Die Suche ergab 1166 Treffer

von Scorpi
Di 14. Nov 2023, 14:45
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover
Antworten: 15
Zugriffe: 8840

Re: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover

Ich hab mich noch gar nicht für die vielen Glückwünsche bedankt. Es geht voran, wir sind ja nun nochmal umgezogen und haben da auch schon viel Zeit und Energie verbraucht. Jetzt, d.h. Heute werde ich mir in meinem zukünftigen Mukkekeller schon mal ein provisorium aufbauen. 1. hab ich Sehnsucht nach ...
von Scorpi
Fr 6. Okt 2023, 15:41
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover
Antworten: 15
Zugriffe: 8840

Re: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover

Hier ein paar Videos aus der Wabe und ja wir haben uns auch verzettelt 🤪 https://youtu.be/MI_0m2tngdY?si=zxD9ktGHXjJxsYPv https://youtu.be/cUW-A6fyatA?si=nA08jD7qmdAhHAuf Vom Mariannenplatz zu Rios Todestag leider hat Ute nur mit einem alten Handy gefilmt und das Mikro vom Handy hat wohl einen Weg 😊...
von Scorpi
Do 5. Okt 2023, 11:46
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover
Antworten: 15
Zugriffe: 8840

Re: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover

Hallo Berliner ;) Schönes Cover, klasse gemacht. Rio R. war schon ne Wucht,oder!!??!! Wo biste abgeblieben in 2022? Noch'n schönes Cover erwünscht :) ;) Glg Tooza Er ist "back in Town" :D Hallo Foris! Wie die Zeit vergeht. Ich möchte bewusst hier mal anknüpfen, weil Tooza ja da so eine Frage hinter...
von Scorpi
Do 5. Jan 2023, 14:50
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Neues Jahr 2023!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2979

Re: Frohes Neues Jahr 2023!!!

Auch von mir nachträglich alles gute fürs neue Jahr :D bleibt gesund und kreativ :mrgreen:
von Scorpi
Sa 9. Jul 2022, 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Wieder einen Schritt gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Re: Wieder einen Schritt gemacht

Uwe es ist definitiv anders als auf einer Bühne ;) Für alle die Liveerfahrungen sammeln wollen ist es fast ein Muss sich dem spontanen Publikum zu stellen. Mir fällt die Interaktion mit genau diesem noch sehr schwer, weil im Kopf alle Texte und Akkorde und co rumgeistern und dann kein Platz für blöd...
von Scorpi
Mo 27. Jun 2022, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Wieder einen Schritt gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Re: Wieder einen Schritt gemacht

Das muss man einfach mal machen 😉

Mein Frauchen hat an dem ganzen keinen kleinen Anteil dran 👀. Manchmal braucht es dann noch einen kleinen Tritt fürs Selbstbewusstsein💪🏻
von Scorpi
Mo 27. Jun 2022, 07:19
Forum: Off-Topic
Thema: Wieder einen Schritt gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Wieder einen Schritt gemacht

Hallo Foris Ja mich gibt es noch 😋 Ich habe einen für mich ziemlich wichtigen und lang angestrebten Schritt endlich mal gewagt. Ich habe Strassenluft geschnuppert und mich dem zufällig vorbeigehenden Publikum gestellt. Das ist komplett anders als auf einer Kleinkunstbühne zu spielen da sitzen Mensch...
von Scorpi
So 26. Jun 2022, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2725471

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles gute Peter 🍀🎂 und allen anderen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎂
von Scorpi
Di 3. Mai 2022, 16:34
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Neues Lied aus meiner Werkstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

Re: Neues Lied aus meiner Werkstadt

Peter sehr gelungener Song schönes Arrangement
🤗👍🏻
von Scorpi
Di 3. Mai 2022, 16:33
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Wieder hier/ M.M. Westernhagen" Cover Song vom Lanze
Antworten: 7
Zugriffe: 5205

