Die Suche ergab 4 Treffer

von Havitat
Fr 8. Jan 2016, 18:26
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: ich bin auch neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 24775

Re: ich bin auch neu hier

Herzlich Willkommen Cornelia in diesen Forum, bin auch dabei Gitarre zu lernen :)
von Havitat
Fr 8. Jan 2016, 18:24
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein neuer aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 13708

Re: Ein neuer aus Hamburg

Herzlich willkommen, ich bin auch noch recht Neu hier und komme auch aus Hamburg :)
von Havitat
So 20. Dez 2015, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016
Antworten: 403
Zugriffe: 274578

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Hallo, ich heiße Michael und bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich arbeite und studiere derzeit, was leider sehr anstrengend ist. Ich wollte gerne auch zu diesen treffen kommen und wollte fragen ob es Fahrgemeinschaften gibt Und wie Teuer die Übernachtung ist?
von Havitat
Di 26. Mai 2015, 22:01
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Hamburg
Antworten: 16
Zugriffe: 17545

Liebe Grüße aus Hamburg

Hallo ich heiße Michael, ich bin 33 Jahre alt. Momentan arbeite ich als Kommissionierer und Studiere Elektrotechnik. Die beiden Sachen zusammen fressen fast meine gesamte Zeit. Durch Großzügigkeit von Ditmar konnte ich einen guten Schritt nach vorn beginnen. Für mich steht fest ein wichtigen Mensche...

Zur erweiterten Suche