Die Suche ergab 14 Treffer

von sfaller
Fr 24. Apr 2015, 08:24
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo..
Antworten: 23
Zugriffe: 22783

Re: Ein freundliches Hallo..

Hi Klaus, auch von mir ein Herzlich Willkommen, viel Spass an der Seite! Sándor
von sfaller
Fr 24. Apr 2015, 08:22
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 25788

Re: Liebe Grüße aus Berlin

Hi Klaus, auch von mir ein Herzlich Willkommen :D , wünsche Dir viel Spass, viel Erfolg! Sándor
von sfaller
Fr 24. Apr 2015, 08:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Dann stell ich mich mal vor...
Antworten: 20
Zugriffe: 19251

Re: Dann stell ich mich mal vor...

Hi Sarah,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen :D , wünsche Dir viel Spass! Sándor
von sfaller
Fr 24. Apr 2015, 08:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Karsten aus Berlin
Antworten: 37
Zugriffe: 30041

Re: Karsten aus Berlin

Hi Karsten,

Herzlich Wilkommen auch von mir :D , viel Spass wünscht : Sándor
von sfaller
Fr 24. Apr 2015, 08:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Bin die neue aus Neuss
Antworten: 22
Zugriffe: 18372

Re: Bin die neue aus Neuss

Hallo Elke,

Herzlich Willkommen auch von mir! :D
Ich hoffe, mit Reinholds Hilfe wirdst Du auch bald Fortschritte machen, wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüsse: Sándor
von sfaller
Fr 24. Apr 2015, 08:05
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 25
Zugriffe: 23222

Re: Hallo zusammen

Hi, zusammen)

Nochmal herzlichen Dank für Euere Willkommengrüße!
Ich lese Euere Beiträge auch fleissig, bloß deutsch zu schreiben ist nicht gerade mein Welt :D , deswegen schweige ich lieber. :D
Wünsche Euch alles Gute: Sándor
von sfaller
So 12. Apr 2015, 16:22
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Transposer
Antworten: 8
Zugriffe: 11870

Re: Transposer

Hi Zusammen) Das Thema ist zwar nicht von heute, aber das "Gerät" kann immer gute Hilfe leisten. Das Video ist zwar auf ungarisch, aber kann man trotzdem verstehen was das sein soll)). Mit kleines geschichtlichkeit kann man das aus Karton ausschneiden, dann beschriften. Also wenn was in A gespielt w...
von sfaller
Mi 8. Apr 2015, 07:15
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Barre in E dur moll Lage
Antworten: 11
Zugriffe: 10543

Re: Barre in E dur moll Lage

Hi karioll) Bluten in Klammern " gemeint. Aber wenn man richtig üben tut, am Anfang bluten die leider.Damals als ich gelernt habe, konnte die normale Dur und Moll Akkorde in einem Monat greifen (auch in Barre).Habe ja Tag und Nacht geübt. So soll man das auch nicht machen, nur wenn's Spass macht. VG...
von sfaller
Di 7. Apr 2015, 23:57
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Barre in E dur moll Lage
Antworten: 11
Zugriffe: 10543

Re: Barre in E dur moll Lage

Manche Gitarristen mache die Akkordgriffe leicht. Die ziehen 2 dünne E Seiten auf, die H Seite wird G, die G Seite D, die D-A, die A Seite E. Also die dicke E Seite bleibt weg. So braucht man kein Kraft die Akkorden zu greifen. Aber funktioniert leider nur an E-Gitarre, bei akustik Gitarren hört sic...
von sfaller
Di 7. Apr 2015, 13:14
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 25
Zugriffe: 23222

Re: Hallo zusammen

Hi))
Vielen Dank für Euere nette Beiträge, es wäre schön, wenn jemand in der nähe von Niedernhall wohnen würde, ab und zu mal bisschen zu musizieren. Vielleicht kenn Ihr jemanden? Danke! Sandor
von sfaller
Mo 6. Apr 2015, 20:47
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich vor....
Antworten: 32
Zugriffe: 30387

Re: Ich stelle mich vor....

Hallo Anja,
Hast ja halbe Stunde früher registriert, trotzdem viel Spass bei Gitarre spielen. Sandor :D
von sfaller
Mo 6. Apr 2015, 20:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 25
Zugriffe: 23222

Re: Hallo zusammen

Hi Mico))) bist ja perfekt ungarisch. Danke für die fogadtatás))
von sfaller
Mo 6. Apr 2015, 20:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 25
Zugriffe: 23222

Re: Hallo zusammen

Danke Jürgen, war nicht so einfach hier zu landen))
von sfaller
Mo 6. Apr 2015, 20:06
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 25
Zugriffe: 23222

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen, heisse Sandor, komme aus Ungarn. Deswegen bitte ich um Entschuldigung, wenn ich paar Fehler mache in meinem Schrift. Nun bin 58 Jahre alt, lebe seit vier Jahre in Niedernhall. Gitarrenspielen habe ich 1975 gelernt, seitdem spiele ich ziemlich unregelmäsig. Ab15. märz...

Zur erweiterten Suche