Die Suche ergab 6 Treffer

von topolino2610
Do 9. Apr 2015, 23:17
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 25
Zugriffe: 24214

Re: Hallo zusammen

Hallo Sandor,
Willkommen hier.
Gruß
Andreas
von topolino2610
Do 9. Apr 2015, 23:15
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich vor....
Antworten: 32
Zugriffe: 32384

Re: Ich stelle mich vor....

Hallo Anja,
herzlich willkommen hier und Grüße aus Bayern

Andreas
von topolino2610
Do 9. Apr 2015, 23:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo..
Antworten: 23
Zugriffe: 24610

Re: Ein freundliches Hallo..

Hallo und Herzlich Willkommen Klaus,
viel Spaß hier - übrigens - die Harley Benton habe ich auch - Top-Teil für den Preis :D (finde ich zumindest).
Also, dran bleiben.
Gruß aus Bayern
Andreas
von topolino2610
Fr 20. Feb 2015, 23:00
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Herzliches Servus aus Bayern
Antworten: 17
Zugriffe: 18855

Re: Herzliches Servus aus Bayern

Liebe Gitarrenfreunde, vielen Dank für die herzliche und freundliche Aufnahme hier im Forum.
von topolino2610
Mi 18. Feb 2015, 22:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Technik und Downloads
Antworten: 10
Zugriffe: 10968

Re: Technik und Downloads

Hallo Pit, kannst Du über die Seite www.convert2mp3.net "direkt" im Browser machen. Einfach Link von YouTube kopieren und in die Zeile einfügen, dann das Format wählen (mp3 oder anderes Audio-Format, oder in Deinem Fall ein Video-Format, wie mp4, avi...) - danach auf umwandeln klicken - nach der Umw...
von topolino2610
Mi 18. Feb 2015, 22:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Herzliches Servus aus Bayern
Antworten: 17
Zugriffe: 18855

Herzliches Servus aus Bayern

Hallo und ein herzliches Servus aus Bayern, bin neu hier, mein Name ist Andreas (topolino), bin 46 Jahre und spiele seit ca. einem Jahr Gitarre (heißt, versuche zu spielen ;) ) und wohne in einem Örtchen im Landkreis Dachau. Habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor gehabt Gitarre zu lernen, sche...

Zur erweiterten Suche