Die Suche ergab 391 Treffer

von Ruby1
Fr 21. Dez 2018, 21:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Back to the roots ## zurück zu den Wurzeln
Antworten: 28
Zugriffe: 1812

Re: Back to the roots ## zurück zu den Wurzeln

Hey Jürgen Herzlich willkommen zurück Ich bin leider auch nicht mehr oft da. Habe zusätzlich zu meiner Arbeit noch nen halben Minijob mit dem ich die Steuernachzahlungen finanzere, die mir durch die Steuerklasse 5 entstehenn. Da bleibt neben dem Haushalt Mann und Kinder nicht mehr wirklich viel Zeit...
von Ruby1
Sa 1. Dez 2018, 18:31
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Ladys stellen sich vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 782

Re: Meine Ladys stellen sich vor...

Unter deinem Fenster, wo du deinen Text eingibts , gibt es eine Option "Dateianhänge" da klickst Du drauf. Danach auf "datei hinzufügen" dann suchstdu dir das Bild aus. Danach musst Du aber noch auf "Im Beitrag anzeigen" klicken...
Das wars dann glaube ich schon
von Ruby1
Mi 7. Nov 2018, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: Bitte Votet für den Lanze beim "Korg Selfie" Wettbewerb
Antworten: 36
Zugriffe: 1786

Re: Bitte Votet für den Lanze beim "Korg Selfie" Wettbewerb

Ich hab ja beim "Korg Selfie" Wettbewerb mit gemacht und bin jetzt unter die 100 ausgewählten gekommen. Wäre nett, wenn ihr für mich dort stimmt...vielleicht hab ich ja Glück und gewinne was...also bitte...Votet da für den Lanze...ich bin dort das Bild 41. https://www.backstagepro.de/thema/waehlt-j...
von Ruby1
Di 6. Nov 2018, 21:10
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Pan Flöte ist da.
Antworten: 86
Zugriffe: 8716

Re: Meine Pan Flöte ist da.

Stimmt...habe mir schon ein par youtube Videos angesehen. Es ist ewig umfangreich und vieles ist eine einstellungssachen, wie man sich die Bedienung erleichtern kann....Was mich auch bei Studio one so abgeschreckt hat, war, das viele Funtionen so versteckt sind, weil es so umfangreich ist. Bei Cubas...
von Ruby1
Di 6. Nov 2018, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Pan Flöte ist da.
Antworten: 86
Zugriffe: 8716

Re: Meine Pan Flöte ist da.

Magix Samplitude hatte ich auch schon, aber in der einfachsten Version. Naja, fand ich irgendwie auch nicht so prickeld damals. Aber ich muss zugeben, dass ich wirklich von gar nicht einen Plan hatte. Heute sieht es auch nur geringfügig besser aus. :lol: :lol: :lol: na dann vermute ich mal werden D...
von Ruby1
Di 6. Nov 2018, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Pan Flöte ist da.
Antworten: 86
Zugriffe: 8716

Re: Meine Pan Flöte ist da.

Mixer habe ich jetzt keinen gekauft. Nur das Interface Steinberg UR22..Das beinhaltet auch Cubase AI Magix Samplitude hatte ich auch schon, aber in der einfachsten Version. Naja, fand ich irgendwie auch nicht so prickeld damals. Aber ich muss zugeben, dass ich wirklich von gar nicht einen Plan hatte...
von Ruby1
Di 6. Nov 2018, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Pan Flöte ist da.
Antworten: 86
Zugriffe: 8716

Re: Meine Pan Flöte ist da.

Hallo Musiker Lanze Alsoo, ich fragte auch im Musiker Bord nach einen geeigneten Mixer. Das endergebnis war, das ich gar keinen bräuchte, sondern nur ein Interface und eine DAW. Ok, ich habe schon beides aber für mich ungeeignete, weil das Interface nur 2 Line Eingänge hat und die DAW studio one ist...
von Ruby1
Sa 3. Nov 2018, 13:27
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Pan Flöte ist da.
Antworten: 86
Zugriffe: 8716

Re: Meine Pan Flöte ist da.

Danke Dir....Den hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber irgendwie hat er zu wenig :? :oops: :lol: Da gibts ja effekt, eingebautes Interface(das hat er glaube ich), aux, und keine Ahnung, was noch alles.... Z.B wie diese beiden hier...Sind aber dafür schon ziemlich groß und schwer https://www.thom...
von Ruby1
Sa 3. Nov 2018, 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Pan Flöte ist da.
Antworten: 86
Zugriffe: 8716

Re: Meine Pan Flöte ist da.

Hallo Lanze Die Videos sind sehr schön. Auch deine Eigenkreation ist sehr schön geworden. Kann man richtig genießen und die Seele baumeln lassen. Die Flöte hört sich sehr gut an. Leider habe ich ein Problem mit Mundstücken. Da hab ich irgendeine Abneigung. Die südamerikanischen sind unter dem Mund p...
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 19:04
Forum: Off-Topic
Thema: Meine Pan Flöte ist da.
Antworten: 86
Zugriffe: 8716

Re: Meine Pan Flöte ist da.

