Die Suche ergab 8 Treffer

von HTSound
Do 17. Sep 2015, 11:15
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Godin Herstellervideo
Antworten: 0
Zugriffe: 4029

Godin Herstellervideo

Hallo,dieser Film war letztendlich der Auslöser für den Kauf einer Seagull. Leider nur in englischer Sprache.https://www.youtube.com/watch?t=522&v=fXGV31hOYhs
von HTSound
Do 17. Sep 2015, 10:56
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Werkstattfilme von Lakewood
Antworten: 12
Zugriffe: 13942

Re: Werkstattfilme von Lakewood

Hallo , das Video habe ich mir auch angesehen. Das ist schon eine feine Sache. Auch wenn ich Anfänger bin und noch einige Jährchen üben muss ,um so spielen zu können,wie ich es mir wünsche,wäre eine Lakewood ein Trauminstrument für mich. Aber da ich das Geld nicht habe bleibt es halt beim träumen......
von HTSound
Do 17. Sep 2015, 10:44
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Guitar-TV App und iOS 9
Antworten: 1
Zugriffe: 5206

Re: Guitar-TV App und iOS 9

Hallo,habe jetzt eben mein iPad mini auf IOS9 aktualisiert,da gab es keine Probleme. Mein Ipad 4 habe ich vor dem Update auf den Originalzustand zurück gesetzt deshalb funktionierte die Guitar-TV App nicht mehr,obwohl ich vorher ein Back up auf den Mac gespielt habe. Das darf eigentlich nicht sein. ...
von HTSound
Do 17. Sep 2015, 08:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Test: Harley Benton Custom Line CLD-15MCE
Antworten: 1
Zugriffe: 8032

Test: Harley Benton Custom Line CLD-15MCE

Hallo,nach langer Recherche kaufte ich vor 6 Wochen diese Gitarre:https://www.thomann.de/de/harley_benton_custom_line_cld_15mce.htm Die Verarbeitung ist sehr gut,ich habe keine Mängel entdeckt. Selbst auf den Rückseiten der Mechaniken war Schutzfolie drauf. Der Hals ist absolut gerade,nichts verzoge...
von HTSound
Do 17. Sep 2015, 07:41
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: Guitar-TV nach IOS 9 Update
Antworten: 0
Zugriffe: 3385

Guitar-TV nach IOS 9 Update

Hallo , einen schönen Tag wünsche ich Allen. Heute Nacht habe ich meine iPad´s ( iPad4 + iPad mini) auf IOS9 aktualisiert. Bei meinem iPad4 funktionierte die Guitar-TV App anschließend nicht mehr,trotz Wiederherstellung über ein aktuelles Computer Back up. Auch bereits herunter geladene Downloads wa...
von HTSound
Mi 16. Sep 2015, 09:35
Forum: Meine Gitarre
Thema: Sie ist so schön....
Antworten: 5
Zugriffe: 6677

Re: Sie ist so schön....

Jetzt heißt es üben und nochmals üben...die elendligen Wurstfinger tun weh und machen nicht was sie sollen...lach :lol:
von HTSound
Mi 16. Sep 2015, 09:07
Forum: Meine Gitarre
Thema: Sie ist so schön....
Antworten: 5
Zugriffe: 6677

Sie ist so schön....

Wenn ich laute Musik höre,so spürt man,wie das Holz des Instrumentes mit schwingt....es ist als würde sie leben....und sie duftet nach kanadischem Holz.mit Sicherheit nicht meine letzte Seagull.
von HTSound
Di 15. Sep 2015, 14:00
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Rheinland an den Rest der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 11644

Gruß aus dem Rheinland an den Rest der Welt

Guten Tag wünsche ich allen Gruppenmitgliedern. Ich möchte mich kurz vorstellen. Sprecht mich am besten mit meinem Vornamen - Heiko - an. Ich bin 52,allein erziehender Vater eines 15jährigen Jungen. Nach einer schweren Erkrankung vor einiger Zeit habe ich mein Leben komplett verändert. Ich beschäfti...

Zur erweiterten Suche