Die Suche ergab 14 Treffer

von PeTi6869
Di 11. Feb 2020, 10:05
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 2
Antworten: 11
Zugriffe: 11228

Re: Zertifikat 2

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Tipps :D Aufgeben ist nicht!!!! Ich nehme die Tipps sehr gerne an und werde weitermachen! Außerdem, und das hatte ich irgendwie nicht bedacht, spiele ich nicht für Zertifikate sondern für Vielfälltigkeit :D

Danke Euch

Petra
von PeTi6869
So 9. Feb 2020, 12:35
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 2
Antworten: 11
Zugriffe: 11228

Zertifikat 2

Hallo Ihr Lieben, anbei findet Ihr den Link von meinem Video zum Zertifikat 2! Mir ist bewusst, dass es noch hier und da ziemlich hakt aber können wir das wieder so machen, dass ich Übungen nachliefere, hoffe nicht Alle :D Ist schon ziemlich anspruchsvoll, macht aber nach wie vor Spass nur es ist so...
von PeTi6869
Mo 11. Nov 2019, 14:15
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Glückwunsch 🎊 und auf zum nächsten Ziel 👍🏻
Ja, lieben Dank!
von PeTi6869
Mo 11. Nov 2019, 14:15
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Hallo Petra,
sehe ich auch so, wie meine Vorredner: Das ging sehr schnell bei dir, und natürlich hast du es auch geschafft!

Meine GRATULATION!

Werde dir das Zertifikat per email schicken!
Herzlichen Dank, das freut mich wirklich sehr!
von PeTi6869
So 10. Nov 2019, 11:23
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Für die kurze Zeit zwischen den Videos hast du einen Riesen Sprung gemacht 😯👍 bin gespannt was Reinhold sagt
Herzlichen Dank. Ich habe das Zupfen fest auf meinem Trainingsplan.
von PeTi6869
So 10. Nov 2019, 11:02
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Hallo Petra,

das klingt sehr ordentlich, gut gemacht 👍
Viel Spaß weiterhin mit Deiner Gitarre und einen schönen Sonntag
wünscht Dir Hagen
lieben Dank, Dir auch!
von PeTi6869
So 10. Nov 2019, 10:37
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Moin moin Pitty,
prima, dein Video.
Daumen nach oben.....warte ....ich hab nur 2 :D
Noch einen extra nach oben für deinen Anschlag mit so viel
feeling !!!! :) :D
Ganz viel Spaß Dir weiterhin .
Sonntagsgrüsse, Tooza
oh, wie nett. Herzlichen Dank :roll:
von PeTi6869
Sa 9. Nov 2019, 17:01
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Danke für die gut gemeinten Tipps und Wünsche.

Hier ist das Video für die zweite Überung zum Zertifikat 1, Reinhold meinte Überung 1 brauche ich nicht nochmal einstellen :)

https://www.youtube.com/watch?v=X2ZlPV7 ... e=youtu.be
von PeTi6869
Mi 6. Nov 2019, 11:16
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Hallo Petra, der Link funktioniert jetzt. :) Ich denke der Anfang klappt auch schon recht gut. Beim Fingerpicking machst Du es Dir aber vom Fingersatz der rechten Hand her schwer. Du solltest die hohe e-Saite aus meiner Sicht nicht mit dem Zeigefinger, sondern mit dem Ringfinger spielen, Mittelfing...
von PeTi6869
Mi 6. Nov 2019, 08:54
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Hallo Petra, den ersten Teil hast du souverän gespielt, doch leider hakt es noch am Zupfen. Es war sehr oft aus dem Takt, was meiner Meinung nach an deiner falschen Reihenfolge des Zupfens liegt. Wenn du mit Finger zupfst, machst du den Abschlag mit Daumen oder Fingern, danach aber Ring-Mittel-Zeig...
von PeTi6869
Di 5. Nov 2019, 16:10
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Huhu

Privat kannst nur du das Video sehen :(
Du müsstest es noch auf nicht gelistet stellen dann können wir es auch sehen da du uns ja den Link gegeben hast ;)
Ich hab es jetzt öffentlich gemacht :roll:
von PeTi6869
Di 5. Nov 2019, 10:47
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Re: Zertifikat 1

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mein Glück auch mal versuchen :roll:
Im Anhang das Video :P
Lieber Gruß

Petra
Hallo Petra,

Du hast anscheinend vergessen das Video beizufügen. In Deinem Post ist kein Link enthalten.

Viele Grüße
Joachim
Ist jetzt drin ;)
von PeTi6869
Mo 4. Nov 2019, 15:31
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 34671

Zertifikat 1

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mein Glück auch mal versuchen :roll:
Im Anhang das Video :P
Lieber Gruß

Petra

https://www.youtube.com/watch?v=kGWKr3- ... e=youtu.be
von PeTi6869
Fr 19. Jan 2018, 16:16
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Uelzen
Antworten: 16
Zugriffe: 19358

Hallo aus Uelzen

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2 Wochen wieder Gitarre, habe mir Reinholds Buch bestellt. Hat online schon viel Spass gemacht :)

Zur erweiterten Suche