Die Suche ergab 3 Treffer

von Lovemusic96
Sa 25. Apr 2015, 10:07
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich stell mich auch einmal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 5397

Re: Ich stell mich auch einmal vor

Vielen Dank Hawky für Deine Info
von Lovemusic96
Fr 24. Apr 2015, 21:53
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 390666

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Am Forumstreffen würde ich mich gerne anschließen ich komme dann mit meiner Mutter am Samstag.
Zum Essen würde ich dann auch gerne mitkommen, das essen brauch nicht vorbestellt werden werde mir vor Ort etwas aussuchen.
Freue mich riesig euch alle kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anni :D :lol:
von Lovemusic96
Fr 24. Apr 2015, 21:27
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Dann stell ich mich mal vor...
Antworten: 12
Zugriffe: 10187

Dann stell ich mich mal vor...

Hallo Mein Name ist Ann-Christin Schramm ich bin 18 Jahre alt und komme aus Neuss Ich bin seit 2009 Sängerin und erlerne seit 2 Jahren ungefähr Gitarre ( bin noch nicht so weit fortgeschritten ) und möchte es dennoch weiter lernen um meine Jetzigen Kenntnisse zu verbessern. Auf das Forum bin ich dur...

Zur erweiterten Suche