schuyler). Hallo Harald, ein wirklich toller Beitrag von Dir! Gitarre und Gesang gefallen mir sehr gut, alles sauber und im Takt 👏 👏 👏 Hoffentlich belässt Du es nicht bei diesem ersten...
von Hagen
Sa 8. Jun 2019, 20:07
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß (Zupfversuch)
Antworten: 13
Zugriffe: 120

Re: Am Fluß (Zupfversuch)

Dankeschön Karsten und auch Dir schöne Pfingsten
von Hagen
Sa 8. Jun 2019, 20:06
Forum: Stand der Dinge
Thema: Am Fluß (Zupfversuch)
Antworten: 13
Zugriffe: 120

Re: Am Fluß (Zupfversuch)

Ich habe mehr Geld gemacht, als im Job......richtig🤣😂

👍 👍 👍

Zur erweiterten Suche