Die Suche ergab 61 Treffer

von CoRa
Fr 12. Jun 2015, 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784937

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Auweia, ich war zu lange nicht hier. Nachträglich noch alles Gute auch von mir. Die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, Reinhold.
von CoRa
Fr 12. Jun 2015, 12:46
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Frei wie der Wind" hab ich mir aus der Seele geschrieben ...
Antworten: 16
Zugriffe: 14892

Re: "Frei wie der Wind" hab ich mir aus der Seele geschrieben ...

Alles hab ich auch nicht verstanden, muss man evtl. mehrmals hören. Aber es ist wieder wunderbar anzuhören. Auch der Mix aus verschiedenen Instrumenten gefällt mir und ist passend. Klasse!!!!!
von CoRa
Fr 12. Jun 2015, 12:42
Forum: Meine Gitarre
Thema: Meine Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 9344

Re: Meine Neue

Herzlichen Glückwunsch Ina. Die sieht gut aus. ;)
Du hast übrigens einen wunderbaren Spruch in deiner Signatur. :D
LG. Cornelia
von CoRa
Mi 3. Jun 2015, 17:06
Forum: Off-Topic
Thema: Tierische Zuhörer ...
Antworten: 9
Zugriffe: 9353

Re: Tierische Zuhörer ...

Eine wunderschöne Geschichte. Danke fürs Berichten. :D
von CoRa
Mo 1. Jun 2015, 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784937

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

piano_happy.png
auch von mir. Alles Gute für dein neues Lebensjahr, lieber Thomas.
von CoRa
Sa 16. Mai 2015, 21:42
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784937

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

happybirthday.jpg
lieber Andreas und alles Gute wünscht dir Cornelia
von CoRa
Sa 9. Mai 2015, 10:45
Forum: Stand der Dinge
Thema: Killing me softly
Antworten: 16
Zugriffe: 12935

Re: Killing me softly

Schön zu sehen und zu hören, wie du dein Spiel verbesserst. Danke fürs Zeigen. :)
von CoRa
Sa 9. Mai 2015, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784937

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

singender_apfel.jpg
Happy Birthday nachträglich, Ina und alles Gute für dein neues Lebensjahr. LG. Cornelia
von CoRa
Mi 29. Apr 2015, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung
Antworten: 128
Zugriffe: 113363

Re: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung

Ich habe erst mal nur 1 Konzertgitarre. ;)

Summe: 25
von CoRa
Mo 27. Apr 2015, 20:33
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2
Antworten: 14
Zugriffe: 16921

Re: Bewerbungsvideo Gitarren-Zertifikat Stufe 2

Ja, mir hat es auch gefallen. :) Mehr kann ich als blutige Anfängerin nicht dazu schreiben. Recht hast du Uwe, schon so viele Betrachter...
Von mir gibt es auch Beifall. Bild
von CoRa
Mo 20. Apr 2015, 13:22
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstagsfeier in Gaststätte
Antworten: 23
Zugriffe: 17096

Re: Geburtstagsfeier in Gaststätte

Wie schön!!! Wenn das keine gelungene Überraschung war. :D

@ Ruby: Ich gehe übrigens auch gern in Baumärkte. Fast noch lieber als mein Mann :lol: :lol:
von CoRa
So 19. Apr 2015, 21:07
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Ed Sheeran
Antworten: 7
Zugriffe: 7841

Re: Ed Sheeran

Hallo Moritz, dein Spiel gefällt mir sehr gut. Bild
Man merkt, dass dir das Spielen und Singen Spaß macht und du mit Leidenschaft dabei bist. Klasse!!!! :D
von CoRa
So 19. Apr 2015, 21:00
Forum: Stand der Dinge
Thema: Micos Übungen
Antworten: 19
Zugriffe: 16107

Re: Micos Übungen

Ich möchte mich einfach den Vorschreiberinnen anschließen. Schön, wie du vorankommst, Mico Bild
von CoRa
Sa 11. Apr 2015, 12:07
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Michael Row The Boat Ashore - Video 8.1
Antworten: 4
Zugriffe: 27179

Re: Michael Row The Boat Ashore - Video 8.1

Karioll, noch mal vielen Dank für die Info betr. Liedbestellung. Hab es heut bekommen und freue mich sehr. Das ging wirklich schnell. :D

Falls noch jemand das Lied benötigt, ich teile es gern.
LG und ein schönes Wochenende - Cornelia
von CoRa
Sa 11. Apr 2015, 11:59
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: mal wieder ein Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 17749

Re: mal wieder ein Versuch

Harald, das gefällt mir sehr gut Bildund ich freue mich auf mehr von dir.

