Die Suche ergab 44 Treffer

von Silvia
So 14. Feb 2016, 08:53
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1222279

Re: Plauderthread

Guten Morgen Uwe,

wow............... vielen lieben Dank!! Ja, das ist etwas für mich dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Silvia
von Silvia
Sa 13. Feb 2016, 08:16
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1222279

Re: Plauderthread

Guten Morgen,
der fehlt leider, da ich noch keine sooo kleine Gitarre gefunden habe. :(
Schönes Wochenende
LG Silvia
von Silvia
Fr 12. Feb 2016, 19:43
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1222279

Re: Plauderthread

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so selten von mir hören lasse. Zur Zeit bin ich neben meinem Beruf voll und ganz mit dem Bärchenmachen ausgelastet. Meine Gitarre weint, da ich auch sie vernachlässige. Nach der ""KREATIVMESSE WELS"" kehrt aber wieder Ruhe bei mir ein. Ich wünsche All...
von Silvia
Fr 12. Feb 2016, 19:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hei zusammen
Antworten: 20
Zugriffe: 17973

Re: Hei zusammen

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Foris! Viel Spaß und Erfolg mit eurem Instrument !!

LG Silvia
von Silvia
Fr 12. Feb 2016, 19:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Stille Nacht
Antworten: 31
Zugriffe: 28086

Re: Stille Nacht

Hallo NHippler! erstmal ein herzliches HALLO :) Ich habe mir als Neuling gleich eine "Westerngitarre" gekauft. Zu Anfang konnte ich meine Finger wegwerfen, nun geht es schon ganz gut. Ich liebe meine Furch :D :D Ich bin nur sehr selten im Forum, da mich bis mitte April mein anderes Hobby total in An...
von Silvia
Fr 5. Feb 2016, 21:30
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
LG Silvia
von Silvia
Mi 3. Feb 2016, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

ich wünsche dir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr !!

LG Silvia
von Silvia
So 24. Jan 2016, 20:12
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

UPS :mrgreen: spät aber doch!!
Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

LG Silvia
von Silvia
Di 19. Jan 2016, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Danke dir!! ;)
von Silvia
Mo 18. Jan 2016, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Oh so viele Glückwünsche !! Dankeschön :D :D :D :D
von Silvia
Mo 18. Jan 2016, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!! Ich genieße den herrlichen Sonnentag.

LG Silvia
von Silvia
Mo 18. Jan 2016, 13:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Yamaha C40
Antworten: 18
Zugriffe: 18858

Re: Yamaha C40

Hi Ruby,
ohja, das ist ein gutes Beispiel wie schön weich eine "Nylon" klingt. Beide Gitarrenarten haben ihre Vorteile!! Ich stöbere auch immer wieder mal im YouTube, das ist auch zur Motivation sehr gut. :oops: :oops:

LG Silvia
von Silvia
Mo 18. Jan 2016, 09:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Yamaha C40
Antworten: 18
Zugriffe: 18858

Re: Yamaha C40

DAAAAAAAAAAAAANKE euch !! Ich habe die "YAMAHA" natürlich behalten. Thomann hat mir unerwartet Geld auf mein Konto rückerstattet, da die Gitarre 2 Tage **NACH** meiner Bestellung im Angebot war. Na da ich habe vielleicht gestaunt. :o :o Ruby: danke dir für das Video! Du meine Güte..........was alles...
von Silvia
Mo 18. Jan 2016, 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1222279

Re: Plauderthread

Vielen Dank für die guten Wünsche. Alles ist wieder OK! :)

LG Silvia
von Silvia
Mi 13. Jan 2016, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1222279

Re: Plauderthread

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich mußte leider meine Gitarre für einige Zeit in den Ruhestand verbannen. (ich hatte einen Unfall) Nun wird aber wieder fleißig geübt ;) ;)

LG Silvia
von Silvia
Mi 13. Jan 2016, 14:07
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Allen Jännergeborenen wünsche ich alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Spaß beim Musizieren!!

Liebe Grüße Silvia
von Silvia
Mi 13. Jan 2016, 14:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Alter schützt vor Torheit nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 28918

Re: Alter schützt vor Torheit nicht

Ein herzliches Willkommen an alle neuen "Foris" auch von mir. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Instrument!!

Liebe Grüße Silvia
von Silvia
Fr 1. Jan 2016, 01:17
Forum: Off-Topic
Thema: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 21724

Re: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2016 !! ;)

LG Silvia
von Silvia
Mi 30. Dez 2015, 13:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Yamaha C40
Antworten: 18
Zugriffe: 18858

Re: Yamaha C40

Hallo ihr Lieben, es gibt NEUIGKEITEN!! Bevor ich "SELBER" Hand anlege, (bin einfach zu ängstlich :oops: ) habe ich meine Yamaha im Geschäft, in dem ich meine FURCH gekauft habe mal ansehen lassen. Die erste Frage des Ladeninhabers, der mit seinem Sohn auch Gitarren repariert, war, warum ich eine We...
von Silvia
Mo 28. Dez 2015, 08:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Yamaha C40
Antworten: 18
Zugriffe: 18858

Re: Yamaha C40

Hallo Alex, es stimmt, bei manchen Melodien klingt eine "Konzert" einfach weicher. Ich als blutiger Anfänger weiß da seeeeeehr gut bescheid :lol: :lol: Nein, natürlich habe ich das von erfahreneren Gitarrenspielern gesagt bekommen. Ich habe die Gitarre nun einige Tage und merke, wie ungeduldig ich w...
von Silvia
Mo 28. Dez 2015, 07:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Yamaha C40
Antworten: 18
Zugriffe: 18858

Re: Yamaha C40

@: Reinhold ich danke dir fürs "Mutmachen" ;) ;)
Es geht ja dabei nicht um eine Wahnsinnsveränderung!!

LG Silvia
von Silvia
So 27. Dez 2015, 18:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Yamaha C40
Antworten: 18
Zugriffe: 18858

Re: Yamaha C40

hallo Dietmar, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe Reinholds Video gesehen, aber selber handanlegen wage ich nicht. Das überlasse ich lieber einem Profi. Soll ich dort auch "bessere" Saiten aufziehen lassen? Wird die Gitarre dadurch vielleicht im Klang noch mal aufgewertet? Welche Erfahrungen...
von Silvia
So 27. Dez 2015, 10:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Stille Nacht
Antworten: 31
Zugriffe: 28086

Re: Stille Nacht

Nun ist Weihnachten vorbei und man glaubt es kaum, ich habe doch tatsächlich "Stille Nacht" gespielt. D-A7-G. Naja, wenn auch nicht perfekt, aber die Überraschung ist gelungen!! Meine Freude war groß :lol:

Gruß Silvia
von Silvia
So 27. Dez 2015, 09:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Yamaha C40
Antworten: 18
Zugriffe: 18858

Yamaha C40

Schönen guten Morgen, meine "Western" hat ein Geschwisterchen bekommen! :D Eine YAMAHA C40. Ich habe sie beim großen "T". bestellt. Ich vermute mal als Anfänger doch besser mit einer Nylon dran zu sein, da ich nicht nur mit dem Plektrum üben möchte und Nylonsaiten weicher sind "hihi". Die Saitenlage...
von Silvia
So 27. Dez 2015, 08:22
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2891047

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Guten Morgen, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Silvia

Zur erweiterten Suche