Die Suche ergab 3 Treffer

von Joerg290268
So 19. Feb 2017, 12:13
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Saarland
Antworten: 15
Zugriffe: 17597

Re: Hallo aus der Saarland

Na klar können wir uns auch mal treffen . Würde mich freuen !
von Joerg290268
Mo 30. Jan 2017, 20:00
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Gitarren Saiten
Antworten: 5
Zugriffe: 7778

Gitarren Saiten

Ich hab da mal ne frage ?
Ich hab eine westerngirarre gekauft. Hab gehört das der klang der saiten nach einiger zeit nachlässt.
Welche Saiten benutzt ihr denn für eure?
von Joerg290268
Mo 30. Jan 2017, 16:25
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Saarland
Antworten: 15
Zugriffe: 17597

Hallo aus der Saarland

Hallo mein Name ist Jörg bin 48 na ja ende des Monats 49 Jahre Jung und komme aus Homburg . Ich hab mit 9 angefangen Gitarre zu spielen aber nur im klassischen Bereich wodurch ich irgendwann das Interesse verloren habe. Leider !!!! Jetzt wo ich seit fast 30 Jahren nicht mehr gespielt habe, habe ich ...

Zur erweiterten Suche