Die Suche ergab 26 Treffer

von nesta
Di 23. Dez 2014, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Fest
Antworten: 22
Zugriffe: 17792

Re: Frohes Fest

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 Gesundheit und Zufriedenheit.

l.g.nesta
von nesta
Do 11. Dez 2014, 17:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Vollmassiv immer besser???
Antworten: 58
Zugriffe: 48504

Re: Vollmassiv immer besser???

ja, ich hab das auch verfolgt und ich denke es wie überall, man schweift halt ab und fängt dinge an zu hinterfragen ... aber meine englisch-lehrerin würde mit strengen ton sagen: "hold on" .... :lol: ich habe auch versucht eine meinung einzuholen, aber viele menschen bedeuten halt viele meinungen un...
von nesta
Sa 22. Nov 2014, 18:51
Forum: Meine Gitarre
Thema: Levin LT-180CE Goliath Westerngitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 6589

Re: Levin LT-180CE Goliath Westerngitarre

Danke an alle ..

ja, aber jetzt muss ich echt aufhören, die finger gehorchen einfach nicht mehr ....


l.g.
von nesta
Fr 21. Nov 2014, 16:29
Forum: Meine Gitarre
Thema: Levin LT-180CE Goliath Westerngitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 6589

Levin LT-180CE Goliath Westerngitarre

Unglaublich, vor einigen Monaten hätte mir das nichts gesagt und heute freue ich mich wie ein Schuljunge weil ich eine "neue" Gitarre bekommen ....entschuldigt den Gefühlsausbruch ... aber ich bin immer noch überwältigt und habe das arme Instrument von Mittag an bis jetzt gequält .... und das war mi...
von nesta
Fr 21. Nov 2014, 16:16
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hey Ho alle miteinander
Antworten: 19
Zugriffe: 18419

Re: Hey Ho alle miteinander

Hi,

dann geht's dir wie mir, habe heute auch meine neue bekommen ... da ist man dann so richtig top motiviert ...

Herzlich Willkommen ... und jede viel Spaß
von nesta
Mi 19. Nov 2014, 07:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Konzert- oder Westerngitarre?
Antworten: 11
Zugriffe: 11061

Re: Konzert- oder Westerngitarre?

Hi Verena, also ich seh das auch so wie Andreas, dachte Anfangs auch das ich das nie hinbekomm. Hab das wirklich am besten bei der Kletterübung beobachten können, ging Anfangs ja gar nicht und in der Zwischenzeit greif ich da ohne größere Problem bis in die E-Saite und wieder retour --> muß aber ehr...
von nesta
Fr 24. Okt 2014, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Mein Musikschulen-Frust
Antworten: 19
Zugriffe: 16203

Re: Mein Musikschulen-Frust

Hi, also für mich stellt sich momentan die frage gar nicht nach "lehrer" oder wie auch immer ... ganz einfach darum weil ich mich zeitmässig nicht binden kann und will ... ich fange halt mal an mit büchern, internet, usw ... aber das ganze ist auch verlockend ... immer wieder hört man wie einfach da...
von nesta
Mi 22. Okt 2014, 09:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren
Antworten: 11
Zugriffe: 16924

Re: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren

hi edgefan,

darf ich wissen welche es dann geworden ist? würde mich interessieren ;)

l.g
von nesta
Do 16. Okt 2014, 19:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren
Antworten: 11
Zugriffe: 16924

Re: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren

also ich bin noch unschlüssig ob ich mir eine dreadnought oder eine triple 0 kaufe, das muss ich erst probieren.

l.g.
von nesta
Mi 15. Okt 2014, 14:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren
Antworten: 11
Zugriffe: 16924

Re: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren

o.k. http://www.mango-music.de/saiteninstrumente/westerngitarren-washburn/washburn-wd-10-sce.php http://www.kirstein.de/Westerngitarren/Levin-LT-180CE-Goliath-Westerngitarre.html http://www.kirstein.de/Westerngitarren/Levin-W-32CE-Westerngitarre.html ich hoff es funktioniert so .... ;) l.g nesta
von nesta
Mi 15. Okt 2014, 10:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren
Antworten: 11
Zugriffe: 16924

Re: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren

hi karioll, danke vorab für die antwort. natürlich gibt's links und fotos. ich weiß aber nicht ob ich die so einfach reinstellen kann, ist auch nicht so wichtig. ich weiß auch das man beim kauf probieren soll usw. ... mir geht's eigentlich nur darum ob jemand Erfahrung hat mit diesen Marken (Produkt...
von nesta
Mi 15. Okt 2014, 08:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren
Antworten: 11
Zugriffe: 16924

Levin vs. Washburn - Dreadnought Gitarren

Hallo Forumskollegen, mich würde interessieren ob jemand von Euch eine dieser Gitarren spielt oder sonst was dazu sagen kann: Levin LT-180CE Goliath Westerngitarre Preis: 279.- • Decke: Sitka Fichte massiv • Boden: Mahagoni massiv • Fishman Sonicore Isys plus Preamp mit Tuner Levin W-32CE Westerngit...
von nesta
Sa 11. Okt 2014, 18:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Fender Wayne Kramer
Antworten: 11
Zugriffe: 11200

