Die Suche ergab 2 Treffer

von Det71
Mi 3. Feb 2016, 10:57
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 12712

Re: Hallo zusammen

[quote="Det71"]Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Detlef Broich, 44 Jahre und komme aus Düsseldorf. Meine Töchter haben mir vor einem Jahr (Weihnachten) "Gitarrenschule ohne Noten" geschenkt. Das war mit der Besten Geschenke die ich bekommen habe. Ich spiele (lerne) auf einer Konzertg...
von Det71
Di 2. Feb 2016, 08:39
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 12712

Hallo zusammen

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Detlef Broich, 44 Jahre und komme aus Düsseldorf. Meine Töchter haben mir vor einem Jahr (Weihnachten) "Gitarrenschule ohne Noten" geschenkt. Das war mit der Besten Geschenke die ich bekommen habe. Ich spiele (lerne) auf einer Konzertgitarre, bin bei...

Zur erweiterten Suche