LG. Cornelia
von CoRa
So 5. Apr 2015, 18:39
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Michael Row The Boat Ashore - Video 8.1
Antworten: 4
Zugriffe: 27179

Re: Michael Row The Boat Ashore - Video 8.1

Vielen vielen Dank karioll, für den interessanten Link deutscheslied.
Da gibt es ja wahnsinnig viel zum Stöbern. Hab auch schon mein Lied gefunden und werde dort danach fragen.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir ja auch noch das Heft bei Amazon. ;)

LG. Cornelia
von CoRa
Sa 4. Apr 2015, 18:16
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Michael Row The Boat Ashore - Video 8.1
Antworten: 4
Zugriffe: 27179

Michael Row The Boat Ashore - Video 8.1

Hallo zusammen, da ich ja so meine Schwierigkeiten mit englischen Texten habe, frage ich mal in die Runde, ob jemand einen deutschen Text für o. g. Lied hat. Ich kann mich an das Lied "Hör o Herr mein kleines Lied..." erinnern. Das hat die gleiche Melodie. Leider habe ich über Google nichts gefunden...
von CoRa
Sa 4. Apr 2015, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1151825

Re: Plauderthread

Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern. Vor allem, dass es nicht so kalt ist. ;)
osterhase.jpg
LG. Cornelia
von CoRa
Fr 20. Mär 2015, 17:18
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Wenn ich in Dormagen wohnen würde...
Antworten: 11
Zugriffe: 11068

Re: Wenn ich in Dormagen wohnen würde...

Auch wenn ich deutschsprachiges bevorzuge, diese Musik gefällt mir richtig gut.
Danke für die Links moonlight. :)
von CoRa
Fr 20. Mär 2015, 17:11
Forum: Off-Topic
Thema: Sonnenfinsternis
Antworten: 10
Zugriffe: 9392

Re: Sonnenfinsternis

Danke für die beeindruckenden Fotos, Netti. Bei uns war gar nichts zu sehen. Es ist heut eisekalt und neblig. Deine Bilder sind super geworden und ich hoffe, dass dein Fotoapparat das überlebt hat. 8-)
LG. Cornelia
von CoRa
Mi 18. Mär 2015, 21:21
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Lieder von Liedermachern
Antworten: 49
Zugriffe: 57272

Re: Lieder von Liedermachern

Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und die Gitarre ist Neuland für mich. Deshalb kann ich mich auch nicht zurück halten und will sagen: "Hab wieder was gutes entdeckt. Deine Web-Seite." Deine eigenen Lieder sind ja auch so was von schön anzuhören. http://www.gimp-werkstatt.de/forum/image...
von CoRa
Mi 18. Mär 2015, 21:04
Forum: Meine Gitarre
Thema: Wo sind eigentlich all die Alten?
Antworten: 27
Zugriffe: 29218

Re: Wo sind eigentlich all die Alten?

Das sieht ja interessant aus. Danke für die vielen aufschlussreichen Bilder. Sieht gut aus und klingt auch noch gut. Meinen Glückwunsch. *****
von CoRa
Mi 18. Mär 2015, 17:47
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Lieder von Liedermachern
Antworten: 49
Zugriffe: 57272

Re: Lieder von Liedermachern

So meine lieben Freunde, jetzt kommt mein Sonntag-Abendtipp :-) Wer mehr über Schwab wissen möchte, hier geht's zu seiner HP >>> http://juergenschwab.de/index.php?id=17 Einen schönen Sonntag wünsch ich noch :-) Don Das Lied "Waschmaschinen leben länger..." gefällt mir besonders. http://www.gimp-wer...
von CoRa
Do 12. Mär 2015, 17:53
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Lieder von Liedermachern
Antworten: 49
Zugriffe: 57272

Re: Lieder von Liedermachern

Don Pedro, für mich öffnen sich ganz neue Welten in Bezug auf Gitarrenmusik und Gesang. Ich bin eigentlich ein Liebhaber von klassischer Musik (aber auch noch nicht sooo lange - bin ein Spätzünder) und habe alles andere nur wenig beachtet. Auch dieser Sänger mit seinem Lied über die Liebe gefällt mi...
von CoRa
Mi 11. Mär 2015, 13:11
Forum: Gitarren reparieren
Thema: Sekundenkleber oder neuer Sattel?
Antworten: 26
Zugriffe: 30079

Re: Sekundenkleber oder neuer Sattel?

Das liest sich ja wie ein Krimi, Andreas. :lol: Und tröstet mich, dass es anderen, erfahreneren auch so geht. ;)

Zur erweiterten Suche