Die Suche ergab 449 Treffer

von mitleser
So 31. Dez 2023, 10:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Barre Griffe
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Barre Griffe

Mika alles gut Die Hand etwas gerader halten Wir Nylon Spieler haben es etwas schwerer als Stahlseiten Zupfer unser Griffbrett ist breiter deshalb lass dir Zeit das wird.Klopfübung kann man auch machen. Außerdem kannst Du ein Video machen und als nicht geleistet bei YouTube hochladen dann gibt es ei...
von mitleser
Sa 30. Dez 2023, 21:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Barre Griffe
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Barre Griffe

Hallo Mika am Mittwoch ist wieder Fragestunde da würde ich Reinhold noch mal danach Fragen!! Bis dahin, Dein Handgelenk sollte eigentlich so gerade wie Möglich sein und immer lockerbleiben wenn du verkrampfst sofort aufhören und Handgelenk lockern das gibt sonst ne 1a Sehnenschneidentzündung. Wenn m...
von mitleser
Fr 22. Dez 2023, 08:26
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Ich wünsch Euch allen eine Frohe und geruhsame Weihnachten und wenn der Link funktioniert könnt ihr mal ein Video meines Gitarren Ladens um die Ecke ( na ja 20 Km) anschauen, Der Besitzer ist eine Koryphäe in der Reparatur von Verstärkern und auch sonst super- Frohe Weihnachten https://youtu.be/YsPT...
von mitleser
Sa 18. Nov 2023, 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: Softwareprobleme Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 1947

Re: Softwareprobleme Forum

Ah ja
Und mein Herzblut das sich mit It auskennt meint das wäre wohl ein Datenbank problem
von mitleser
Sa 18. Nov 2023, 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024
Antworten: 115
Zugriffe: 190056

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

:lol: :lol: :lol:
Ok
Dann schauen wir mal :mrgreen:
Dann wäre ja zu erst einmal überprüfen der Sicherheits Einrichtungen wie zb persönlich rettungs Ausrüstung sprich
Rettungsring :mrgreen:
von mitleser
Fr 17. Nov 2023, 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024
Antworten: 115
Zugriffe: 190056

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Gibt's eigentlich auch Rettungsringe oder müssen alle den Freischwimmer haben
von mitleser
Fr 17. Nov 2023, 16:33
Forum: Off-Topic
Thema: Softwareprobleme Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 1947

Re: Softwareprobleme Forum

:D
Ja hier im Odenwald auf meinem Android Handy und Chrome kommt die Meldung auch
Gruß Stefan :mrgreen:
von mitleser
Mo 21. Aug 2023, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2726544

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles gute
Zum Geburtstag Dirk
Ich hoffe der Tag lief glatt und es bleibt auch so
Und innertvorsichtig Kuchen auf dem Boden
Kann glatt sein :mrgreen:
von mitleser
So 20. Aug 2023, 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024
Antworten: 115
Zugriffe: 190056

Re: Dormagen 2024 10.05.24 - 12.05.2024

Hallo Ich wage das jetzt auch Mal und möchte 2024 dabei zu sein DORMAGEN 2024 10.05.24 - 12.05.2024 Hallo Bin dabei ! 1. GuitarBoy 2. Martina & Reinhold 3. Wolle 4, Conny & Stephan 5. Hawky 6. Kalle 7. Hohes C 8. Aleks 9. Isbjørn/Elfi 10 Karl 11. Jörg 12. Iris 13. Hans 14. Gerwin 15. Stefan/Mitleser...
von mitleser
Mi 12. Jul 2023, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Die größte Herausforderung ist nicht den Überblick zu verlieren, da ich es so langsam üben muss, dass es kaum noch als das eigentliche Lied erkennbar ist. kennt ihr das auch?
Du Übst nicht Langsam
Du Übst mit Genuss

Der weg Ist das Ziel :mrgreen: :mrgreen:
von mitleser
Mi 7. Jun 2023, 05:36
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2726544

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Guten Morgen lieber Reinhold
Ich wünsche Dir alles liebe und Gute Zu Deinem
Geburtstag 😀😉🌈🍰🍾🍾🏅🎉🎁
Und eine Schöne Zeit mit Deinen lieben

Wir sehen uns dann Heute Abend

LG Stefan
von mitleser
Do 4. Mai 2023, 12:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Download
Antworten: 3
Zugriffe: 1081

Re: Download

Hallo Reiner Die Lied Texte findest du in unserem Download Ordner den link dazu gibt's im Chat Kann aber sein das du den Chat erst so ab 10 Uhr wieder angezeigt bekommst, das ist ein You tube Ding, heute Abend Sollte es auf jedenfall gehen. Für die Videos benötigst du einen Download Programm so wie ...
von mitleser
Di 28. Mär 2023, 20:59
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Peter Bursch im Musicstore Köln 18.03.
Antworten: 14
Zugriffe: 4894

Re: Peter Bursch im Musicstore Köln 18.03.

