Die Suche ergab 170 Treffer

von Cornelia
Mi 30. Jan 2019, 07:23
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2724423

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Für die mir entgegengebrachten Wünsche zu meinen 50.Geburtstag ,möchte ich euch allen D🍻🍻ANKE sagen.
Ich hab mich unendlich gefreut.Habt Dank

Gruß Conny☺🎂☕☕ 🍻
von Cornelia
Mi 30. Jan 2019, 07:17
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2724423

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Von mir auch alles Gute.Lass dich feiern.🎉🎉🍸🍸
von Cornelia
Mi 30. Jan 2019, 02:13
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2724423

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Friede.
von Cornelia
Di 18. Dez 2018, 19:39
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Saitenstärke...
Antworten: 26
Zugriffe: 22558

Re: Saitenstärke...

Guten Abend miteinander,
Ich danke euch von ganzem Herzen ,jetzt weiß ich wie man es anwendet.
Danke ihr habt mirr sehr geholfen.
😀🙆👍
von Cornelia
So 16. Dez 2018, 12:37
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Saitenstärke...
Antworten: 26
Zugriffe: 22558

Re: Saitenstärke...

Hallo zusammen, ich hab eine Frage an euch .Kennt sich jemand mit diesem Art Lineal aus ?
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Reinigungsset für die Gitarre gekauft und da ist unter anderem dieses "DING" mit dabei.
Aber ich weiss nichts damit anzufangen.😱😮
LG Conny
von Cornelia
Fr 11. Mai 2018, 10:29
Forum: Stand der Dinge
Thema: Kleine Kritik.....
Antworten: 31
Zugriffe: 23675

Re: Kleine Kritik.....

Hallo Tommy,du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.Ich hab es auch schon gewagt ein Video hier rein zu stellen und bin positiv überrascht worden mit den Hinweisen von euch.Allerdings gelingt es mir leider immer noch nicht den richtigen Rhythmus zu finden beim Zupfen oder das Picking.Aber alles bra...
von Cornelia
So 1. Apr 2018, 22:15
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Neee ,aber Übung macht den Meister.👍🎸🎶🙋
von Cornelia
So 1. Apr 2018, 13:31
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Wer ist das nicht...🎤🙆😝👍💭📝
von Cornelia
So 1. Apr 2018, 12:37
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Danke dir Scorpio für deinen guten Rat.😏
Aber eins hab ich nicht ganz verstanden, was hast du mit dem Wort einknicken gemeint?
Ich kann dir nicht folgen😓
Viele Grüße Conny
👨🎼🎸
von Cornelia
Fr 30. Mär 2018, 12:54
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Guten Tag ,Isbjørn Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das ich manchmal wenn ich nur mit den Fingern spiele die Saiten zusammenhalte, aber den Einklang mit der linken und rechten Hand beim spielen macht mir sorgen ich muss mich erst reinfitzen,so zu sagen wie ein Zwilling. Danke dir. Viele Grüße ...
von Cornelia
Fr 30. Mär 2018, 12:42
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Hallo Tony
Das ist mir gar nicht aufgefallen das ich an den Saiten gezogen hab.Da hab ich ein weiteres Problem an dem ich arbeiten muss. Oh das wird nicht einfach.😱
Aber danke
Viele liebe Grüße
Conny👍🎵🎤🌞
von Cornelia
Fr 30. Mär 2018, 11:08
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Guten Tag Daniel und Wihoki Vielen lieben Dank das ihr mir zu meinen nicht so guten Video eure Meinung geschrieben habt. Das mit der Reihenfolge von den Fingern hat mir Reinhold beschrieben aber ich übe übe und die Finger verirren sich noch ständig so das ich Mühe habe die Finger in richtiger Reihen...
von Cornelia
Do 29. Mär 2018, 12:52
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