Hallo Leute Ich habe intiwatay fertig aufgenommen. Dieses mal ist die Background Musik nicht von mir. Ist dann doch zu komplex für mich. :shock: :shock: Gespielt mit der Qunacho in C. Sollte aber eigentlich in D gespielt werden. Und eine Panflöte in C. Für den Toyoteil habe ich meinen Bass genommen,...
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 18:28
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Hallo Josef

Herzlich Willkommen hier im Forum... :D
Ich glaube, wir haben hier noch andere Österreicher. Vielleicht sogar aus deiner Gegend?
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 18:24
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein grüß Gott ans Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 768

Re: Ein grüß Gott ans Forum

Hallo Thomas

Herzlich Willkommen hier im Forum... :D
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 18:23
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Re: Und noch ein Neuer

Hallo Michel

Herzlich Willkommen hier im Forum... :D
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 18:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nen freundliches Tach Och aus Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 977

Re: Nen freundliches Tach Och aus Berlin

Hallo Goldi
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum... :D
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 18:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 1893

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW

Hallo Heidi Herzlich Willkommen im Forum. Schön dass Du es nochmal angehen willst. Auch Barreeeee Griffe, schafft man irgendwann. Kannst Du uns ruhig glauben :lol: Auch schön, dass noch jemand dazu gekommen ist, die auf einer Nylon Gitarre spielt. Sind leider nur wenige Nylon Liebhaber hier.....noch...
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 17:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Alle Foren gelesen" funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Re: "Alle Foren gelesen" funzt nicht

Bin ich eigentlich der Einzige hier im Forum der dieses Problem hat? Selbst auf meinem Smartphone hab ich das Problem. Wäre ja hilfreich der besseren Übersicht wegen, wenn man das Problem mal beseitigen könnte. Das kam mal irgendwann nach einen Update. Funzt bei mir auch nicht. In den Unterforen ge...
von Ruby1
Fr 2. Nov 2018, 17:56
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)
Antworten: 11
Zugriffe: 668

Re: Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)

Hallo Markus Herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist ein absolut schönes Gefühl, ein Instrument spielen zu können. Aber so etwas lässt sich nicht einimpfen. Es benötigt durchhaltevermögen und auch einen starken Willen. Der Weg ist das Ziel, kann man vielleicht nicht behaupten, aber wenn man es ric...
von Ruby1
Mi 17. Okt 2018, 14:12
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Gemeinsames Online Musikprojekt von 8 Musikern
Antworten: 28
Zugriffe: 2338

Re: Gemeinsames Online Musikprojekt von 8 Musikern

Ja, das ist/war hier auch ein Problem. Entweder scheitert es an der Zeit bei denen, die was können oder es scheitert am Können, bei denen die Zeit haben. Musikrichtungen sind ja meist auch sehr verschieden. Korgli hatte in seinem Forum mal folgendes gemacht... Jeder konnte einen Thread öffnen, mit d...
von Ruby1
Mi 17. Okt 2018, 14:04
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Hier mal einer meiner über 70 eigenen Songs
Antworten: 12
Zugriffe: 728

Re: Hier mal einer meiner über 70 eigenen Songs

Ich bin ja auch begeistert haha.....
Schön, das hier noch jemand Quena spielt. Tolles Instrument.

Deine Musik ist wirklich schön.
von Ruby1
Mi 17. Okt 2018, 13:52
Forum: Off-Topic
Thema: Cajon und Akustik Gitarre...so was passt immer...
Antworten: 26
Zugriffe: 1799

Re: Cajon und Akustik Gitarre...so was passt immer...

Hier wird niemand gesteinigt :lol: :lol: :lol: Die Effekte auf der Stimme könnte einen kleinen Ticken weniger sein. Sonst ist das Video richtig schön. Respekt..... Ich finde die Gitarren Cajon Kombi auch sehr passend....Habe auch schon 2 Cajon Workshops gemacht, werde aber damit nicht so richtig war...
von Ruby1
So 30. Sep 2018, 21:01
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Ole
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Re: Ole

Echt gut gemacht....Hab gut gelacht.. :lol:
von Ruby1
Do 27. Sep 2018, 16:40
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Test Gitarren-Amp "Fame Acoustic Line AC60R Combo"
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Test Gitarren-Amp "Fame Acoustic Line AC60R Combo"

Hi Ich habe den 30 Watt Fame Senior. 69 Euro war der damals . Ich bin auch recht zufrieden damit. Allerdings habe ich mich mit dem Feedbackproblem nicht wirklich auseinander gesetzt. Wenn man weit genug weg ist ( bei mir ca. 1,5 m) kommt nix mehr....Bei der Gitarre. Bei Mikrofon wirds dann etwas sch...
von Ruby1
Di 25. Sep 2018, 10:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Empfehlung für anspruchsvolle Ohren...Furch Akustik Gitarren
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Re: Empfehlung für anspruchsvolle Ohren...Furch Akustik Gitarren

Hi

Ich habe einen Bekannten, der sich auch eine Furch gekauft hat und ich durfte sie mal spielen. Ich war auch begeistert. Verstärkt habe ich sie allerdings noch nicht gehört.
von Ruby1
Mo 24. Sep 2018, 21:34
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo, freue mich hier im Forum zu sein
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Re: Hallo, freue mich hier im Forum zu sein

Hi elwi
Herzlich willkommen hier im forum. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen ersten Schritten auf der Gitarre.
von Ruby1
So 23. Sep 2018, 20:46
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Jeden Tag ne gute Tat
Antworten: 9
Zugriffe: 805

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Hey Karsten

Finde ich echt cool von dir, dass du das gemacht hast.... 👍👍👍

Zur erweiterten Suche