Die Suche ergab 12 Treffer

von sirius1977
Di 14. Apr 2020, 20:08
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Loren Allred - Never Enough
Antworten: 6
Zugriffe: 6266

Loren Allred - Never Enough

Hallo,

hier spiele ich das Lied auf der Gitarre und eine Bekannte singt es dazu.
Wurde in der Psychosomatischen Klinik aufgenommen in der ich Behandelt worden bin.

https://youtu.be/vRZZgsisN2E

LG

Oliver
von sirius1977
Di 18. Sep 2018, 12:19
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Gemeinsames Üben im Raum Fürth/Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 4011

Gemeinsames Üben im Raum Fürth/Nürnberg

Hallo,

Gibt es da überhaupt jemanden hier?

Gruss

Oliver
von sirius1977
Di 13. Mär 2018, 15:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Shuffle Rhytmus
Antworten: 1
Zugriffe: 3574

Shuffle Rhytmus

Hallo, Ich spiele gerne einige Country Lieder und einige sind davon auch in einem Shuffle Rhytmus gespielt. Nun wie Spiele ich am besten einen Shuffle Rhytmus im Strumming? Jetzt gein Picking das fällt mir noch recht schwer. Und vorallem wird beim shuffle ja auch offt ein leiserer und ein Lauterer A...
von sirius1977
Do 22. Feb 2018, 10:31
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: Problem mit Guitar-TV App?
Antworten: 34
Zugriffe: 52716

Re: Problem mit Guitar-TV App?

Hallo,

Habe das Galaxy S7 da funktioniert es auch einwandfrei.
von sirius1977
Do 22. Feb 2018, 10:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Transposer App für Android
Antworten: 1
Zugriffe: 3667

Transposer App für Android

Hallo Reinhold, Ich habe mir jetzt auch den Transposer als Buch geholt. Jetzt meine frage wird es vielleicht auch den Transposer als Android App geben? Habe ja schon die GuitarTV App für Android installiert und darüber deine ganzen Bücher gekauft. Würde halt nur noch der Transposer fehlen. Dann hätt...
von sirius1977
Sa 20. Jan 2018, 20:07
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Franken
Antworten: 20
Zugriffe: 22759

Re: Ein Hallo aus Franken

Geht mir genauso. Aber man kann sich einfach zusammen tun und auch mal gemeinsam Üben. Das gemeinsame spielen bringt einen auch schon weiter als wenn man sich allein durch kämpft. Bei Interesse können wir gerne unsere Kontaktdaten einmal austauschen via Privater Nachrichten.

Gruss

Oliver
von sirius1977
Di 16. Jan 2018, 20:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Franken
Antworten: 20
Zugriffe: 22759

Re: Ein Hallo aus Franken

Hallo,

Und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich komme aus Fürth und Spiele auch gerademal 3 Monate Gitarre.

Ich lerne Nach Reinholds Buch habe aber auch das von Peter Bursch.

Man kann sich ja evtl mal zusammen tun zu einer gemeinsamen session.

Gruss

Oliver
von sirius1977
Di 16. Jan 2018, 20:11
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Neuen und Alte
Antworten: 5
Zugriffe: 5748

Meine Neuen und Alte

Zu meiner Klassik Gitarre von Fender hab ich mir noch welche besorgt die zwei Konzert Gitarren hab günstig bei einer Wohnungsauflösung gefunden.

Bild

Gruss

Oliver
von sirius1977
Do 19. Okt 2017, 15:39
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Gitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

Re: Meine Gitarre

Danke ja Sie ist echt gut.
Es macht richtig Spaß damit zu Spielen.

gruss

Oliver
von sirius1977
Do 19. Okt 2017, 15:20
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu hier aus Fürth
Antworten: 14
Zugriffe: 16439

Re: Neu hier aus Fürth

Hallo,

Danke für die freundlich Aufnahme hier bei euch.
@Hawky Ich nenne ein Jamaha PSR S950 mein eigen. Dazu eine Aktive PA Anlage und ein Behringer Xenyx X1204 USB Mischpult.

Gruss
Oliver
von sirius1977
Fr 13. Okt 2017, 13:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu hier aus Fürth
Antworten: 14
Zugriffe: 16439

Neu hier aus Fürth

Hallo ich heiße Oliver, bin 40 Jahre und komme aus Fürth bei Nürnberg. Ich spiele schon länger Keyboard und wollte mich nun an die Gitarre wagen. Auf der suche nach einem guten Lehrbuch, stolberte ich über das Buch von Reinhold und dieses Forum. Bevor ich mir nun aber dieses Buch kaufe hab ich bemer...
von sirius1977
Fr 13. Okt 2017, 13:24
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Gitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

Meine Gitarre

Hallo,

Ich habe jetzt vor 3 Wochen ca. mit dem Gitarrenspielen Angefangen.
Wollte euch hier nun meine Gitarre zeigen.
20171013_131227.jpg
20171013_131217.jpg
Es ist eine Fender ESC105 Educational Konzertgitarre 4/4 natur

Gruss

Oliver

Zur erweiterten Suche