Die Suche ergab 9 Treffer

von uwemeyer
Sa 4. Apr 2015, 09:35
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Video-datei
Antworten: 32
Zugriffe: 41967

Video-datei

Hallo Freunde,
Ich habe Hilfe von Ralf bekommen und wollte Ihm ein kleines Video, als Danke und hoffentlich Erfolg, wenn er es für ausbaufähig hält zusenden. Doch leider weiß ich nicht in welchem Format es geht . AVI, MP3 gehen nicht!!

LG Uwe
von uwemeyer
Do 26. Feb 2015, 17:41
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Eine alte Dame ...
Antworten: 30
Zugriffe: 25406

Re: Eine alte Dame ...

Hallo Cornelia,
Herzlich willkommen im Forum

Gruß
Uwe
von uwemeyer
Mo 23. Feb 2015, 18:10
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Suche Akkorde für Lied
Antworten: 40
Zugriffe: 54355

Re: Suche Akkorde für Lied

Hallo Iris, ich danke dir, ich bin zwar nicht perfekt, aber man erkennt es. Es sind wunderschöne Erinnerungen Gruß Uwe Ich mag es gar nicht sagen, aber kennt jemand das Lied von Vico Torriani - Gefangen in Maurischer Wüste und wie ich es über könnte (Schlagrythmus Akkorde) Ich könnte mir vorstellen ...
von uwemeyer
Mo 23. Feb 2015, 10:25
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Suche Akkorde für Lied
Antworten: 40
Zugriffe: 54355

Re: Suche Akkorde für Lied

Hallo Iris,
vielen Dank, das ist meine Art von Musik...

Gruß Uwe
von uwemeyer
Mo 23. Feb 2015, 10:23
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Ralf mischt auf: Leute! Wo ist eure Leidenschaft!?
Antworten: 90
Zugriffe: 72950

Re: Ralf mischt auf: Leute! Wo ist eure Leidenschaft!?

Hallo Ralf, Ich kann nur für mich sprechen und was ICH als „Leidenschaft“ empfinde. Ich spiele jetzt ca. 3 Jahre und meine Motivation ist ganz einfach. ….Erinnerung….. Meine Eltern haben für uns Kinder immer gesungen, wenn es zum Campingplatz ging um die Zeit zu überbrücken. Für mich die schönsten z...
von uwemeyer
So 22. Feb 2015, 11:27
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Suche Akkorde für Lied
Antworten: 40
Zugriffe: 54355

Re: Suche Akkorde für Lied

Hallo Iris, Ich weiß ich bin ein wenig spät, aber hättest du noch das Liedblatt von Ronny "Kein Gold im Blue River", Da ich die Akkorde noch nicht selbst setzten kann, und mir alles Autodidakt beibringe, Na ja ich muß die Akkorde schon passend über den Text haben, für den wechsel, damit ich auch wei...
von uwemeyer
Fr 20. Feb 2015, 13:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Möchte mich bei euch vorstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 18494

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Hallo Freunde,
mir fehlen die Worte, für soviel Freundlichkeit und der super netten Aufnahme.
Also DANKE

Gruß
Uwe
von uwemeyer
Mi 18. Feb 2015, 10:24
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Möchte mich bei euch vorstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 18494

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Hallo Gitarrenfreunde,
Ich möchte mich für die so schnellen freundlichen Antworten und herzliche Aufnahme
in eurem Kreis bedanken.

Bis bald und viel Spaß
Uwe
von uwemeyer
Di 17. Feb 2015, 17:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Möchte mich bei euch vorstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 18494

Möchte mich bei euch vorstellen

Hallo Ich bin der Uwe aus Münster, Ich bin 50 Jahre und versuche mich jetzt seit 3 Jahre mit der Gitarre, Meine Frau und ich fahren jetzt 24 Jahre mit dem Wohnmobil und ich habe ihr immer einen vorgejammert, warum habe ich nie Gitarre spielen gelernt?? Na ja irgendwann war ihr es zu viel und ich bek...

Zur erweiterten Suche