Die Suche ergab 4 Treffer

von Rickie
Mo 14. Mär 2016, 13:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Farbige Saiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4162

Farbige Saiten

Hallo Leute, hab eine Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit farbigen Saiten (Klang) ? Reinhold hatt in seinen Videos grüne drauf. Bei mir verschwimmen nach ca. 20 Minuten die Diskantsaiten. Muss dann mit Lesebrille weitermachen. Nun meine Frage: Bringen hier die farbigen Saiten einen Erfolg. Viele...
von Rickie
Di 8. Mär 2016, 20:30
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neumitglied
Antworten: 17
Zugriffe: 20489

Re: Neumitglied

Hallo Leute,
mit einem großen Dank von mir für die herzliche Begrüßung hier im Forum.
:lol:
von Rickie
Di 8. Mär 2016, 20:25
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus dem schönen Vorgebirge
Antworten: 16
Zugriffe: 19188

Re: Liebe Grüße aus dem schönen Vorgebirge

Hallo Dieter ,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Bin auch erst 1 Woche dabei-
Aber nette Leute hier.
Gruß von der Schwäbischen Alb :lol:
Hansi
von Rickie
So 6. Mär 2016, 12:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neumitglied
Antworten: 17
Zugriffe: 20489

Neumitglied

Hallo Forumsmitglieder, bin neu hier. Mein Name ist Hansi , bin auf der Schwäbischen Alb zuhause , im Kreis Sigmaringen , zwischen Bodensee und Stuttgart. Bin totaler Anfänger , und auch schon etwas älter ( 57 ) Wollte immer schon Gitarre spielen. Aber wie es so ist ,keine Zeit , Arbeit und Anderes....

Zur erweiterten Suche