Die Suche ergab 2 Treffer

von Prince
So 21. Jun 2015, 17:22
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Dortmund
Antworten: 21
Zugriffe: 21363

Re: Hallo aus Dortmund

Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Ich freue mich sehr, dass man hier offensichtlich einen freundlichen Umgangston pflegt. Und die guten Wünsche nehme ich mir natürlich zu Herzen!
von Prince
Do 21. Mai 2015, 20:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Dortmund
Antworten: 21
Zugriffe: 21363

Hallo aus Dortmund

Hallo, ich bin die Neue hier im Forum. Mit 51 bin ich wohl eher ein Oldie hier. Ich hatte als Kind ein paar Jahre klassischen Gitarrenuntericht und jetzt lockt mich die E-Gitarre. Ich tu mich immer mit dem Rhythmus etwas schwer, vor allem wenn sich ganz kurze Pausen zwischen kurzen Noten rumlümmeln....

Zur erweiterten Suche