Re: Fender Wayne Kramer

Hallo Gitarrenfreunde, ich möchte Euch unbedingt daran teilhaben lassen das ich heute in Wien in einem (für mich überhaupt das erste mal) großen Musikgeschäft war. Der Himmel war voller Gitarren ... :o ... hätte nie geglaubt das mich das einmal so hinreißen kann ... Habe einiges (im Rahmen meiner Mö...
von nesta
Fr 10. Okt 2014, 09:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 19
Zugriffe: 18830

Re: Moin Moin

Hallo, da ich mich selbst erst vor kurzem registriert habe freut es mich umso mehr das es weitere Neuzugänge gibt ... :D

l.g .Nesta
von nesta
Fr 10. Okt 2014, 09:28
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung Edgefan
Antworten: 20
Zugriffe: 20008

Re: Vorstellung Edgefan

Hallo, da ich mich selbst erst vor kurzem registriert habe freut es mich umso mehr das es weitere Neuzugänge gibt ... :D

l.g .Nesta
von nesta
Fr 10. Okt 2014, 09:26
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Also dann mal Hallo An alle "alten" Hasen
Antworten: 23
Zugriffe: 24886

Re: Also dann mal Hallo An alle "alten" Hasen

Hallo, da ich mich selbst erst vor kurzem registriert habe freut es mich umso mehr das es weitere "Gitarrenlehrlinge" gibt ... :D

l.g .Nesta
von nesta
So 5. Okt 2014, 19:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Fender Wayne Kramer
Antworten: 11
Zugriffe: 11200

Re: Fender Wayne Kramer

Gehört zwar wahrscheinlich nicht hierher, aber ich bin in zwei wochen für einige tage in münchen, kann mir jemand einen tipp geben wie es da bzw, in der näheren umgebung mit einem shop aussieht?

l.g.
von nesta
So 5. Okt 2014, 19:34
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi, ich bin nesta
Antworten: 20
Zugriffe: 17206

Re: Hi, ich bin nesta

Hallo nesta, auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Foren-Family! Irgendwie ist unser Werdegang ähnlich: ich komme auch aus dem Leistungssport (Langstreckenlauf) und habe mit 53 angefangen, die Saiten zu zupfen... ...das ist nun acht Jahre her... LG Jürgen aber das schaut schon super aus...
von nesta
So 5. Okt 2014, 07:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi, ich bin nesta
Antworten: 20
Zugriffe: 17206

Re: Hi, ich bin nesta

Guten Morgen an alle und vielen Danke noch mal für den netten Empfang ..

l.g.
von nesta
Sa 4. Okt 2014, 10:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Fender Wayne Kramer
Antworten: 11
Zugriffe: 11200

Re: Fender Wayne Kramer

hallo andreas / ruby, danke für die unterstützung. habt beide recht, einerseits mit dem laden (ich würde das auch gerne mal sehen, so einen shop mit 1000 gitarren :o ) und mit dem vorschlag die alte fender weiter zu spielen. zur "alten" fender, hab ja neue saiten aufgezogen und neu gestimmt (stimmge...
von nesta
Sa 4. Okt 2014, 09:20
Forum: Kaufberatung
Thema: Fender Wayne Kramer
Antworten: 11
Zugriffe: 11200

Re: Fender Wayne Kramer

Ja, stimmt, wien wäre eine option ... werde ich mir noch überlegen. muß mir da aber auch erst die adressen raussuchen. was den gitarrenkauf angeht werde ich mir sicher zeit lassen, denke das in der vorweihnachtszeit das eine-oder andere schnäppchen auftaucht .. aber das wichtigste ist das es eine gi...
von nesta
Sa 4. Okt 2014, 09:16
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi, ich bin nesta
Antworten: 20
Zugriffe: 17206

Re: Hi, ich bin nesta

Danke an alle für die nette Begrüßung. Ich hoffe auch das mir das Gitarrenspiel hilft über die trainingsfreie Zeit zu kommen, auf alle Fälle ist es eine Art von Entspannung (bis auf diese Kletterübung :lol: ) und es macht Spaß ... mal sehen wie weit ich das schaffe .... l.g. und allen viel Erfolg un...
von nesta
Fr 3. Okt 2014, 21:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Fender Wayne Kramer
Antworten: 11
Zugriffe: 11200

Re: Fender Wayne Kramer

Naja, ehrlich gesagt wurde ich sanft in die Richtung " Recording King RO-26 NAT" eingewiesen ... und ich denke nicht zu unrecht ... ist zwar optisch nicht so schön aber ich denke dafür qualitativ sicher besser ....

l.g.
von nesta
Fr 3. Okt 2014, 21:54
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi, ich bin nesta
Antworten: 20
Zugriffe: 17206

Re: Hi, ich bin nesta

Danke Euch,

ich denke das wird schon werden ... ;)

Die Frage ist nur wie lange das mein Umfeld aushält .... :lol:
von nesta
Fr 3. Okt 2014, 21:04
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hi, ich bin nesta
Antworten: 20
Zugriffe: 17206

Hi, ich bin nesta

Hallo, mein benutzername ist "nesta", ich bin 53 jahre (lacht ja nicht) und ehemaliger "leistungssportler" vom freeclimbing über marathonlaufen, rennradfahren und triathlon komme ich nun in die gitarrenszene. der grund ist ganz einach der das die wehwechen schön langsam auftauchen, eine operation im...

Zur erweiterten Suche