Re: "Wieder hier/ M.M. Westernhagen" Cover Song vom Lanze

Hey Lanze cooles Cover

MMW Klassiker gehen immer 👍🏻😊
von Scorpi
Mi 6. Apr 2022, 07:20
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 6245

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen Lothar 👋🏻
von Scorpi
Mi 30. Mär 2022, 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2725471

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday allen heutigen und früheren Geburtstagskindern. Dickes sorry an alle das ich mich so rar mache. SOS Kinderdorfmitarbeiter ist man entweder ganz oder gar nicht. Nebenbei entwickelt man noch Kräfte für ehrenamtliche Flüchtlingshilfe und sieht zu das die angeschobenen Projekte mit den Ki...
von Scorpi
Di 8. Mär 2022, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2725471

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche 🤗

Uwe Happy Birthday 🎂 viel Gesundheit und Glück 🍀
von Scorpi
Sa 5. Feb 2022, 14:13
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: You Can Close Your Eyes (Cover) Don Pedro
Antworten: 10
Zugriffe: 9601

Re: You Can Close Your Eyes (Cover) Don Pedro

Super gemacht alter Mann 😅👍🏻👍🏻👍🏻
von Scorpi
Do 20. Jan 2022, 06:45
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2725471

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Thomas 🎂😊

Ich wünsche Dir alles gute viel Glück und Gesundheit 🍀🍾
von Scorpi
So 16. Jan 2022, 18:46
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 333
Zugriffe: 130671

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Charakter… piep …. Piep versifftes piiiieeeep

Das ist amoi seg ma uns wieder

Schönes Lied aber leider hat der Künstler meine Schmerzgrenzen alle überschritten

Schön gespielt 🤗👍🏻
von Scorpi
Sa 8. Jan 2022, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 333
Zugriffe: 130671

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Michl da könntest du recht haben 👌☝🏻🤩
von Scorpi
Sa 8. Jan 2022, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 333
Zugriffe: 130671

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Ich tippe auf Snow patrol Chasing Cars 🤔
von Scorpi
Fr 31. Dez 2021, 11:29
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140550

Re: Plauderthread

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und Vorsätze gibt es bei mir nicht 😊

Liebe Grüße aus Brandenburg 🍀😎🎸🎤
von Scorpi
Mi 29. Dez 2021, 15:44
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Mal wieder Marius
Antworten: 7
Zugriffe: 6974

Re: Mal wieder Marius

Hey Ansgar

Schön von Dir zu lesen und zu hören. Das ist richtig schön geworden, n bissel viel Hall aber schön und ganz am Anfang hab ich festgestellt das deine Stimme ganz schön viel Ähnlichkeit mit MMW hat. 👍🏻🤘🏻🎤🎸 lass mal öfter was hören💪🏻😎
von Scorpi
Mo 6. Dez 2021, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 333
Zugriffe: 130671

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Das könnte Hey there Delaila von den Plain white ts sein 🧐
von Scorpi
Do 2. Dez 2021, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2725471

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Harald 🎂🍀

Bleib schön gesund
von Scorpi
Do 11. Nov 2021, 06:08
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover
Antworten: 15
Zugriffe: 8840

Re: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover

Uwe das nennt sich dann Tontechniker und sollte ich zum Bachelor zugelassen werden bin ich dann Toningenieur. Der Techniker reicht mir aber ehrlich gesagt. Ich hab keine Lust mehr auf probieren ich möchte zielführend meine Technik einsetzen. Seit vorgestern besitzt das Kinderdorf dank meiner Initiat...
von Scorpi
Mo 8. Nov 2021, 17:48
Forum: Stand der Dinge
Thema: Sailing - Fingerstyle Cover
Antworten: 23
Zugriffe: 23546

Re: Sailing - Fingerstyle Cover

Na klar, wir lernen alle jeden Tag 😃 zum Glück
von Scorpi
So 7. Nov 2021, 14:42
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover
Antworten: 15
Zugriffe: 8840

Re: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover

Herbert ich würde so gerne aber ich komme über manche Steine noch nicht drüber 🥴

Zur erweiterten Suche