Die Suche ergab 1077 Treffer

von HerrBert
Sa 28. Mär 2020, 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 218
Zugriffe: 56893

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Na ja, dann werden wir unserem Kapitön mal den Gefallen tun und ihn Wasserski fahren lassen. Ich hoffe die Portion Rum ist nicht zu klein so das nicht nur der Chef gute Laune hat.....🤔🥃
Lg Herbert
von HerrBert
Sa 28. Mär 2020, 01:00
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert

Ich finde jede Art der Unterstützung sehr gut. Die Menschen die im Moment die Kohlen aus den Feuer holen haben jede Art der Unterstützung verdient. Auch wenn wir nur durch diese Wirkliche Kleinigkeit dazu beitragen können. 👏🏼👏🏼👏🏼 Diese Menschen halten unsere Gesellschaft aufrecht. Danke dafür. 👏🏼👏🏼👏...
von HerrBert
Fr 27. Mär 2020, 11:38
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert

Hey Barbara, das ist euch aber gelungen. Etwas anders, aber sehr gut. Gefällt mir...👍🏼👍🏼
Lg Herbert
von HerrBert
Mi 25. Mär 2020, 11:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blues
Antworten: 11
Zugriffe: 261

Re: Blues

Sehr schön, Reinhard. Du machst das gut. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
von HerrBert
Mo 23. Mär 2020, 17:21
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert

Ich denke das war eine einmalige Aktion, ja beim Original war es schon echt laut. Hatte nicht gedacht das der kleine Yamaha Thr V2 so laut ist. Ich denke das es in der Stadt noch ein ganz anderer Effekt da ist. Wir sind ja hier mehr oder weniger für uns.
Lg Herbert 🎶🎸
von HerrBert
Mo 23. Mär 2020, 15:53
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert

Fredy ich gebe dir recht, man sollte viel öfter frei von der Leber weg nach draußen spielen. Es ist aber keiner, oder doch nur wenige bereit dazu. 🎶🎶👍🏼
von HerrBert
Mo 23. Mär 2020, 15:29
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert

Götterfunken.mp4
(88.44 MiB) 37-mal heruntergeladen
So, ihr kennt das ja. Oder zumindest die meisten von uns, geht die Kamera an, ist alles anders. Ich hab mein Bestes versucht...
LG Herbert
von HerrBert
Mo 23. Mär 2020, 15:12
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Heute Sonntag 22.03.2020 Fensterkonzert

Moin, es scheint mir so als hätte keiner am Fensterkonzert Teil genommen, oder es stellt niemand ein. Ich habe bei uns um 18 Uhr gespielt, mein direkter Nachbar hat applaudiert, beim Ansehen der Aufnahme hab ich festgestellt, die Aufnahme vom Handy war total übersteuert und nur schlimm anzuhören. Ve...
von HerrBert
Fr 20. Mär 2020, 14:04
Forum: Stand der Dinge
Thema: Herbstgewitter von Reinhard Mey
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Herbstgewitter von Reinhard Mey

Ach ja, Reinhold bitte nicht löschen da Reinhard Mey seine Lieder freigegeben hat für jeden.
Lg Herbert 👍🏼👍🏼
von HerrBert
Fr 20. Mär 2020, 14:02
Forum: Stand der Dinge
Thema: Herbstgewitter von Reinhard Mey
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Herbstgewitter von Reinhard Mey

Das Original ist in A Dur, aber mit Reinhorlds genialem Transposer kann man das Lied in seine eigene angenehme Tonart transpornieren.
Lg Herbert 🍀
von HerrBert
Fr 20. Mär 2020, 13:57
Forum: Stand der Dinge
Thema: Herbstgewitter von Reinhard Mey
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Herbstgewitter von Reinhard Mey

IMG_20200320_135402.jpg
IMG_20200320_135256.jpg
Vielleicht kann ja jemand damit etwas Spaß haben.
LG Herbert ;)
von HerrBert
Fr 20. Mär 2020, 13:51
Forum: Stand der Dinge
Thema: Herbstgewitter von Reinhard Mey
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Herbstgewitter von Reinhard Mey

Oh Mann Hagen, gerade hab ich wegen der Nachfrage von Uwe das Buch rausgekramt, was sehe ich? Herbstgewitter ist natürlich auch da drin. Ich habe dich deshalb natürlich unabsichtlich unter den Druck gesetzt da was zu machen. Tut mir wirklich leid, aber dein Ergebnis ist ja sehr gut geworden. Da Rein...
von HerrBert
Fr 20. Mär 2020, 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 218
Zugriffe: 56893

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Wolle einerseits bin ich traurig das du dir deinen Wunsch der Reise nach Alaska nich erfüllen kannst, auf der anderen Seite freue ich mich natürlich riesig dich dann hoffentlich in Dormagen zu treffen. Es hat letztes Jahr soviel Spaß mit dir und auch Lilli gemacht. Vielleicht bringst du sie dann wie...
von HerrBert
Fr 20. Mär 2020, 13:37
Forum: Stand der Dinge
Thema: Herbstgewitter von Reinhard Mey
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Herbstgewitter von Reinhard Mey