https://www.youtube.com/watch?v=QoJ8AY54dz4

Hallo Gitarrenfreunde,ich hab mal versucht mich mit dem Fingerpicking aber so gut klingt es leider nicht
Ich möchte nur einen Rat wie man es besser machen kann.
Viele Grüße
Conny
:?:
von Cornelia
Sa 24. Mär 2018, 15:45
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Dankeschön😃👍🎵🎶
von Cornelia
Sa 24. Mär 2018, 05:16
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Hab recht vielen Dank ,das du es mir erläutert hast .
Ich werd das probieren.Ein Video folgt dann noch.
Spielt man es auch so in der Reinfolge wenn ich statt Plektrum nur mit den Fingern flotte Lieder spiele?
Nochmals Danke Reinhold. Und ein wunderschönes Wochenende🎶🙋
von Cornelia
Mi 21. Mär 2018, 14:40
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Welche Finger für was ?
Antworten: 31
Zugriffe: 38268

Re: Welche Finger für was ?

Hallo Gitarrenfreunde, Ich hab mir gerade das Video angesehen was Reinhold hier reingestellt hat.Gibt es da bestimmte Festlegungen oder wie sagt man Reinfolge welche Finger für welche Saite bestimmt ist oder ist das verschieden zu welchem Lied man das spielt? Ich versuche es auch ab und zu mit den F...
von Cornelia
Mi 7. Feb 2018, 15:08
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2724423

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zum Geburtstag :D
🎂🎈🎈🎈🎵🎶🎼
von Cornelia
Di 30. Jan 2018, 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2724423

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Gudrun, alles liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir Conny :D
von Cornelia
So 28. Jan 2018, 13:29
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2724423

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Ich danke euch von Herzen d
as ihr an mich gedacht habt. Dankeschön ich finde keine Worte mehr.DANKE :D :D :D
🎂🎂🎵🎶🎻🎹
von Cornelia
Mo 22. Jan 2018, 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2724423

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Von mir auch nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag. :D
von Cornelia
Di 2. Jan 2018, 10:00
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachts und Neujahrswünsche
Antworten: 42
Zugriffe: 33323

Re: Weihnachts und Neujahrswünsche

Allen hier im Forum wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr .
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Conny :D :)
von Cornelia
Fr 22. Dez 2017, 11:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Akkorde greifen
Antworten: 11
Zugriffe: 11137

Re: Akkorde greifen

Hallo liebe Gitarrenfreunde,ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr . :D
von Cornelia
Mi 1. Nov 2017, 18:31
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Erster Versuch
Antworten: 10
Zugriffe: 12375

Re: Erster Versuch mir was eigenes zu machen

Guten Abend , Gitarrenfreunde Bei mir auf Arbeit geht eine Kollegin in Rente. Ich hab mal ne Frage an euch. Kann mir einer helfen die Melodie von dem Lied "Eine Seefahrt die ist lustig"in (ich glaub in D-Dur, D A7 und G) einstellen Zum Abschied möchte ich gern Ihr ein kleines Ständchen singen. Wenn ...
von Cornelia
Mi 4. Okt 2017, 17:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Die 100 wichtigsten Anfängerfragen für Gitarrenspieler
Antworten: 25
Zugriffe: 183134

Re: Die 100 wichtigsten Anfängerfragen für Gitarrenspieler

Ein hallo in die Runde,

Vielen Dank , das ihr mir geholfen habt.
Mit der App funktioniert es ,ich werde es auch mal mit der externen Festplatte über dem Fernseher
ausprobieren.
Mal sehn was passiert.
LG Conny
Habt noch mal vielen Dank und eine schöne Woche . :D :D :)
von Cornelia
Di 3. Okt 2017, 14:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Die 100 wichtigsten Anfängerfragen für Gitarrenspieler
Antworten: 25
Zugriffe: 183134

Re: Die 100 wichtigsten Anfängerfragen für Gitarrenspieler

Ein Hallo in die Runde. Mit welcher App kann man über ein Laptop die CD von Reinholds Buch auf dem Laptop abspielen? Ich hab mir zwar schon eine mit dem Namen (Conic Music Player) installiert aber die gibt das nicht wieder. Habt Ihr einen Vorsschlag für mich? Oder ist es dann ratsam alles über eine ...

Zur erweiterten Suche