Die Suche ergab 6 Treffer

von hadibonn
So 17. Apr 2016, 18:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem schönen Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 22479

Re: Grüße aus dem schönen Rheinland

Hallo

viele Grüße aus dem Vorgebirge im Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß beim Üben. Der Erfolg wird sich einstellen.

Gruß

Dieter :)
von hadibonn
Mi 13. Apr 2016, 18:49
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Viele Grüße aus dem Emsland
Antworten: 18
Zugriffe: 20995

Re: Viele Grüße aus dem Emsland

Viele Grüße auch aus dem Rheinland. Willkommen hier im Forum

Gruß

Dieter :D
von hadibonn
Mi 9. Mär 2016, 17:58
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Have I told you lately
Antworten: 21
Zugriffe: 25094

Re: Have I told you lately

Wow...du hast eine sehr schöne Stimme und auch sehr gut gepielt. Tolles Stück von dir. Alle Achtung!!
von hadibonn
So 6. Mär 2016, 16:40
Forum: Stand der Dinge
Thema: What a wonderful World Version 2
Antworten: 20
Zugriffe: 17645

Re: What a wonderful World Version 2

What a woderful World; what a wonderful song schön gespielt. Mir gefällt es sehr gut. Was oder wer ist Guitarnick?
L. G Dieter
von hadibonn
So 6. Mär 2016, 15:46
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neumitglied
Antworten: 17
Zugriffe: 20981

Re: Neumitglied

Hallo Hansi, auch von mir ein freundliches Willkommen. Bin seit heute selber neu in diesem wirklich guten Forum. Meiner Meinung nach ist es nie zu spät um irgend etwas anzufangen, woran man Spaß hat. Das gilt vor allem auch für das Gitarre spielen. Ich selber bin 57 Jahre aber es hat mir bisher imme...
von hadibonn
So 6. Mär 2016, 07:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus dem schönen Vorgebirge
Antworten: 16
Zugriffe: 19644

Liebe Grüße aus dem schönen Vorgebirge

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Hans Dieter Schürheck, komme aus der Nähe von Bonn (deswegen Hadibonn), bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe wie wohl die meisten Forumsteilnehmer hier als Hobby das Gitarre spielen, Ich spiele schon sehr lange Gitarre, allerdings mit ganz v...

Zur erweiterten Suche