Die Suche ergab 11 Treffer

von pitderseebär
Sa 28. Feb 2015, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 5051

Re: Glückwunsch

Hey Hawke/Uwe Es war nicht meine Absicht, hier irgendetwas durcheinander zu bringen. Da ich ich ja relativ neu hier im Forum bin, und mich durch die Themen ( Kämpfen) :oops: muss. Ich hatte nur auf der schnelle gesehen, das der junge Mann Geburtstag hat, und darauf mein Glückwunsch geschrieben. Mir ...
von pitderseebär
So 22. Feb 2015, 16:06
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Cottbus
Antworten: 16
Zugriffe: 13912

Re: Ein Hallo aus Cottbus

--------------- Hallo ---------- Von mir ein herzliches willkommen, und ich bin mir SICHER, das es keine anderes FORUM mit diesem aufnehmen kann. Ich bin auch erst vor kurzem hier eingestiegen, und habe mir das Buch von Reinhold geholt, eine sehr gute Hilfe für mich. Zur Zeit sind die Filme von den ...
von pitderseebär
So 22. Feb 2015, 12:35
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Konzert Joe Bonamassa
Antworten: 10
Zugriffe: 9997

Konzert Joe Bonamassa

Hallo liebe Foris. Ich habe für euch zwei Links für eine Superfantastische Show, eines absoluten Ausnahme Gitarristen, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ANMERKUNG NACH MEINER MEINUNG Ich hatte das Glück, dieses Talent in Hamburg zu erleben, und...
von pitderseebär
Fr 20. Feb 2015, 15:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Technik und Downloads
Antworten: 10
Zugriffe: 10958

Re: Technik und Downloads

Hallo ihr lieben. Nachdem ich ja nun einige Vorschläge und Standpunkte oder Sichtweisen bekommen habe, ein kleines Statement von mir. Hatte das eine oder andere probiert, und dann denn Tipp von Andreas ( topolino2610 ) näher betrachtet, und das ist wirklich für mich genau das richtige. Hatte noch pr...
von pitderseebär
Di 17. Feb 2015, 07:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Technik und Downloads
Antworten: 10
Zugriffe: 10958

Re: Technik und Downloads

:P :P :P Hi Netti Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nicht der allergrösste wenn es um Rechner und Co geht. Ich hatte dieses Programm schon einmal über längere Zeit zur Benutzung drauf, aber irgendwie gab es dann Probleme mit dem antivirprogramm , der zeigte mir dann immer wieder an, dass im Zu...
von pitderseebär
Di 17. Feb 2015, 07:33
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 5051

Glückwunsch

:P :P :P
Hallo Tyraphis

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Noch viele schöne und ereignissreiche Jahren mit viel GESUNDHEIT und im Kreise der Familie.

Hochachtungsvoll

Pit.

Viel Spass bei Kaffee und Kuchen.
von pitderseebär
Mo 16. Feb 2015, 20:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Technik und Downloads
Antworten: 10
Zugriffe: 10958

Technik und Downloads

Holla liebe Foris :oops: :oops: :oops: Ich habe eine Frage zu einem Thema, weiss jetzt aber nicht, ob ich hier bei AnfängerFragen richtig bin. Es geht ja allgemein um eine technische Frage. Falls ich hier jetzt doch nicht richtig sein sollte, dann schon mal ein SORRY :roll: :roll: So, dann schnell d...
von pitderseebär
Mi 4. Feb 2015, 19:13
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Meine Sichtweise zu den Antworten" Tohuwabo "
Antworten: 9
Zugriffe: 8719

Meine Sichtweise zu den Antworten" Tohuwabo "

Ich möchte mich für eure Antworten, Tipps und Ratschläge bedanken. Den Gedanken, das ich mir gerade am Anfang doch eine " professionelle " Hilfe nehmen sollte, hatte ich natürlich auch. Ich glaube, das man gerade als Anfänger doch den einen oder anderen gravierenden Fehler macht, und wenn man dann n...
von pitderseebär
Di 3. Feb 2015, 20:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Tohowabu
Antworten: 12
Zugriffe: 10856

Tohowabu

:?: :?: :?: :?: Hallo an euch !!!!!!!!!!!!! Meine ersten Impressionen auf der Klanfe sind niederschmetternd. Manchmal hört sich der Akkord FAST richtig an, aber mit der linken Hand geht es noch gar nicht, Ich probiere sehr oft, die Finger so zu biegen, also zur Faust, aber eben richtig abgewinkelt. ...
von pitderseebär
Mo 2. Feb 2015, 13:18
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: <<< Guten Tag und Hallo an alle //////
Antworten: 16
Zugriffe: 16179

Re: <<< Guten Tag und Hallo an alle //////

Danke Nach dem einige Mitglieder von diesem Forum mich hier begrüsst haben, möchte ich mich bedanken, und die Texte in Ruhe doch genauer unter die Lupe nehmen. Tja, das ist schon so ein Ding, das das Forum doch nicht nur für die Mitglieder zu sehen ist, zumal ich eigentlich der Typ bin, der genau da...
von pitderseebär
So 1. Feb 2015, 11:14
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: <<< Guten Tag und Hallo an alle //////
Antworten: 16
Zugriffe: 16179

<<< Guten Tag und Hallo an alle //////

;) ;) ;) ;) Guten Morgen :shock: :shock: :shock: Dann möchte ich mich bei euch einmal kurz vorstellen. ich, bin Peter, alle sagen Pit zu mir. und komme aus dem Norden, und mache in HGW mit der Familie mein Ding, und einige Leute nervös. :roll: :roll: Und ich habe mir gesagt, warum kann ich nicht so ...

Zur erweiterten Suche