02362349-CD04-47C9-872C-E085767EA04C.jpeg
Das Buch die Nr. ISBN 978-3-8024-0049-0
Sehr schönes Buch
Lg Herbert
von HerrBert
Fr 20. Mär 2020, 13:34
Forum: Stand der Dinge
Thema: Herbstgewitter von Reinhard Mey
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Herbstgewitter von Reinhard Mey

Uwe ich habe ein Buch von Reinhard Mey. Das heißt von Anfang an. Über 160 Songs.
Lg Herbert
von HerrBert
Do 19. Mär 2020, 17:08
Forum: Stand der Dinge
Thema: Herbstgewitter von Reinhard Mey
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Herbstgewitter von Reinhard Mey

Hagen, ich danke dir. So hatte ich mir das vorgestellt. Sehr schön interpretiert. Bleib mir verschont vom Virus und pass auf dich auf. 🍀🍀🎶
Lg Herbert
von HerrBert
Mi 18. Mär 2020, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 218
Zugriffe: 56893

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

ja Dirk, ich glaube es gibt Personen in unserem Land, die sich prinzipiell nichts von oben herab sagen lassen. Diese Menschen lernen leider nur über den Verlust geliebter Menschen. So macht dann jeder so seine Erfahrungen, zum Glück kann hinterher keiner sagen, es hätte sie niemand vom Ernst der Lag...
von HerrBert
Mi 18. Mär 2020, 12:37
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: Hallo zusammen

Hallo willkommen Sebastian, in diesem Forum bist du meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben. Hier sollte dir, wann immer du Fragen hast, geholfen werden. 🎶🎶👏🏼 Das du dir zusätzlich noch einen Lehrer, oder VHS Unterricht suchen willst finde ich gut. Ich habe vor vielen Jahren auch mal bei der VHS ang...
von HerrBert
Di 17. Mär 2020, 13:40
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 218
Zugriffe: 56893

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Bei uns im Beschaulichen Altena sind ab heute drastische Beschränkungen in Kraft getreten. Finde ich als chronisch Kranker auch alle Vertretbar. Sogar private Ansammlungen über 5 Personen sind untersagt. Fällt natürlich in größeren Familien ganz schön schwer. Aber ein ganz klein wenig Optimismus beh...
von HerrBert
Mo 16. Mär 2020, 12:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Spark 40 der Amp der einfach Spaß macht.
Antworten: 12
Zugriffe: 339

Re: Spark 40 der Amp der einfach Spaß macht.

Danke Dirk für dein Video. Gut finde ich das man einige Sounds laden kann. Klar ist aber auch das der Verstärker dazu gedacht ist als Einheit mit den Zahlreichen Programmen der App zu funktionieren. Nicht falsch verstehen, ich finde das ja gut. 👍🏼 So hat man die Möglichkeit viele Sounds über den doc...
von HerrBert
Mo 16. Mär 2020, 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: Virus in der Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 692

Re: Virus in der Familie

Das ist natürlich sehr schade, aber auch verständlich das du so entscheidest. Es wird bestimmt ein anderes mal klappen mit dem gemeinsamen Treffen. Pass auf dich auf, wie natürlich jeder andere hier im Forum auch. Das wir uns alle auch in Zukunft gesund sehen und hören. 🍀🍀
Lg Herbert
von HerrBert
Fr 13. Mär 2020, 12:13
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 218
Zugriffe: 56893

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Kapitön und Steuermann.....ich wünsche mir so das unsere Dormagen nicht in Schieflage gerät. 🚢 das wäre wirklich nicht schön. Für mich ist es eines der Highlights des Jahres. 🎶🎸 bin mal gespannt wie sich das Entwickelt. Na ja wir sollten erst einmal vom Besten ausgehen und unseren Kahn sauber halten...
von HerrBert
Fr 13. Mär 2020, 12:03
Forum: Off-Topic
Thema: Virus in der Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 692

Re: Virus in der Familie

Ja Thomas, ich hab schon die ganze Zeit gedacht, na wann trifft es den ersten vom Forum. Es hilft echt nur aufzupassen und vernünftigerweise Großveranstaltungen abzusagen. Wo das Ganze hingeht weiß bisher, denke ich keiner. 🍀🍀 Passt alle auf euch auf und ich hoffe von ganzem Herzen das wir uns Alle ...
von HerrBert
Fr 13. Mär 2020, 11:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Spark 40 der Amp der einfach Spaß macht.
Antworten: 12
Zugriffe: 339

Re: Spark 40 der Amp der einfach Spaß macht.

Moin Dirk, ja diese App hab ich mir runtergeladen. Das gute ist das man über diese App Lieder aufrufen kann und diese wohl auch die Akkorde analysiert und dann anzeigt. Eine schöne Sache. 👍🏼 Man kann zb bei Spotify ein Lied aufrufen und in Verbindung mit der App dann spielen. Dann kann damit auch ei...
von HerrBert
Do 12. Mär 2020, 18:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Spark 40 der Amp der einfach Spaß macht.
Antworten: 12
Zugriffe: 339

Re: Spark 40 der Amp der einfach Spaß macht.

Ich hab ja auf dem Tablet dieses BIAS FX und BIAS Amp2. Dadrüber spiele ich auch akustisch uns Elektrisch. Deshalb interessierte mich ob der Verstärker separat noch mehr leistet, oder nur diese Programme überträgt. Diese App von dem Verstärker kann man ohne das Gerät auch benutzen. Vielleicht brings...

Zur erweiterten Suche