Die Suche ergab 4 Treffer

von NHippler
So 17. Jul 2016, 20:43
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Bayerwald
Antworten: 14
Zugriffe: 13561

Re: Grüße aus dem Bayerwald

Hallo Doc, habe letzen Winter angefangen mit der Gitarre, da war ich noch 65 Jahre alt. Macht Spass hier und es geht immer weiter. Kann leider nur deutsch und somit zum mitsingen nur deutsche Lieder. Mitsingen ist gut.......na ja, mir macht's Spaß und das ist gut so. Grüße aus Frankenthal/Pfalz
von NHippler
Di 2. Feb 2016, 11:08
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 14356

Re: Vorstellung

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen.

Schön, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast. Viel Spaß beim Gitarrespielen. :)
Was für eine Gitarre ist es denn geworden?

Viele Grüße
Joachim

Eine Yamaha F310 Westerngitarre
von NHippler
Mo 1. Feb 2016, 21:52
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 14356

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Norbert Hippler. Habe mir vor ca. 8 Wochen meinen Traum erfüllt und mir eine Gitarre zugelegt. Da ich in diesem Jahr 66 Jahre werde, dachte ich, das Leben fängt ja erst an. Täglich mehrere kleine Lerneinheiten und es geht, ob du willst oder nicht, stets voran. Wünsche allen viel...
von NHippler
Mo 1. Feb 2016, 21:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Stille Nacht
Antworten: 31
Zugriffe: 28095

Re: Stille Nacht

Hallo Silvia, könnte meine Geschichte sein. Es hat geklappt. Spiele auch erst seit kurzer Zeit. Heute bekam ich meine Berechtigung für das Forum. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim Gitarrespielen.

Zur erweiterten Suche