Die Suche ergab 8 Treffer

von Moni
Mo 2. Jan 2017, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2892093

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Gerry hat Geburtstag. ... von mir alles Gute
von Moni
Mo 2. Jan 2017, 10:38
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo und grüße aus Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 23138

Re: Hallo und grüße aus Leipzig

Danke ich werde mein bestes geben. nun hab ich so meine Probleme mit den englischen Liedern in meinem Buch. übe jeden Tag die Akkorde D Dur. A7 . G aber wenn es um die englischen Lieder geht komm ich nicht weiter denn Englisch kann ich nicht wirklich und kenne tu ich die Lieder auch kaum oder überha...
von Moni
Sa 31. Dez 2016, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Kommt alle gut ins Jahr 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 20434

Re: Kommt alle gut ins Jahr 2017

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Ein guten Start ins Jahr 2017 das wünsch ich euch!
von Moni
Mi 28. Dez 2016, 11:32
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo und grüße aus Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 23138

Re: Hallo und grüße aus Leipzig

Hab mir was gekauft . Was sagt ihr dazu.
Bin so begeistert :D
von Moni
Sa 24. Dez 2016, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1222542

Re: Plauderthread

Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :D
von Moni
Fr 23. Dez 2016, 08:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo und grüße aus Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 23138

Re: Hallo und grüße aus Leipzig

:D Danke für eure Ratschläge und Tipps
von Moni
Do 22. Dez 2016, 20:36
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo und grüße aus Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 23138

Re: Hallo und grüße aus Leipzig

Was für ein Empfang :)
Na ein Glück ich dachte schon es liegt an mir mit dem Finger.
Irgendwann klappt es sicher, auch wenn der Erfolg sich in Grenzen hält das üben macht mir irre viel Spaß. :D
von Moni
Do 22. Dez 2016, 18:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo und grüße aus Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 23138

Hallo und grüße aus Leipzig

Hallo zusammen ich bin Monique komm aus Leipzig 47J und hab vor knapp drei Wochen angefangen Gitarre zu spielen. Also noch absolute Anfängerin, es war schon längere Zeit ein Traum von mir und nun ist es soweit juhu :D Zur Zeit bin ich dabei den wechsel zwischen dem D-Dur und A-7 zu üben, noch etwas ...

Zur erweiterten Suche