Zu Peter Bursch Musst ihr das mal googeln
https://www.finkenbachfestival.de/seite ... heute.html

Das Festival ist bei uns um die Ecke da war der Peter auch aktiv :mrgreen:
von mitleser
Sa 31. Dez 2022, 17:32
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 24
Zugriffe: 16807

Re: Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist Ja nun vorbei und in ein paar Stunden ist auch das Jahr 2022 Geschichte Ich hoffe das vergehende Jahr hat nicht so tiefe Spuren hinterlassen, wie dem auch sei Kopf hoch auf ein neues. Ich Wünsche Euch allen das das neue Jahr gelingt, kommt gut Ins neue Jahr Bleibt alle Gesund Und beh...
von mitleser
Sa 3. Dez 2022, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 333
Zugriffe: 130682

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

😄😄
Auf jedenfall schon mal schön gespielt 👍👍
Gehört hab ich es auch schon aber leider kein Titel dazu
Dankeschön fürs einstellen :D
von mitleser
Sa 3. Dez 2022, 08:54
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2726544

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles gut zum Geburtstag Harald nachträglich
von mitleser
Sa 19. Nov 2022, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Hier Odenwald hat es am Vormittag etwas geschneit Dicke Flocken liegen geblieben ist nichts :D .
Nass kaltes November Wetter. Wir haben Marmelade gekocht da ist einmal gleich Warm ;)
Die Tage werden bald wieder länger :mrgreen:
Das schaffen wir 8-) :lol:
von mitleser
Mi 5. Okt 2022, 09:34
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Moin moin
Tooza Du weißt das nicht?
Unglaublich
https://youtu.be/tFejBB7UzoM

Für den Liederabend bitte den Reinhold anschreiben

Heute Abend geht's um 1900 los eine Stunde

LG Stefan
von mitleser
Di 4. Okt 2022, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

:D jetzt ist es mir aber wirklich zu ruhig hier Also eben Gitarren Stunde bei Reinhold gehabt online War prima tolle Lieder wieder gehört die ich gekannt habe Von denen ich aber nie die Titel wuste. War prima Barre macht auch Fortschritte wie sieht bei euch aus wer ist beim Lieder Abend dabei Wer ko...
von mitleser
Di 19. Jul 2022, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Wir hatten in der Werkstatt 28 grad in der halle 34
daheim hab ich heute morgen erst alles auf und dann alles zu gemacht so waren es 23Grad in der wohnung aber aussen sind es immer noch 37 Grad
von mitleser
Mo 4. Jul 2022, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Ich habe mir das zu dem Thema runter geladen

PDF LM GGR Das CAGED-System einfach und verständlich erklärt

https://bluesguitartube.com › wp-content › uploads › 2017 › 08 › PDF_LM_GGR_Das_CAGED-System_einfach_und_verständlich_erklärt.pdf
von mitleser
So 3. Jul 2022, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Danke Tooza :D
Das muss ich dann erst mal üben :mrgreen:
von mitleser
Sa 2. Jul 2022, 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Hi Tooza
:D
Das ist ja super von Dir vielen Dank 8-)
So und jetzt kommt's

Jede Menge Punkte
Rote Punkte sind das C denke ich mir wobei wenn das Stimmt ich die E Seite nicht benutze
Was bedeuten die Füllung losen Punkte?

Und Pinky ist der kleine Finger?
von mitleser
Mo 27. Jun 2022, 09:34
Forum: Off-Topic
Thema: Wieder einen Schritt gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Re: Wieder einen Schritt gemacht

Karsten
Das war prima
Hab nur mal rein gehört

Heute Abend hör ich mir das nochmal richtig an
LG Stefan
von mitleser
So 26. Jun 2022, 22:02
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140617

Re: Plauderthread

Hi Stefan, hast du schon angefangen mit CAGED?
LG, Tooza
Das hab ich ja jetzt erst gesehen
Ja Tooza ich bin da jetzt dran erstmal nur inC beim ersten Barre such ich gerade noch den richtigen Zugang zu C Tonleiter
Um den Barre Griff um spielen zu können
LG Stefan

Zur erweiterten Suche