Die Suche ergab 3 Treffer

von Lowden O35
Mi 6. Jan 2010, 14:47
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: anfänger aus cuxhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 40228

Re: anfänger aus cuxhaven

Servus auch von mir. Habe spätestens morgen locker 10 Jahre vorsprung. Aber so langsam kommt die Hornhaut auf den Fingern. Ausserdem: mit drei Akkorden kann man fast Alles spielen, je nach Alkoholisierungsgrad der Zuhörer sogar Alles.
Viel Spaß mit der Gitarre. ;)
von Lowden O35
Mi 6. Jan 2010, 14:31
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Gibson Akustik
Antworten: 17
Zugriffe: 24261

Re: Gibson Akustik

Natürlich kostet der Name ein paar Euro mehr, aber ansonsten steckt in Gitarren dieser Preisklasse jede Menge Handarbeit und Know how. Ich hab einige handgebaute Gitarren und bedauere keinen Euro.
P.S.: isch haabbe gar keine Auto, aber Koohle füre eine biisschene Toneholz. :) :)
von Lowden O35
Sa 26. Dez 2009, 15:35
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Stell mich mal vor
Antworten: 8
Zugriffe: 14619

Stell mich mal vor

Guten Tag, habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin männlich, bis zum 7.Januar noch 49 und spiele seit einigen Jahren Akustikgitarre. Ich mag CSN, Neil Young und Ähnliches. Meine Fähigkeiten auf der Gitarre gehen leider über einfache Zupftechnik und das übliche Geschramm...

Zur erweiterten Suche