Die Suche ergab 16 Treffer

von Robel
Fr 14. Jul 2017, 15:54
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat Stufe 1 für Robel?
Antworten: 17
Zugriffe: 19494

Re: Zertifikat Stufe 1 für Robel?

übrigens macht ihr alle so gute Zertifikate Liebe Grüße von Robel!
von Robel
Fr 14. Jul 2017, 15:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Saiten aufziehen Konzert Gittare?
Antworten: 11
Zugriffe: 12190

Re: Saiten aufziehen Konzert Gittare?

Das ist eine sehr gute Frage finde ich! Liebe Grüße von Robel
von Robel
Fr 14. Jul 2017, 15:42
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat Stufe 1 für Robel?
Antworten: 17
Zugriffe: 19494

Re: Zertifikat Stufe 1 für Robel?

Ich habe ein gutes Zertifikat,danke für die Lobungen! Liebe Grüße aus Münster euer Robel.
von Robel
Fr 14. Jul 2017, 15:11
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Mein Lieblingslied
Antworten: 1
Zugriffe: 4942

Mein Lieblingslied

Weiß jemand wie man das Lied "Einer muss den Job ja machen" von Udo Lindenberg spielt? Die Akkorde sollen aber leicht sein, damit ich es gut spielen kann. Liebe Grüße Robel
von Robel
Do 5. Mai 2016, 10:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Saiten aufziehen Konzert Gittare?
Antworten: 11
Zugriffe: 12190

Saiten aufziehen Konzert Gittare?

Ist es ein Nachteil, wenn die Enden der Saiten etwas auf der Decke aufliegen? Liebe Grüße Robel und Birgit :mrgreen:
von Robel
Mi 27. Apr 2016, 09:07
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Die 100 wichtigsten Anfängerfragen für Gitarrenspieler
Antworten: 25
Zugriffe: 189210

Re: Die 100 wichtigsten Anfängerfragen für Gitarrenspieler

Hallo Reinhold Wir Haben`Kapo mit Rasterung `Feder Kapo aber Beschtelt Da `Kapo mit Rasterung Total scherpernd Kligt llibe grüße ROBEL :mrgreen:
von Robel
Mi 27. Apr 2016, 08:54
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Blues Harp lernen VERKAUFT
Antworten: 3
Zugriffe: 4954

Re: Blues Harp lernen VERKAUFT

Hallo Dirk, wir wissen nicht genau, wie wir auf Deine private Nachricht antworten können. Das ist wohl noch nicht aktiviert. Daher antworten wir hier!: Meine Gitarre ist aus einem kleinen Laden in Münster in der Warendorfer Straße. Es ist eine Westerngitarre. Innen steht: Motion, Supervised by USA, ...
von Robel
Fr 22. Apr 2016, 18:32
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat Stufe 1 für Robel?
Antworten: 17
Zugriffe: 19494

Re: Zertifikat Stufe 1 für Robel?

:mrgreen:
von Robel
Fr 22. Apr 2016, 09:23
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat Stufe 1 für Robel?
Antworten: 17
Zugriffe: 19494

Bewerbunk für Zertifkat 1 Robel

Jaaaaaa Danke :mrgreen:
von Robel
Do 21. Apr 2016, 19:04
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat Stufe 1 für Robel?
Antworten: 17
Zugriffe: 19494

Re: Zertifikat Stufe 1 für Robel?

Wir haben das Zertifikat Stufe 1 gerade ausgedruckt und sind ganz begeistert! Liebe Grüße Robel :D
von Robel
Do 21. Apr 2016, 18:22
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat Stufe 1 für Robel?
Antworten: 17
Zugriffe: 19494

Re: Zertifikat Stufe 1 für Robel?

Dankeschön, ich freu mich sehr!!!!!
von Robel
Sa 9. Apr 2016, 19:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Robel spielt Ukulele
Antworten: 17
Zugriffe: 17633

Re: Robel spielt Ukulele

Liebe Gitarren- und Ukulelenfreunde! Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße im letzten Jahr! :D ;) Meine Mama und ich waren leider nicht mehr hier im Forum unterwegs. Auch weil wir viel krank waren. Aber geübt habe ich viel und habe nun schon 4 Bücher von Reinhold Zuhause. Gerade haben wir ...
von Robel
Sa 9. Apr 2016, 19:07
Forum: Zertifikate!
Thema: Zertifikat Stufe 1 für Robel?
Antworten: 17
Zugriffe: 19494

Zertifikat Stufe 1 für Robel?

20160404_150952.mp4
(25.75 MiB) 1211-mal heruntergeladen
von Robel
Mo 2. Feb 2015, 18:12
Forum: Ukulele
Thema: C moll
Antworten: 2
Zugriffe: 8076

Re: C moll

Vielen Dank,
Variante 1 ist die Wahl.
Rob
von Robel
Mo 2. Feb 2015, 18:10
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Robel spielt Ukulele
Antworten: 17
Zugriffe: 17633

Robel spielt Ukulele

Hallo Zusammen, Hallo Reinold, ich heiße Robel Adam Mamo und bin fast 5 Jahre alt. Ich benutze das Forum zusammen mit meiner Mutter Birgit, da ich ja noch nicht lesen kann. Ich spiele seit letztem Sommer Ukulele und lerne nach Reinolds Videos. Ich kann schon 6 Akkorde gut greifen und wechseln. Den U...
von Robel
Mo 2. Feb 2015, 14:44
Forum: Ukulele
Thema: C moll
Antworten: 2
Zugriffe: 8076

C moll

Hallo zusammen!
Gibt es einen cmoll-Akkord auf der Ukulele? Wenn ja, wie wird er gespielt?

Zur erweiterten Suche