Die Suche ergab 2 Treffer

von MoniAusB
Fr 3. Nov 2017, 16:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Tief im Westen..
Antworten: 14
Zugriffe: 14410

Re: Tief im Westen..

Mensch, so viele liebe Begrüßungen :) Was das Treffen in Dormagen angeht, so werde ich mir mal die Beiträge durchlesen und dann schauen, ob das zeitlich passt. Wäre ja schon schön, wenn das klappen könnte. P.S.S. Du Hast geschrieben:" Hallo ich heiße Simone" unterschreibst aber mit Moni? Stehe ich d...
von MoniAusB
Di 31. Okt 2017, 20:39
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Tief im Westen..
Antworten: 14
Zugriffe: 14410

Tief im Westen..

Hallo an alle! Auch ich bin nun mit von der Partie und stelle mich mal eben kurz vor. Ich heiße Simone, bin gebürtige Hagenerin, aber seit einigen Jahren wohne ich bereits in Bochum. Mit 16 fand ich eine Gitarre auf dem Sperrmüll und nun endlich -14 Jahre später- bekam ich die Gitarrenschule zum 30....

Zur erweiterten Suche